Altes iPhone weitergeben, iPhone 3G mit selben iTunes nutzen

PflegerL

PflegerL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Hallo,

omg, allein für den Titel gehör ich geschlagen, leider hilft die SuFu nicht, daher frage ich mal.

Ich habe ein altes iPhone welches in an meine Frau weitergeben möchte (mit Vertrag, der soll weiter über mich laufen, sie will es nur nutzen). Das Alte ist mit meinem iTunes gesynct und aktiviert worden. Wenn Sie es bei sich anschließt steht dort was von Code eingeben, aber nirgends weitere Optionen.

Wie kriege ich "mein" altes iPhone auf ihrem MBP gesynct mit ihren Daten? Und was passiert wenn ich ein neues iPhone 3G an meinen iMac anschließe? Ich habe mal gelesen, dass man nur ein iPhone nutzen und aktivieren kann pro Rechner.

Viele Grüße,
PflegerL
 
Wenn Sie es bei sich anschließt steht dort was von Code eingeben, aber nirgends weitere Optionen.
Kann es sein, dass du da den code für die Remote meinst?
Und was passiert wenn ich ein neues iPhone 3G an meinen iMac anschließe? Ich habe mal gelesen, dass man nur ein iPhone nutzen und aktivieren kann pro Rechner.
Ich hatte letztens ohne Probleme mein altes und mein neues iPhone gleichzeitig angeschlossen.. Wie beim iPod taucht dann einfach ein 2. iPhone in der Geräteliste auf
 
Nein, nicht den Remote Code.

Diese Meldung hier:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,2 KB · Aufrufe: 120
Mach doch einfach das, was in der Fehlermeldung steht.

iPhone anschalten, Passcode eingeben.
 
passcode lock

hi, du hast dein iphone passcode gesperrt. unter einstellungen passcode entfernen, dann müsste alles gehen. habe auch gerade 2 iphone am itunes hängen, synchronisation ist kein problem.

ciao und noch viel spass:)
 
NARF! Wenn das jetzt an diesem Passcode liegt, beiss ich die Lampe ab....

Danke euch. :)
 
laaaammmpeeee

und schmeckt's???:D
 
bei mir gings auch problemlos
 
Zurück
Oben Unten