Das "große" Problem mit der Übergabe eines iPhones

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo Forum,

mein Kollege verlässt das Unternehmen. Seine Karte behalten wir, dass iPhone (Hardware) kann er behalten.

Frage1: Bringt ihm dass überhaupt was, bzw. kann er mit seiner O2 Karte was anfangen?

Frage2: Wie kann er seine Kontaktdaten von der SIM Karte löschen?

Vielen Dank und die besten Grüße,

Artemis
 
iPhone 2G? Nur mit Unlock mittels diverser Tools.Oder nach 24 Monaten entsperren lassen von T-Mobile.

Hm, bietet das iPhone die Option an die SIM-Kontakte zu löschen? Ich glaube nicht..
 
unlock wurde schon angesprochen .... und daten werden ja sowieso nicht auf der sim gespeichert sondern rein am speicher des iPhones ...
 
Naja, das ist so nicht richtig. Er könnte ja theoretisch gewisse Kontakte, wie auch immer, auf der SIM gespeichert haben.
 
Frage2: Wie kann er seine Kontaktdaten von der SIM Karte löschen?

Vielen Dank und die besten Grüße,

Artemis

Einfach in ein anderes Handy stecken und auf dem loeschen? Bei vielen Handytypen kann man doch einstellen ob Telefonspeicher oder SIM-Speicher verwendet werden soll?

Oder uebersehe ich da etwas?

--
MfG,
MPC561
 
iPhone 2G? Nur mit Unlock mittels diverser Tools.Oder nach 24 Monaten entsperren lassen von T-Mobile.

Hm, bietet das iPhone die Option an die SIM-Kontakte zu löschen? Ich glaube nicht..

Danke mal. Wie macht man das mit dem "unlocken"?

Danke vorab,

Artemis
 
Das darf ich dir leider nicht sagen, denn Toto wartet nur darauf, dass ich den Namen ausspreche.. *schielt zum Verwarnpunkte-Konto* :D

Aber ich denke, dass google da sicher weiterhilft.
 
Dein Kumpel kann sich einen Complete S Vertrag ohne iPhone holen. Mit der Sim Karte geht dann das alte iPhone. Zusätzlich bekommt er noch 100 € Gesprächsguthaben.
 
Zurück
Oben Unten