iPhone 3G Buttons und Wiedergabelisten

M

Macsplorer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
2 Dinge, die vielleicht nicht als Macke des 3G zu bezeichnen sind und womöglich ihren Sinn haben (worüber ich mir seit der 2.0er nicht mehr so sicher bin), der sich mir aber noch nicht erschlossen hat:

- Obwohl ich nur 5 bestimmte Wiedergabelisten in iTunes unter "Musik" zum Syncen mit dem iPhone ausgewählt habe, sind nachher viel mehr Listen auf dem iPhone zu finden. Da sich die Inhalte der zusätzlichen Listen mit den der ausgewählten meist überschneiden, weiß ich auch nicht, ob diese Listen nur eine Zusammenfassung der ausgewählten ist oder ob die Inhalte auch doppelt übertragen wurden.
Ist nur eine Kleinigkeit, die aber irgendwie keinen Sinn macht.

- Wo ist der Unterschied, wenn ich das iPhone über den Wake/Sleep-Button oder über den Homebutton einschalte? In beiden Fällen erscheint der Entsperren-Schieber und danach bin ich in der letzten Anwendung. Das würde für mich als Verhaltensweise des Wake/Sleep-Button natürlich Sinn machen, aber wenn ich das iPhone über der Home-Button einschalte, dann möchte ich nach der Entsperrung auch auf dem Home-Button landen. So ist es egal, was ich drücke und das ist nicht Apple-like.
 
zu 1: Ich hab nur eine Playliste zum Syncen: iPhone ... ich habe auf dem iPhone aber noch mehr listen. Zum einen Musikvideos .... da habe ich nur eines aber ist einfach ein sammelnListe für alle Lieder mit Video.
und dann hab ich noch On-The-Go damit kann man sich beliebige eigene Playlisten direkt auf dem iPhone zusammenstellen.

Hast du Playlisten doppelt?

zu 2: Ka warum das so ist ;).

MfG Michael
 
Hast du Playlisten doppelt?

Nee, eben nicht, dann könnte ich mir das ja erklären. Jede Playlist nur einmal in iTunes vorhanden, davon nur 5 zum Syncen gewählt aber 8 auf dem iPhone zu finden. Von den 3 zusätzlichen sind auch noch 2 leer.
 
Wie heissen denn die 3 zusätzlichen?
Wie gesagt manche speziellen Sachen fasst das iPhone zu logischen Playlisten zusammen, wie z.b. die ganzen Musikvideos.

MfG Michael
 
Wie heissen denn die 3 zusätzlichen?
Wie gesagt manche speziellen Sachen fasst das iPhone zu logischen Playlisten zusammen, wie z.b. die ganzen Musikvideos.

MfG Michael

Die zusätzlichen sind auch von mir in iTunes erstellte Listen, die eben nur nicht von mir zum Syncen gewählt worden sind.
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege, funktioniert das so:
Es wird nur die Musik aus den von dir selektierten Listen synchronisiert. Die Listen selber werden aber alle übertragen.
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege, funktioniert das so:
Es wird nur die Musik aus den von dir selektierten Listen synchronisiert. Die Listen selber werden aber alle übertragen.
Es werden eben nicht alle Listen übertragen. Wenn dem so wäre, würde das ja auch Sinn machen. Es wird aber nur ein Teil der zusätzlichen Listen aus iTunes übertragen, die ich nicht ausgewählt habe. Das ist ja das kuriose.
 
Zurück
Oben Unten