Kalender : vertausche Farben nach Sync auf iPhone

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Die Überschrift sagt es eigentlich. Ich habe in meinem Kalender ca. 10 verschiedene Gruppen. Geburtstage, Privat, Uni etc.. Jede Gruppe hat ihre eigenen Farbe. UCh nach dem 3ten Sync mit dem iPhon eist es mir nicht gelungen, dass im iPhone die gleichen Farben übernommen werden. Die Verbindung Farbe<-> Gruppe wurde aufgehoben un alles wild vermischt.

Kennt das Problem jemand und wie kann ich es beheben?

haekel
 
Hab hier nur 3 Kalender aber das gleiche Problem. Komisch...
 
Hmmm. Die Farbe kann ja anscheinend im Phone nicht geändert werden....
 
keiner ne idee?
 
hab das selbe Problem, ich denke es ist evtl. ein Bug in der 2.0
Kann vielleicht mal jemand mit me.com account testen, ob es da richtig läuft?
 
Ich hatte das gleiche Problem bis ich die Synchronisierung auf Mobileme umgestellt habe. Auf einmal waren die Farben dann richtig.
 
Habe das gleiche Problem. Ich mache z.Zt. nur die Synchronisation über iTunes(MAC) und die Farben sind vertauscht. Scheint wohl ein Fehler in der Software 2.0 zu sein :(
 
Bei mir sind die Kalender in iCal alle schwarz und auf dem iTouch plötzlich bunt - also verschiedene Farben.....muss das so sein?
 
Die richtigen Farben sind wohl ein Feature von MobileMe. :hehehe:
 
von mir aus könnten die blöden Bubbles vor den Einträgen verschwinden...wer braucht das??
 
Zur Unterscheidung von verschiedenen Arten von Terminen schon sehr sinnvoll :) ...
 
also bei MobileMe läuft das einwandfrei, hab's grad selbst gesehen :jaja:
 
Hatte das gleiche Problem.

MobileMe beseitigt dieses. Da lohnen sich die 79€/Jahr doch :hehehe:
 
Ich hab mobile Me am Start.. Leider keine Verbesserung der Lage. Ich hab sogar alle Arten auf eine Farbe gesetzt. Und dann gesynct. Die bunten Kullern im Phone bleiben aber an ihrem Platz... :-(
Man, son Mist.
 
Im MobileMe sehe ich die Farben genau so, wie auf dem Festrechner. Wenn MM allerdings die Kalendereinträge laden will, stürzen Safari und Firefox aufgrund einen Skriptfehlers ab. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 158
jop, is bei mir auch so... Nervt!
 
Hatte das gleiche Problem.

MobileMe beseitigt dieses. Da lohnen sich die 79€/Jahr doch :hehehe:

Ach :confused:

Wie denn das? Wie beseitigt denn Mobile Me die vertauschten Farben auf dem iPhone? Vielleicht kannst Du uns ja einen kleinen Tip geben...
 
Hallo zusammen,

habe auch das Problem mit den versch. Farben im iCal und iPhone. Will aber desswegen sicher kein MobileMe kaufen!!!

Kennt niemand ne Lösung? Hab gerade die 2.1 Firmware auf mein 3G geladen. Das ändert auch nichts!!! :-(

Wäre froh um Euer Feedback.

Schneidi
 
Das hier hilft Euch evtl.

http://www.macprime.ch/forum/viewthread/5381/

Ich habe mein 3G nicht JB, darum kann ich damit nichts anfangen. Musste leider nun die Farben der Kalender im iCal ändern, dass sie mit dem iPhone übereinstimmen.

Solche Kleinigkeiten können doch nicht so schwer zu lösen sein??? Pfui Apple! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus
Zurück
Oben Unten