Kalender : vertausche Farben nach Sync auf iPhone

jupp, das ist allerdings richtig. bin gespannt, wann sie den "major bug" endlich fixen...
 
bei mir hat das update von 10.4 auf 10.5 das problem gelöst
 
darf ich mal kurz was off-Topic fragen?
bei euch allen funktioniert scheinbar das syncen vom interWays-Kalender mit iCal?! des klappt bei mir irgendwie nicht... krieg immer ne Fehlermeldung:
"Bei der Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten (Domain „CalDAV No Calendar Home Error“/Fehler 1)."
Was mach ich falsch? Kontakte syncen klappte super... gibts evtl. ne genaue Anleitung fürs syncen von interWays-Kalender und iCal?
 
Ja, Du musst nur den Connector installieren. Der richtet das dann ein. Anleitung im Support Bereich auf deren Seite.
 
den connector hab ich installiert, aber.. hatte die falsche email-adresse als benutzer eingetragen, weil ich über interWays ne eigene Domain verwalten lasse und des bissl verwirrend war, welche Add der Connector als Benutzer will... hab mich wirklich ne Stunde gespielt mit dem Zeug, bevor ich hier gefragt hab und dann 2 Minuten nachdem ich frag, klappts doch.. trotzdem danke für die Antwort!
Wie aber kommen nun die Termine die ich in iCal hab zu InterWays? die alten Termine syncen scheinbar ja nich automatisch?!
 
Einfach der Anleitung zur Installation des Connectors folgen. Da steht das doch genau drin! In iCal exportieren und dann in den Online-Kalender in iCal wieder importieren. Geht super schnell, 2 Minuten, fertig...
 
sorry... manchmal stell ich mich aber auch enorm blöd an...
klappt jetz alles.. danke!
 
vielen dank islater! hat bei mir alles wunderbar geklappt. einziges "problem" (es gibt schlimmeres), ich habe 8 verschiedene kalender, für die ich zum teil eigene farben erstellt habe. jemand eine idee wie man diese auch synchronisieren könnte?
ich will kein geld ausgeben für zusatzdinger wie mobileme, etc.
danke! stella
 
AW: Kalender : vertausche Farben nach Sync auf iPhone

Ich kann leider die Datei überschreiben wie ich will aber die Farben ändern sich nicht so wie ich es wollte :-(
 
Hat das tatsächlich noch niemand bemerkt ...:confused:

Seit dem iTunes-Update (8.1) werden die iCal-Farben auch alle im iPhone "farbtreu" angezeigt ... :cake:
 
hier nicht..

was hastn besonderes eingestellt?
 
... was hastn besonderes eingestellt?
Nix, hab' ich zufällig entdeckt ...

Ich hatte nach dem iTunes-Update Synchronisierungs-Probleme (Kalender)* mit meinem iPhone und mußte mich deshalb etwas ausführlicher mit beiden beschäftigen.
Nach der Problem-Lösung* hab' ich bemerkt, daß die Farben der Termine "etwas anders" aussahen, als ich es gewohnt war.
Ich hab' dann in iCal einen neuen Kalender mit einer anderen Farbe angelegt - und siehe da - er wurde auch so im iPhone (Original von T-mobile) angezeigt ...

Mit Gruß
MacChico
 
Ah
muss ich gleich ausprobieren :)
 
Suuuuuuper !!!!! Vielen Dank für den Hinweis.

Hab grad eben nach dem Lesen mein iPhone synchronisiert und zwar mit Haken gesetzt bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen Kalender"

Jetzt gehts !!!!!

Freu mich total weil ich sonst immer total durcheinander mit den Farben gekommen bin. Schönen Sonntag noch.
 
bei mir klappts leider nicht... vielleicht liegts an tiger? hab ipod touch nicht iphone, aber das kanns ja nicht sein, oder?
 
bei mir klappts leider nicht... vielleicht liegts an tiger? hab ipod touch nicht iphone, aber das kanns ja nicht sein, oder?

Wegen Touch oder nicht kann ich leider nicht sagen.
Ich hab auf jeden fall Leopard.
 
bei mir hat es auch nicht geklappt.... trotz Leopard nicht und auch nicht nach Setzen der Option "Information auf diesem iPhone ersetzen"....
 
Vielleicht liegts am Jailbreak?
Also ich hab meinen gejailbreaked.
 
also bei mir klappts einwandfrei

bei sonstiges ganz unten die informationen auf dem iPod mit dem dieses macs ersetzten

und tadaaa
es läuft ;D
 
Zurück
Oben Unten