Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

kann ich aber irgendwie verstehen. Ich muss zwischendurch auch Telefonsupport (intern) machen und da meinen verschiedene Spezialisten auch, dass man ihren Fall schneller bearbeitet wenn sie alle 10 Minuten anrufen und sich erkundigen...
 
Naja, ich habe da das letzte mal Mittwoch angerufen.
Ich vermisse halt die Stimme der genervten Mitarbeitern. Das werde ich glaube ich das nächste Mal sagen. ;)
 
"Ja, Sie brauchen uns hier ja nicht ständig anzurufen, wir melden uns bei Ihnen. Sie werden doch wohl auch mal ein paar Tage ohne Handy auskommen, oder nicht?"
Sorry, aber da haben sie recht.
Du schließt einen 2-Jahres-Vertrag ab, auf die ein oder zwei Wochen kommts doch auch nicht mehr an.

Wurde gestern übers Telefon auch vertröstet, dass ich mit meinem frühestens in einer Woche rechnen könnte, obwohl der Liefertermin heute war. Aber sooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht.
 
Ich bin Bestandskunde, hatte ein iPhone, welches inzwischen verkauft wurde und habe deshalb nur noch die SIM hier.

Allerdings bezahle ich den Vertrag natürlich weiter.
Das ist meine Schuld, aber dennoch ärgerlich.

Daher mache ich da so einen Druck.
 
Ich hatte mich relativ spontan und spät zu einem Kauf eine iPhone entschlossen (bestellt am 05.07.) und ich war dann sehr überrascht, als ich es am 12.07. geliefert bekommen habe, da in meiner Bestellbestätigunsmail von T-Mobile stand, das sich die Lieferung wegen des großem Andrangs bis zu drei Wochen nach dem Releasetermin verschieben kann.

Die Bestellung direkt über die T-Mobileseite ging bei mir also sehr flott.
 
Weiß schon jemand was neues über die Shops in Berlin ?

// Stepsel
 
Wie ist das nun eigendlich. Wird man wirklich per Mail benachrichtigt wenn das iPhone verschickt wird oder kann es sein das es "einfach so" kommt?
 
Wie ist das nun eigendlich. Wird man wirklich per Mail benachrichtigt wenn das iPhone verschickt wird oder kann es sein das es "einfach so" kommt?

Du kriegst eine Mail von der Telekom wenn es versand wird wo auch ne Trackingnummer drin steht mit der du dein Paket verfolgen kannst.

// stepsel
 
Hallo alle zusammen,

ich wurde heute Morgen um kurz nach 10 vom T-Punkt in der Schildergasse in Köln telefonisch kontaktiert. Hatte am 12.07.2008 ein weißes 16GB-Modell reserviert welches heute dort eingetroffen ist.

Habe es kurz danach abgeholt und die Mitarbeiterin gefragt, wie viele Geräte denn angekommen wären - "10 Stück - lacht..!"

Leider habe ich etwas Murks mit einem Vertrag bei DUG gemacht und deshalb liegt jetzt ein zweites 16GB iPhone mit Complete XL-Tarif vom gestrigen Tage OVP bei mir rum.

Wer Interesse an einer Vertragsübernahme hat (die 20 EUR für das Gerät schenke ich dem jenigen) kann sich jetzt per Mail an christian.kohnz@me.com wenden!

Wohne in Bonn - Gerät kann sofort abgeholt werden!

Grüße
 
Auf die E-Mail würde ich mich nicht verlassen. Es kann gut sein, dass der Paketbote ohne Vorankündigung vor der Haustür steht.
 
Also ich kann swisp zustimmen,

ein Bekannter hat heute kurz vor Ladenschluss in einem Kölner Saturn ein iPhone 16 GB erstanden, weiß jetzt nicht genau welcher, liefer ich in ein paar Minuten nach, ich telefonier gleich mal mit Ihm.

Allerdings sind dort eben heute noch 15 8GB Modelle, 20 16 GB Schwarz und 2 weiße 16 GBs eingetroffen und es scheint mit der Belieferung voran zu gehen.
 
Ich habe mich am 17.07.08 in einem T-Punkt mit auf eine Liste schreiben lassen und heute einmal nachgefragt, vielleicht kommt Anfang nächster Woche eine Lieferung war die Antwort.

Na mal sehn
 
Zurück
Oben Unten