Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Villingen (Schwarzwald): 2 Stück. Aktivierung geht aber noch nicht, somit geben sie noch keine Geräte raus.

edit: der telekom-mensch hat bestätigt, dass tatsächlich nur etwa 5000 Geräte für die 800 T-Punkte verteilt worden sind.
 
ipod-user, in schwelm ist es genauso, da standen zwar nur 2 vor, aber auch kein gerät da. Der eine der mit mir da war fährt morgen für 3 wochen in urlaub, und selbst da war sich die verkäuferin unscher ob bis dahin ein iphone da ist :)
apple, wir sind stolz auf dich :)))

Am schnellsten fährt man wohl mit der Taktik, wenn man jetzt Online bestellt. In Hattingen sollen neue Geräte erst Ende nächster Woche kommen und selbst dann können die nicht sagen, wieviele iPhones reinkommen. Persönlich hätte ich die 250 nur gerne direkt bezahlt als das wieder abbuchen zu lassen.

Genau aus solchen Gründen mag ich keine weltweiten Veröffentlichungen.
 
Villingen (Schwarzwald): 2 Stück. Aktivierung geht aber noch nicht, somit geben sie noch keine Geräte raus.

Mehrmals versuchen. Die Aktivierungsserver von T-Mobile sind völlig überlastet. Bei meinem Bruder brauchte es auch 3 Versuche.
 
Mehrmals versuchen. Die Aktivierungsserver von T-Mobile sind völlig überlastet. Bei meinem Bruder brauchte es auch 3 Versuche.
Was hat er denn für eine Farbe? Bestimmt schwarz, oder?
 
Da genieße ich es doch erstmal das ich mein Iphone erst heute Abend bekomme. Da ist der große Ansturm auf die Registrierungsserver erstmal wieder weg... Hoffentlich :eek: :D
 
Heute morgen 11.Juli 10:30 öffnete der T-Mobile Shop. Kunden die nicht vorbestellt hatten, wurden auf nächste Woche vertröstet. Ich hatte vorbestellt:D
 
und was sind jetzt, abgesehen von UMTS und GPS die revolutionären Veränderungen zum vorherigen Iphone? Hat das iphone3G wirklich einen Mehrwert oder nicht?
 
und was sind jetzt, abgesehen von UMTS und GPS die revolutionären Veränderungen zum vorherigen Iphone? Hat das iphone3G wirklich einen Mehrwert oder nicht?


der wenigerwert ist ja der mehrwert. dadurch das es günstiger ist wird es erst interessant für die meisten
 
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
aurich:

zwischen 5 und 10 geräten bekommen.
trotz vorbestellung keines erhalten (wollte 16gb weiß)


wollten mir dann ein zusenden lassen, verträge soweit fertig gemacht (freundin übernimmt mein 2g) alles eingetütet, jedoch an der letzten stelle meines vertrages gescheitert:

der rechner wollte die neue IMEI, verkäufer rief hotline an "wie geht das mit verlängern und zusenden?" antwort war: geht nicht, das geht nur mit gerät im laden. jetztw erde ich angerufen sobald der shop neue geräte da hat.

(nächste? übernächste woche?)


wusste,d ass es sicher nciht einfach wird, wollte das ganze online machen, leider gabs online ja immer nur die möglichkeit mit ablöse zu verlängern.
von der option, das alte iphone weiter zu geben mit neuem evrtrag standen zwar infos ausgeschrieben, aber nirgends eine option um das zu buchen...


abwarten, tee trinken...


achja: vorführgerät war nicht ausgestellt. außer dem fyler keine werbung.
bekam aber auf nachfrage ein gerät aus dem hinterzimmer zum "ausprobieren" und vergleichen. bin positiv überrascht, so billig wirkt die rückseite garnicht..
 
Guck ma mir sin im Pfernsehen

unter "Telekom blamiert sich: Keine Geräte nirgends"


Wenn man bedenkt wie die in den Läden rumgetönt haben... "das letzte mal hatten wir 100 Geräte..."

Echt peinlich. Mich würde mal interessieren, ob Apple nicht genug produziert oder Timo Beil nicht genug geordert hat...
 
der wenigerwert ist ja der mehrwert. dadurch das es günstiger ist wird es erst interessant für die meisten

Wenn man genau rechnet, sind keine 10% Ersparnis drin. Aber darum wird es wohl nicht gehen. Prestige heißt wohl das Schlüsselwort ;)
 
Mein Arbeitskollege und ich haben uns heute morgen um 7 UHr (um 10 machen die auf)an den Gravis Store in Karlsruhe gestellt und gewartet! Wir waren die ersten.
Um ca 8 uhr kam dann der Filialleiter und bestätigte uns, dass sie welche haben ... von jeder Sorte ein einziges :D Der hat uns dann so Zettel mit rausgegeben die wir schonmal ausfüllen mussten. Der hat dann schon alles vorbereitet. Gegen 9 UHr kamen dann andere leute dazu und meinten "ja ich habs vorbestellt" dann kam der Filialleiter nochmal raus und meinte "sie haben zwar vorbestellt, aber wir durften nichts reservieren" Die anderen haben keines bekommen, und da wir beide die ersten da waren haben wir es nun bekommen :)
 
Heute war ich in Berlin am T-Punkt im Hauptbahnhof der dritte in der Schlange (ab 7 Uhr, ok ich war verrückt, aber Laden machte schon um 8 auf). Geräte gab es ingesamt acht. Aber: Für mich als Bestandskunden wollten sie keines verkaufen. Unverschämtheit. Umsonst gewartet.

Um halb zehn hatte ich dann Glück. Der T-Punkt am Brandenburger Tor (den nur wenige kennen) hatte ein einsehen und hat mir eins verkauft. Die sind aber mittlerweile wohl auch ausverkauft.

Insgesamt scheinen die T-Punkte in Berlin (über 3 Mio Einwohner) jeweils 2-15 Geräte bekommen zu haben.

Glaube irgendwie auch, das T-Mobile heute im Ticker stehen haben will: Sensationell, iPhone am ersten Tag ausverkauft.
 
in Berlin siehts wie in vielen deutschen Städten recht schlecht aus, ich war heute im T-Punkt am Kudamm neben Wertheim - die bekommen immer die meißten geräte im heutigen fall waren es 90 schwarze und 90 weiße geräte, hab ein bekommen...und wer sich jetzt beeilt?...
 
Also hier bei mir im Markt ist ein 8er, 3 schwarze 16er und ein weißes 16GB Modell!!!

Ach so, es ist ein MediaMarkt... in Erfurt. Ich denke der Saturn in Weimar hat auch noch welche.


Wer kann mir denn sagen wie ich meinen Relax 50 ohne Handy (regulär am 5.10. zu verlängern) heute schon schon verlängern kann... HILFEEEE
Ich würde sogar ne ablöse bezahlen
 
die bekommen immer die meißten geräte im heutigen fall waren es 90 schwarze und 90 weiße

180 Geräte insgesamt? Wow. Damit dürfte dieser T-Punkt der Rekordhalter sein.

In Mitte haben alle nur so 15 Geräte (insgesamt) bekommen.
 
Wie gesagt der T-Punkt Kudamm ist schon immer besser beliefert worden als alle anderen, die haben dort auch eine richtige Release Party heute bis 22 Uhr.
 
Also an alle Berliner: Friedrichsstraße!!!
Habe gerade dort eines der letzten 8 GB bekommen aber 16ner scheinen die noch jede Menge zu haben. Vor mir haben ca. 20 Leute sich eins bekommen und es scheint immer noch genug zu geben. Geht sogar ohne Vorbestellung!!!
 
Zurück
Oben Unten