Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Dein Wort in Steves Gehörgang! Aber mir wurde gesagt, dass die nächste Lieferung in der 31. KW erfolgt, das sei die Auskunft von der Zentrale.

Ge.
 
Aber warum sollten die sonst um 8:00 Uhr öffnen. Die bezahlen bestimmt keine Überstunden nur um 10 iPhones zu verkloppen.
Das würde ich selbst der Telekom nicht zu trauen. Wenn die nur 10 iPhones hätten in dem Shop würde der ganz normal öffnen und gut ist, nur um das Ding zu präsentieren, wäre schon peinlich.

Mal eine andere Frage, in welchem Land ist von der Zeitzone her, der frühstmögliche iPhone verkauf? Und um wieviel Uhr wäre dies Deutscher Zeit? Da könnte man ja abschätzen, wie die Läden so bestückt worden sind...

Gruss

Pascal
 
Aber warum sollten die sonst um 8:00 Uhr öffnen. Die bezahlen bestimmt keine Überstunden nur um 10 iPhones zu verkloppen.
Das würde ich selbst der Telekom nicht zu trauen. Wenn die nur 10 iPhones hätten in dem Shop würde der ganz normal öffnen und gut ist, nur um das Ding zu präsentieren, wäre schon peinlich.

Mal eine andere Frage, in welchem Land ist von der Zeitzone her, der frühstmögliche iPhone verkauf? Und um wieviel Uhr wäre dies Deutscher Zeit? Da könnte man ja abschätzen, wie die Läden so bestückt worden sind...

Gruss

Pascal

Da gebe ich Dir Recht!

Verkauft wird/wurde schon in Neuseeland, das sind jetzt gut 5, 6 Stunden her.
Man müsste mal in macrumors.com reinschauen, vllt gibt es da Infos zum Lagerstand
 
Aber warum sollten die sonst um 8:00 Uhr öffnen. Die bezahlen bestimmt keine Überstunden nur um 10 iPhones zu verkloppen.
Das würde ich selbst der Telekom nicht zu trauen. Wenn die nur 10 iPhones hätten in dem Shop würde der ganz normal öffnen und gut ist, nur um das Ding zu präsentieren, wäre schon peinlich.

Mal eine andere Frage, in welchem Land ist von der Zeitzone her, der frühstmögliche iPhone verkauf? Und um wieviel Uhr wäre dies Deutscher Zeit? Da könnte man ja abschätzen, wie die Läden so bestückt worden sind...

Gruss

Pascal

In Neuseeland ist es schon viertel vor acht.
 
Braunschweig: T-Punkt am Bahnhof. 3 Geräte - alle reserviert. :confused:

Es gibt noch (glaube ich) drei weitere... Der im Schloss hat deutlich über 10 Reservierungen vorliegen. Mein Zettel ist dort auch in den Ordner gewandert. :(


Ich habe mir letzten Freitag ein weißes in den Schloss-Arkaden reservieren lassen. Die Dame meinte, ich wäre der 2. gewesen der eines reserviert hat....na mal sehen ob es klappt.:rolleyes: achso mein Zettel ist dann auch in den tollen Ordner verschwunden..
 
Es ging hier in Neuseeland mal die Zahl rum das es ungefähr 390 stück für die ganze Insel sein sollen.
Habe auch diverse Mails erhalten das es "very limited stock" sein soll.
 
Kleine Stadt in NRW (65000 Einwohner) -> der örtliche T-Punkt hat die riesige Anzahl von 2 iPhones geliefert bekommen.

Schwacher und enttäuschender Vertrieb zur Einführung.
 
Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal die anderen Läden abzuklappern, nicht nur die T-Punkte. Die Gravis-Filialen haben Geräte bekommen (da hole ich meins auch gleich), Saturn soll wohl noch heute welche bekommen, außerdem The Phonehouse, MM etc.

Wer sich ein wenig umschaut, dürfte also mit ein wenig Glück doch eins bekommen.

Und da die Preise und Tarife überall identisch sind, ist es ja auch völlig egal, wo man es sich holt.
 
Also das was man hier zu lesen kriegt ist das größte Armutszeugnis dass sich Apple und Telekom ausstellen konnten.
DIe hatten Wochen Zeit das zu planen, ist nur die Frage ob die Telekom nicht richtig die Geräte Menge eingeschätzt hat oder ob Apple die Produktion nicht zeitig hinbekommt.
Aber egal das wirft auf beide ein schlechtes Licht!
 
Gerade Anruf von T-Punkt. Sie haben doch noch eines, ein Kunde hat sich anscheinend für das weiße entschieden und ich bekomm jetzt das Schwarze 16GB!!! *freu*
 
Also das was man hier zu lesen kriegt ist das größte Armutszeugnis dass sich Apple und Telekom ausstellen konnten.
DIe hatten Wochen Zeit das zu planen, ist nur die Frage ob die Telekom nicht richtig die Geräte Menge eingeschätzt hat oder ob Apple die Produktion nicht zeitig hinbekommt.
Aber egal das wirft auf beide ein schlechtes Licht!

Ich vermute letzteres...
Wenn die Nachfrage wirklich so groß ist aber die Produktionsmenge begrenzt werden sie wohl kurzfristig (1-2Wochen) den Markt nicht decken können.
 
hat einer ne info, wie es in köln aussieht?
 
In Solingen gibt es in zwei T-Punkten je 2 iPhones :D

hey, noch ein glücklicher solinger. wo hast du denn den 2. t-laden entdeckt??? innenstadt und gibts noch einen in ohligs? wahnsinn die liefermenge. da macht das warten doch so richtig viel spaß ;-(
 
Media Markt Wörgl (noch 3 verfügbar)
T-Mobile Kufstein (2 verfügbar)
T-Mobile Innsbruck (ausverkauft)
 
10 Leute vor dem T-Punkt in Hattingen (EN-Kreis).

0 iPhones im Laden (!!!)

Tjo, man kann mir meine Enttäuschung wohl derzeit im Gesicht ablesen. Ich hätte ja eh nur das weiße haben wollen aber das es gar keine gab, fand ich schon sehr enttäuschend. Muss ich wohl doch noch ein paar Wochen warten.
 
ipod-user, in schwelm ist es genauso, da standen zwar nur 2 vor, aber auch kein gerät da. Der eine der mit mir da war fährt morgen für 3 wochen in urlaub, und selbst da war sich die verkäuferin unscher ob bis dahin ein iphone da ist :)
apple, wir sind stolz auf dich :)))
 
In Solingen gibt es in zwei T-Punkten je 2 iPhones :D
Das ist Betriebswirtschaft.
Die haben genauso viele iPhone 3G vorrätig, wie sie in 6 Monaten bis zum nächsten Upgrade verkaufen können.
:rotfl:
 
Lingen: Innerhalb von 5 Minuten waren die 3 vorhandenen iPhones ausverkauft. Mein Bruder war jedoch der Erste. :D
 
Zurück
Oben Unten