Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Bin mir aber sicher, dass sich da morgen im Laden noch was machen lässt, diese Vormerkungen sind ja unverbindlich.
 
Bin mir aber sicher, dass sich da morgen im Laden noch was machen lässt, diese Vormerkungen sind ja unverbindlich.

Meinst, dass einige zurückrudern?
Wenige, denke mal nicht, dass sich dadurch ein Augleich schaffen lässt
 
..., die stellen sogar jemanden ne halbe Stunde vor Öffnung vor die Tür. Der soll dann die Leute nach Hause schicken bevor sie im Laden anfangen zu stressen. :D

Etzmolch schrieb:
Bin mir aber sicher, dass sich da morgen im Laden noch was machen lässt, diese Vormerkungen sind ja unverbindlich.

man kann sich auch alles schönreden:D
 
Stimmt, ich habs vergessen und morgen hat jder TM Laden 25 iPhones in beiden Farben auf Lager

Dann hast du ganz offensichtlich meinen Beitrag nicht ganz verstanden. :D Mein Beitrag war im Sinne von jenem von NetNic zu verstehen...
 
Also meins wird samt For Friends Code auch morgen wieder frei. :) Habs mir anders überlegt. Kosten-Nutzen steht irgendwie nicht im Verhältnis.

Übrigens: Baron Ekel von Etzmolch...wer kennt den hier noch? ;)
 
Früh hingehen und gut argumentieren ...

weil deine argumente überzeugender sein werden als ein tobender eintreffender kunde der sein zugesagtes iphone nicht abholen kann wirst du sicher eins bekommen:rolleyes:
 
Ich sag bescheid, wenn es morgen noch welche geben wird :D
 
weil deine argumente überzeugender sein werden als ein tobender eintreffender kunde der sein zugesagtes iphone nicht abholen kann wirst du sicher eins bekommen:rolleyes:

Doch, mir fällt da schon was ein ...
 
wann machen die morgen eigentlich auf?
 
9 Uhr macht meiner uff.
 
Bei mir einer um halb 9, einer um 9 Uhr und so gegen 10 Uhr macht der letzte bei mir auf.

Wenn es bei den 3 Läden nicht klappen sollte, dann ma sehen :)
 
Kann man eigentlich irgendwo einsehen welcher Media Markt beliefert wurde? Die sollten ja auch Geräte bekommen. Quasi für den Notfallplan, wenn mein T-Punkt keine weißen hat. :D
 
ja. brech ins MM-Logistikzentrum ein dann weisst du es:)
 
nein!
bremen macht normalerweise um 10.00h auf. morgen extra wegen Iphone um 8.00h.

Ich nehme mal an, die haben auch was am Lager, warum sollten die sonst schon um 8:00 Uhr öffnen um dann nach 10 Minuten zu sagen "Tut uns leid, die 10 iPhones sind ausverkauft".
Ich denke mal heute Abend, oder sehr früh morgen werden noch einige T-Shops beliefert werden.

Gruss

Pascal
 
Zurück
Oben Unten