Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Hat jemand evtl Infos, wo es in der Nähe von 66482 Zweibrücken
Weiße iPhones geben könnte? Vielleicht Saarbrücken??
War in Kaiserslautern, Landstuhl und Zweibrücken....
Überall nur schwarze.
Hab mir in ZW jetzt mal ein schwarzes 16 GB reservieren lassen.
 
Regensburg: SOLD OUT


// Licht und Schatten - selten hat der Spruch besser gepasst als auf Telekommitarbeiter. Inkompetenz und Unfreundlichkeit gegenüber netten hilfsbereiten Mitarbeitern - alles schon gehabt. Und ich werde mein iPhone wohl nicht so schnell bekommen...
 
Auch interessant für alle die die auf Saturn & Co hoffen:

klick
 
@muplo
Hey muplo, bin auch in Wesel. Und als fortschrittlicher Bauer bin ich wohl der zweite iPhone-Möchtegern-Käufer ;)
Wo warst Du denn genau? Stadtmitte, Hohe Str., sagte mir, es ist noch nichts angekommen...
Gruß vom Esels-Denkmal ;)
 
Ne, lieber Hildesheim, glaube da ist es noch realistischer :D

Braunschweig: T-Punkt am Bahnhof. 3 Geräte - alle reserviert. :confused:

Es gibt noch (glaube ich) drei weitere... Der im Schloss hat deutlich über 10 Reservierungen vorliegen. Mein Zettel ist dort auch in den Ordner gewandert. :(
 
Braunschweig: T-Punkt am Bahnhof. 3 Geräte - alle reserviert. :confused:

Es gibt noch (glaube ich) drei weitere... Der im Schloss hat deutlich über 10 Reservierungen vorliegen. Mein Zettel ist dort auch in den Ordner gewandert. :(

Wie lange haben die noch auf? Würde sonst da mal anrufen und mir eins für morgen früh zurücklegen lassen, wenn es noch ein schwarzes gibt.
 
Stand der Dinge im T-Punkt Kaarst:

8 x schwarz
2 x weiß

23 Vorbesteller auf 'ner Liste - nächste Lieferung in drei Wochen.

Die 10 iPhones werden auf die ersten 10 Vorbesteller "aufgeteilt".
 
Na gut, werde mich mal morgen überraschen lassen.
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so wenige geben könnte. Frage mich wo die alle geblieben sind. Werde morgen gegen Mittag mal schreiben ob ich eins bekommen habe und wo und natürlich der wievielte Anlauf es war :)
 
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so wenige geben könnte. Frage mich wo die alle geblieben sind.
Die Mitarbeiterin im T-Punkt heute Mittag meinte auch, dass die ein bisschen enttäuscht sind wegen den geringen Liefermengen.

Die dachten zuerst, dass die 10 iPhones nur der erste Teil der Lieferung gewesen wären.
Aber da kamen dann keine weiteren Pakete mehr. :hum:
 
Auf der einen Seite will Apple es zum Massenhandy machen, liefern dann aber so?!
Desweiteren haben sie die Zahlen der ersten Verkäufe aus den meisten Ländern + die fallenden Preise Seiten Apples... Irgendwas mit der Hochrechnung lief wohl daneben
 
Dortmund City is auch nix mehr zu machen, 8 Stück geliefert die schon alle fest vergeben sind, die stellen sogar jemanden ne halbe Stunde vor Öffnung vor die Tür. Der soll dann die Leute nach Hause schicken bevor sie im Laden anfangen zu stressen. :D

Nicht das die Nerds alle Pipi in den Augen bekommen oder mit Weinkrämpfen den Eingang blockieren ;)

Ich werds auf jeden Fall in nem kleineren T-Punkt ausserhalb der Stadtzentren probieren, die kriegen zwar bestimmt weniger, dafür kennen die aber auch weniger Leute.
 
Manche vermuten da ja ein geplantes Vorgehen.
Wenige iPhones zum Launch => Ausverkauftes iPhone am Launch-Tag => Riesen "Ausverkauft!"-Meldungen in der Presse => Riesen Publicity für Apple.

Und ein paar Tage später taucht dann irgendwo ein riesiger Container mit iPhones auf und die gierige, heißgemachte Menge kann heldenhaft versorgt werden ... ;) :D
 
Manche vermuten da ja ein geplantes Vorgehen.
Wenige iPhones zum Launch => Ausverkauftes iPhone am Launch-Tag => Riesen "Ausverkauft!"-Meldungen in der Presse => Riesen Publicity für Apple.

Und ein paar Tage später taucht dann irgendwo ein riesiger Container mit iPhones auf und die gierige, heißgemachte Menge kann heldenhaft versorgt werden ... ;) :D

Wie man Kunden verärgern kann hat Apple wohl so langsam rausbekommen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Natürlich ist das ein großer Marketinggag von Apple. Und ein ganz unseriöser noch dazu.
 
Zurück
Oben Unten