Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

Ja, ich habe auch das Gefühl >.<
Deswegen hab ich es ja auch erstmal so bestellt, also nicht über den PV, aber irgendwie scheint das nicht zu fruchten.
Ich hoffe ja das die 2 Wochen nur ne Maximale Angabe ist, das es vielleicht noch schneller geht ;)

edit: Aber hey, hast du es schon geschafft beim PV anzurufen und nach nem iPhone zu fragen ohne ausgelacht zu werden? xD Ich noch net :D
 
Nee, mit PV hab ich noch net telefoniert. Hab mir gedacht, die wissen eh nix. Musste normal über die 2202 bestellen, da es bei mir im Laden nicht funktionierte (und ich nun auf meine Provision verzichtet habe - das muss Liebe sein!)
 
*hurgs* Das stimmt allerdings ^^
Naja, im Laden is ja schlecht xD Arbeite net im T-Punkt...

Aber PV wäre eben Rabbatierung interessant gewesen *hust* Aber ich zahl lieber mehr und habs dann 2 Monate vorher *g

Bist du in Köln?
 
naja, ich hab bei der 2202 meinen normalen Mitarbeitervertrag verlängert. Jo, in Köln.
 
Ja ok, auch ne Möglichkeit.
Und was mich ja am meisten aufregt, ich hatte das iPhone ja für den Launch vorbestellt und 1 Woche später dann mal gesagt bekommen das mein Auftrag flöten gegangen ist.
Andernfalls hätte ich ja nun schon eins >.<
 
Ja ok, auch ne Möglichkeit.
Und was mich ja am meisten aufregt, ich hatte das iPhone ja für den Launch vorbestellt und 1 Woche später dann mal gesagt bekommen das mein Auftrag flöten gegangen ist.
Andernfalls hätte ich ja nun schon eins >.<

Im T-Punkt bei uns wurden die Kunden die zuerst da waren mit iPhones versorgt. Die Vorbesteller werden später versorgt (sagte mir der Mitarbeiter).
 
Naja, dann bleibt die Frage wieso man überhaupt vorbestellt ;)
Aber ich hatte ja auch nicht im T-Punkt bestellt sondern eben über das Internet und da das ja nciht geklappt hat nun per Telefon.
 
Das hatte rechtliche Gründe. Denn ein Aldi darf auch nicht etwas im Prospekt anbieten und dann keins da haben. Mindestens 1 Stück muss da sein. Und es hat wirkliche KEINER damit gerechnet, dass teilweise unter 5 Geräte geliefert wurden. Zumindest ich nicht. Im Nov hatten wir 60 Stück.
 
Naja, dann bleibt die Frage wieso man überhaupt vorbestellt ;)
Aber ich hatte ja auch nicht im T-Punkt bestellt sondern eben über das Internet und da das ja nciht geklappt hat nun per Telefon.

Naja, bei den Nachlieferungen die in den nächsten Tagen hoffentlich eintreffen werden die Listen von oben nach unten abgearbeitet. So gesehen hat man ohne Vorbestellung kaum Chancen in den nächsten Wochen überhaupt ein Gerät zu bekommen.

Gut, das ich

1. auf Platz eins der Liste bin
und 2. Als erster am 11. vor dem Laden stand :D


Den Wartenden wünsche ich auf jeden Fall viel Glück :cake:
 
Ja es war schon argh eng... Habt Ihr denn nochmal ne Info über neue Anlieferungen im T-Punkt erhalten?

Edit: *heul* Ich will mein iPhone *schnüff* ^
 
nein, nichts. Letzte Woche hieß es Mittwoch und Ende der Woche, aber es sieht schlecht aus...
 
Gutgut, dann sieht es ja mit den 2 Wochen doch leider realistisch aus...
Wir hätten aml anfangen sollen und hier ne kleine Online Datenbank mit den Stores proggen sollen, wo dann jeder reinposten kann, wo er noch eins gesehen hat ^
 
Im übrigen sei angemerkt, dass nicht nur der T-Punkt iPhones hat, sondern auch Reseller wie Saturn, Gravis oder normale T-Shops.
 
Ja sicherlich haben auch andere Reseller etc. iPhones bzw. besser gesagt hatten ^^ Mittlerweile wissen die Leute das es die da auch gab xD
 
Offensichtlich ist das iPhone ausverkauft in allen T-Punkten in Deutschland:

ftd.de/technik/it_telekommunikation/:Apple Hype Neues
 
Weiß jemand wo ich eins im Raum Aachen bekommen kann?
Wäre für jeden Tip dankbar.
T-Shops sind leer gekauft.
 
Erinnert mich an Sommer 2004 in New York. Da waren die iPod minis gerade frisch raus und sobald ne Kiste reingeschoben wurde, war die innerhalb von 2 Minuten leer. Egal, ob die Farbe jetzt gold oder türkis oder sonstwas war.

Scheint ja fast als könne man noch nen Monat warten bis sich die Situation beruhigt, oder?
 
Hallo,

gibt es heute etwas neues in den bundesweiten T-Punkten? ;(

Grüße
 
Keine Lieferung gekommen heute.

In 8 Wochen soll es eine große Lieferung geben.
Manche sagen aber auch in 4 Wochen.
Andere sagen in 2 Wochen.
Und wenn man genau hinhört, reden manche sogar noch von dieser Woche.
 
Zurück
Oben Unten