Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Da wir ja schon zugriff auf den AppStore haben würde mich in nächster Zeit interessieren welche App´s ihr geladen habt... ob Kostenlos oder Bezahlt und welche ihr davon weiter empfehlen könnt bzw. davon abratet!
 
Bis jetzt:
- NetNewsWire
- AIM
- Remote
- Shazam

alle kostenlos
Jetzt fehlt mir nur noch die 2.0 Software
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt nur

- AIM
- Twitterific
- Alarm Free
- Remote

alle free :D
 
Eben gerade Super Monkey Ball und Remote
 
Phone Saber
Remote
Rotary Dialer
ToDo
Currency
Facebook
 
ich werde zuhause laden:

Supermonkey Ball
Remote
MySpace
AOL Radio

mehr hab ich noch nicht beim ersten durchklicken entdeckt, wird aber sicher mehr!
 
PhoneSaber !!!!!

PhoneSaber !!!!!

Installiert und GEIL ;)
 
Wäre es bei "Empfehlungen" (so steht's im Threadtitel) nicht sinnvoll, kurz etwas zu den Anwendungen zu schreiben? Es wird noch einige User geben, die den Store zur Zeit noch nicht betreten können. Da wäre es doch nett, sich trotzdem ein wenig mitfreuen zu können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, Lass3, Sebo@mac und 34 andere
Was is PhoneSabber?
 
ja ok und was soll des jetzt? Phone herumschwingen und Lichtschwert Bzzzzz hören??

und warten bis einem das Phone aus der Hand fliegt?? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, RonVaradero, Sol und 10 andere
Richtig!

Den nutzen muss jeder für sich selbst entscheiden... ist nicht der sinn der Threads!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonVaradero
ja ok und was soll des jetzt? Phone herumschwingen und Lichtschwert Bzzzzz hören??

und warten bis einem das Phone aus der Hand fliegt?? :confused:

Es macht nicht nur "bsssssumm" beim Bewegen, sondern auch "zssssh" und "zräckkk" beim Zuhauen und Abwehren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcules, 3zett und McBuch
ich hoffe dass dieses AOL-radio wenigstens richtig funktioniert und auch die eingabe eigener radiostationen erlaubt, nicht nur irgendwelche doofen presets.
dass das iphone die webstreams problemlos abspielen kann, hat bisher mnplight gezeigt, da ging noch jeder radiosender, den ich eingegeben habe. leider hat man manchmal die sender öfters starten müssen, damit der sender läuft, ausserdem ist er meistens nach einigen minuten wieder abgebrochen.

ich hab auch an eine app gehofft, die es mir erlaubt freigegebene ordner im netzwerk zu lesen usw...
 
Zurück
Oben Unten