hat noch wer einen Friends Code für mich?

Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
 
Ich schließe mich auch mal an, würde mich sehr über einen Code freuen!!

Viele lieben Dank!
 
Verzweifelter Telekom-Mobilfunk Kunde würde sich sehr über eine PN mit einem Code freuen!

Danke!!! Danke!!! Danke!!!
 
Hallo,

Würde mich auch auf ein Code per PN freuen für VVL..

Danke..

Gruß
 
Ich würde mich wirklich über einen For Friends Aktionscode freuen per PN.

Vielen Vielen Dank
 
Vielen Dank an msobetzk, es hat geklappt, der Vertrag ist telefonisch bestellt, die SIM-Karte unterwegs!
Von Backlash gab's nur Fragen, aber keinen Code :rolleyes:
Zur Information nochmals: im Moment können for friends-Verträge nur telefonisch bestellt werden, online kommt andauernd die Fehlermeldung.
 
Vielen Dank an msobetzk, es hat geklappt, der Vertrag ist telefonisch bestellt, die SIM-Karte unterwegs!
Von Backlash gab's nur Fragen, aber keinen Code :rolleyes:
Zur Information nochmals: im Moment können for friends-Verträge nur telefonisch bestellt werden, online kommt andauernd die Fehlermeldung.

Ich habe woanders einen Code bekommen und soeben online ohne Probleme bestellt.
Vertrag wurde schon umgestellt.
 
Hat noch jemand einen Code übrig? Würde auch etwas dafür zahlen, hauptsache ich muss nicht zu Vodafone oder o2 :D
 
Kann man seine Rufnummer mitnehmen eingentlich?
 
Ich versuche seit paar Tagen online einen For Friends Tarif abzuschliessen jedoch vergebens... Immer die Fehlermeldung am Ende, würde die 10% Online Rabatt auch schon gern mitnehmen.
 
die gibt es aber nicht, da "t" rabatte nur einmal gestattet.
 
Halloo,

bräuchte bitte auch noch einen Aktionscode.
Wer super, wenn mir jemand einen per PN zukommen lassen kann.

Viele Grüße
Fuchsei
 
Ich versuche seit paar Tagen online einen For Friends Tarif abzuschliessen jedoch vergebens... Immer die Fehlermeldung am Ende, würde die 10% Online Rabatt auch schon gern mitnehmen.
Laut Hotline sollte das Problem anfang Oktober behoben werden. Mann kann sich aber darauf nicht verlassen.
 
Ich schließe mich hier der Suche an.

War bis jetzt mit den Telekom Tarifen [mehr oder weniger (verm. eher weniger)] zufrieden nur sind die Magentas für Nulltelefonierer wie mich "unbezahlbar" und die Kündigungsfrist hab ich um nen Monat versäumt...
 
Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand einen for Friends Aktionscode per PN zukommen lassen würde :)
 
Zurück
Oben Unten