hat noch wer einen Friends Code für mich?

Laut Hotline sollte das Problem anfang Oktober behoben werden. Mann kann sich aber darauf nicht verlassen.

hat inzwischen geklappt, es lag am iban konvertierer am ende der Bestellung, als ich die iban per hand eingegeben habe hat es funktioniert
habe den tipp von einem telekom hilft community user erhalten
 
Hi!
Hab nen Bekannten bei der Telekom und würde an den Code kommen. Leider ist der jetzt im Urlaub und ich muss dringend einen Magenta Vertrag abschließen sonst gehen mir 10.000 Meilen und meine Handynummer durch die Lappen.
Hat jemand zufällig noch einen Code übrig? Würde mir einiges an Übersee-Telefongebühren ersparen.
Viele Dank!
 
Moin,
ich habe auch ein kleines Problem... Ich benötige ebenfalls einen For Friends Aktionscode...gibt es noch jemanden der einen über hat?
Da ich mich von meinem Mann getrennt habe und nun gerne einen neuen Handyvertrag abschliessen möchte brauche ich solch einen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Didi
 
Auch ich würde mich über einen for friends Aktionscode per PM freuen :)
 
Hallo,

benutze zur Zeit den Vertrag meiner Tochter, da sie sich studiumbedingt oft im Ausland aufhält. Da der Vertrag jetzt ausläuft, würde ich ihn gerne verlängern. Wäre schön, wenn ich einen For Friends Code erhalten könnte.
Vielen Dank im voraus.

Gruss

hoschi1970
 
Hallo liebe User,
ich habe heute Morgen noch einen letzten ForFriends Aktionscode der Telekom erhalten! Wer ihn will bitte melden!

Lg

santacruz87


PS: Anfragen bitte über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hätte vielleicht noch jemand einen Code übrig?
 
ich schliesse mich der suche an und würde mich einfach riesig freuen wenn noch jemand einen forFriends code für mich übrig hätte!

:)
 
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch den einen oder anderen Code abzugeben.

PN oder Mail an mich!
 
Code ist nicht mehr verfügbar. Bitte keine PN mehr.

Lg santacruz87
 
Mein ehemaliger Telekom Vertriebsmitarbeiter macht keinen Telekom Vertrieb mehr. Daher wäre es nett wenn mir jemand per PN einen Code mitteilen könnte. Ich danke. :)
 
Guten Morgen User,

ich habe soeben einen weiteren Telekom For Friends Aktionscode von einem Bekannten erhalten.
Wer Interesse an diesem hat bitte per PN melden!

Lg
santacruz87
 
Habe jetzt auch noch einen Code zum abgeben, meldet euch per PN bei Interesse.
 
Hallo liebe User

hat mir jemand einen Code für T-Mobile, damit ich meine forfriends-Vertrag verlängern kann?

Wäre super lieb von euch

Martina
 
Guten Morgen User,

ich habe soeben einen weiteren Telekom For Friends Aktionscode von einem Bekannten erhalten.
Wer Interesse an diesem hat bitte per PN melden!

Lg
santacruz87

Hiiiio

Ich hab Interesse am Code :))))
 
Hallo,

auch ich bin noch auf der Suche nach einen Telekom ForFriends Code. Wenn jemand einen solchen Code erübrigen kann würde ich mich freuen, wenn er sich über eine PN bei mir melden würde.

Viele Grüße
OldDaddy111
 
Ich hab auch noch ein paar Codes anzubieten, bei Interesse bitte eine PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von meiner Seite aus besteht kein Bedarf mehr, bin inzwischen versorgt.

Danke und viele Grüße,
OldDaddy111
 
Hallo liebe User,

hat mir jemand einen Friends Code für mich 1000 dank im voraus.

Wäre super lieb von euch :clap:

Olly
 
Zurück
Oben Unten