hat noch wer einen Friends Code für mich?

Allseits guten Morgen!

Da bei mir gerade eine Vertragsverlängerung ansteht und mein iPhone dringend LTE-Speed und viel Datenvolumen braucht, wäre ein höherwertiger T-Mobile-Vertrag genau das Richtige für mich. Mit einem For-Friends-Code könnte ich mir dabei einiges sparen. Andere Anbieter kommen nicht in Frage, weil das Telekom-Netz mit Abstand das beste ist - in der Stadt sowieso, aber auch auf dem Land.

Falls jemand hier im Forum einen solchen Code hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Besten Dank!

Gruß,

Mathias
 
Hallo liebe Community :)

Ich bin seit knapp 8 Jahren Telekom Kunde und habe jetzt erfahren das es Aktionscodes gibt mit denen man einige Prozente sparen kann.
Wäre denn jemand bereit mir einen zu Verfügung zu stellen?


Lieben dank im Vorraus :)
 
Hallo Miteinander,

ein guter Bekannter hat mir von der Aktion Telekom for friends erzählt. Jetzt hoffe ich, dass ich auch so viel Glück mit meinen Mitmenschen habe wie er! Hat einer von Euch einen Code für mich? Würde mich riesig freuen:d.
Ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Zusammen,

Bin aktuell auch auf der Suche nach einem for Friends Aktionscode. Wenn noch jemand einen hat meldet euch doch bitte.

Schöne Grüße

Jonas
 
schon witzig, dass sich scheinbar einige Leute hier nur anmelden um einen Friends Code zu bekommen
 
Suche einen For-Friends-Code. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung :)
 
Hat jemand noch einen FF-Code? :)
 
Seit vier Jahren kein Problem... jetzt erfahre ich, dass die für die Vertragsverlängerung einen neuen Code haben möchten. Also reihe ich mich in die Liste der Fragenden ein:
Wenn noch jemand einen for-Friends-Code für mich hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen.
 
Guten Morgen in die Runde!

Ich habe noch einen For-Friends-Code. Bei Interesse, einfach PN an mich.

Gruß,

Mathias

Edit: Und schon isser weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch einen Code - einfach per PN melden.
 
Hallo,
benötige auch einen neuen Code.
Danke
 
Hallo zusammen!
Hat noch jemand so einen Code?
Vieln Dank!!
 
Hallo Freunde,

Würde gerne einen Telekom Vetrag abschließen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen For Friends Code zukommen lassen könnte!

Viele Grüße
 
Hallo,

hätte auch noch jemand für mich einen For Friends Code. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, dies geht wohl mit dem alten Code nicht.

Liebe Grüße

Rene
 
Hallo,

gibt es noch for friends Angebote im Festnetzbereich? Wenn ja - wie kommt man dran?
 
Hoi, ich möchte gerne ein neuen handyvertrag abschließen. Hat mir noch jemand bitte einen for friend Code? Das wäre sehr lieb.

Vielen dank & grüsse

Tobias
 
Hallo,

gibt es noch for friends Angebote im Festnetzbereich? Wenn ja - wie kommt man dran?

Indem Du einen befreundeten Telekom-Mitarbeiter fragst. Wenn Du keinen hast, dann gehts nicht.
 
Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne von o2 zu magenta wechseln...
Falls jemand einen Code zur Verfügung hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer ;-)

Danke

Muttley
 
Hallo, ich suche noch einen For Friends Code. PM wäre klasse. Danke!
 
Hallo... hat jemand noch einen for friends code? LG, j.
 
Zurück
Oben Unten