hat noch wer einen Friends Code für mich?

Guten Abend, ich bin neu hier. Suche ebenfalls einen For-Friends Aktionscode. Vielen Dank schon mal. Frank
 
Wenn noch jemand einen für mich übrig hätte würd ich mich auch wahnsinnig freuen!!
 
Hallo zusammen,

hat für mich vielleicht auch noch jemand einen For Friends Code? :girli:

Würde mich riesig darüber freuen :d :jaja: :thumbsup:

Ganz liebe Grüße,

Nadine
 
Hallo.
Gibt es noch Codes? Würde mich über einen Code freuen, dann hätte ich einen guten Grund meine Frau zur Telekom zu bewegen.

Vielen Dank.
 
Hallo.
Gibt es noch Codes? Würde mich über einen Code freuen, dann hätte ich einen guten Grund meine Frau zur Telekom zu bewegen.

Vielen Dank.

Hey,

Ich habe noch einige Codes, schreib mir doch einfach eine private Nachricht falls Interesse besteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe noch einige Codes die ich gegen einen kleinen Obulus abgeben würde, schreib mir doch einfach eine private Nachricht falls Interesse besteht!

Schon mal das Mitarbeiterhandbuch gelesen!

"Sie sind für Ihren Freund ein kompetenter Ansprechpartner und Vermittler eines einzigartigen Rabatts, der auch über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten hinaus gilt. Der Verzicht auf Werbeprämien unterstreicht dabei Ihre Glaubwürdigkeit vor Ihren Freunden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-) und Floschi
Hallo zusammen,

auch ich würde mich sehr über einen FroFriends-Code freuen!

Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus!
 
Hallo,

auch ich hänge mich gerne noch dran. Würde mich ebenfalls über einen ForFriends-Code freuen. Hab meinen Vertrag gekündigt, da ich ihn deutlich zu teuer finde, aber mit ForFriends sind die neuen Verträge wiederum sehr interessant.

Viele Grüße und Danke im Voraus.

bojatan
 
Hallo liebe Community,

ich habe erneut einen Telekom For Friends Aktionscode erhalten. Wer Bedarf hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Lg euer santacruz87
 
Hi,

gibt es noch jemanden mit einem For Friends Code? Ich würde mich über eine PM freuen.

Grüße
 
Ich schließe mich dem mal an, falls einer noch einen hat den er nicht mehr braucht würde ich mich über eine PM sehr freuen ;-)
 
Brauche Dringend einen Code zur Vertragsverlängerung. PM. Wäre toll.
 
Hallo Community,

gibt es noch jemanden, der einen For Friends Aktionscode zur Verfügung stellen könnte? Ich würde mich sehr darüber freuen! Über eine PM freue ich mich.

Viele Grüße und Danke im Voraus
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.

Danke vorab und Grüße!
 
Hallo,

Falls noch jemand einen übrig hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Danke und Gruß
Dorados
 
Wäre klasse, wenn mir jemand so einen Code zukommen lassen könnte!? :cake:
 
Hallo,
wenn noch jemand einen ForFriends Code übrig hat, hätte ich auch gerne einen? :cake:

Danke und LG Andreas
 
Hallo Community,

hat vielleicht jemand hier einen »for Friends« Code übrig, damit der Neuvertrag nicht ganz so reinhaut?

Würde mich sehr über eine PM freuen... Danke

Butch :)
 
Zurück
Oben Unten