Apple Gift Card in iTunes Card umwandeln?

THEONENEO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
Ich war in den Sommerferien in den USA und wollte mir dort im Apple Store 2 iTunes-Gutscheine kaufen. Zuhause angekommen, bemerk ich, dass ich 2 Apple Gift Cards gekauft hab, die im Apple Store, aber nicht im iTunes Store gelten :eek:.
Jetzt meine Frage: Wie komme ich am einfachsten mit den Gift Cards an iTunes Gutscheine?
Kann man sich auch iTunes Codes schicken lassen (per eMail), die man per Gutschein bezahlt? Oder geht da irgendwie was? Ist grad ziemlich scheise :(
Danke für alle Helfer! Es wäre echt doof, 200 $ in den Sand gesetzt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
THEONENEO
 
Ist das nicht ein und das selbe?

Amerikanische Gutscheine/Gift Cards funktionieren nur im amerikanischen iTunes (der ist eh viel besser).

Benjoe
 
Nee, er hat einen Wertgutschein für den Apple Store (nicht iTunes Store) gekauft.
Also wie wenn du bei MediaMarkt einen Geschenkgutschein kaufst ;)
 
Ja genau! Ich habe Gutscheine für den Apple Store (USA) gekauft und wollte eigentlich iTunes Karten für USA.
 
also hier umzuwandeln macht eh kaum sinn, kriegst ja grad mal etwas mehr als die hälfte für. das beste vllt ebay.com oder so verscherbeln...
 
Ne, ich will doch gerne US iTunes Cards. Meine Frage: Wie wandle ich am besten US-Apple Gift Cards, die im Apple Online Store und den Retail Stores eingelöst werden können, in US-iTunes Gutscheine um, die im US iTunes Store gelten?
Internet geht doch überall? Ich habe auf sowas wie: iTunes Gutschein per EMail und bezahlen per Gift Card gehofft ...
 
wie wäre es im amerikanischen store einfach itunes karten zu kaufen? oder werden die nicht nach deutschland versendet?
 
Weiß ich nicht! Ich habe noch nie im US Apple Store bestellt! Weiß hier jemand dazu was?
 
Zurück
Oben Unten