iPhone 3G - Karten mit GPS

A

andredo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kurze Frage zum Apple Programm Karten: Kann ich mit diesem Programm und einem iPhone 3G im Auto navigieren? Irgendwie finde ich den Text auf der Website etwas schwammig. Dort steht zwar, dass man Wegbeschreibungen abrufen kann und auch, dass Verkehrsbelastungen angezeigt werden, aber nicht direkt, dass es typische Funktionen von Navis bietet wie Sprachanweisungen, TMC, etc.

Weiß hier jemand was dazu?
 
Nö. Hat es nicht. Nur Textanweisungen die man ablesen kann.
 
Wurde auch schon x mal durchgekaut das Thema!

iPhone ist bis jetzt keine Naviersatz!

Es gibt mittlerweile Gerüchte das Apple selbst an einer Vollwertigen Navisoftware arbeitet! TomTom und Co halten sich ersteinmal zurück...
 
Wenn du einen Beifahrer hast der auf das iPhone schaut und dir den
Weg sagt klappt das Super, aber allein im Auto schon weniger.
 
braucht man den edge, w-lan oder umts für gps mit karten, oder reicht ein aktives gps (z.b. im urlaub, wo man ja kein roaming haben möchte...)
 
braucht man den edge, w-lan oder umts für gps mit karten, oder reicht ein aktives gps (z.b. im urlaub, wo man ja kein roaming haben möchte...)

Wie gesagt haben wir alles schon in anderen Threads erklärt! Du brauchst für Karten immer Internet... sprich im Ausland wird das mal richtig Teuer!
 
korrekto hab es mal zur ortung in prag getestet, kostete mich so 60c ;)
 
eh ich mich verlaufe sind es mir die 60ct wert ;)
 
eh ich mich verlaufe sind es mir die 60ct wert ;)

60 nur für die Ortung... wenn du dann aber noch ein wenig auf der Karte hin und her Scrollst müssen ja die Teile der Kate immer abgerufen werden...
 
Zurück
Oben Unten