Diablo 3

Wie will man das auf einer Konsole auch zocken?

Im Diablo 3 Gameplay Video sagen sie, dass die Bedienung so leicht ist, dass man Diablo 3 nur mit der Maus spielen könnte.

Also müsste es mit Gamepad auch gehen ;)
 
sieht ja nicht allzu schlecht aus, das game. hoffe hat viel tiefgang, nice items & nen guten pvp modi. ansonsten hat die entwicklung zulange gedauert. so gut ist die grafik naemlich nicht. ( wobei sie genau so noch ok ist.. )

Ich finde die Grafik ist nicht mal so wichtig.
Seit 3 Wochen spiele ich wieder Diablo 2, und es begeistert mich immer noch.
Trotz der schlechten Grafik. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur geil.
Wenn sie es so machen wie in Diablo 2, reicht mir die Grafik vom 3ten Teil völlig aus :D
 
Laut Gamestar wird es keine Konsolenversion geben: D3 ist "vorerst PC-exklusiv". Kann für den Mac alles und nichts heißen.
blizzard ist so klug und programmiert die spiele in opengl und nicht in micro$ofts directx, desweiteren sind fast alle computerspiele von blizzard schon immer auf dem mac gegangen. und warum sollten sie die diablo3-movies als mac-downloader anbieten wenn es keine macversion gäbe ;)

solang es opengl ist, wirds es sehr wahrscheinlich auch auf dem mac gehen.
 
bei mir klappt die Seite mit WebKit Version r34469 und Camino 1.5 nicht
 
Na dann ist ja alles klar... Diablo3 kommt in mein Regal sobald es verfügbar ist... bleibt nur die Frage wann das sein wird... in diversen Foren wird vermutet das es nicht vor Ende 2010 oder Anfang 2011 sein soll....

[edit]
Was meint ihr... werden PC und Mac user dann über das Battlenet miteinander zocken können?
 
Wow ... Klasse .. Wie lange hab ich darauf gewartet? :D
Aber das daauuuuert sicher noch laaaange .. Leider :(
 
2010?
Sie arbeiten schon seit 4 Jahren an D3.
Es gibt schon massig Screens und Videos.
Man braucht doch heut zu Tage nicht 7 Jahre für ein Spiel (außer Duke Nukem Forever natürlich :D).
 
Wenn Apple bis dahin die beschissene Mauskurve am Mac ändert, könnte Diablo 3 durchaus Spaß machen.
 
Die regelt die Mausbeschleunigung. Ich hab grad 3 Stunden Empire Earth unter Windows gespielt, da verursacht das Mauscursor-im-Schlamm-Verhalten von Mac OS X immer Schmerzen ;)
 
Ich finde die Grafik ist nicht mal so wichtig.
Seit 3 Wochen spiele ich wieder Diablo 2, und es begeistert mich immer noch.
Trotz der schlechten Grafik. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur geil.
Wenn sie es so machen wie in Diablo 2, reicht mir die Grafik vom 3ten Teil völlig aus :D

hast natürlich recht, ich sehe es nur so, dass bei einem spiel, wo xx jahre dran gearbeitet wird, auch die grafik stimmen sollte :8

ansonsten - klar - von mir aus kann die grafik wie bei d2 sein.. das spiel war einfach gut.

lg sim
 
diese Animationen sind ja der Hammer, wird bestimmt noch eine gute Weile dauern bis es soweit ist.
Der Gameplaytrailer ist ja jetzt schon legendär, Animationen und Interaktionen mit der Spielwelt sieht sehr stimmig aus und da jetzt für jeden Spieler seperat Items droppen gibts keinen Krach mehr :)
Fehlen noch Blut-Basins, Leichenberge in Verbindung zu bösem Okkultismus à la A3-Durance of Hate ;)
 
Ja, ich habs durch die Freundin erfahren.. sie hat sich fast ein Bein ausgerissen vor lauter Vorfreude.
 
... dass bei einem spiel, wo xx jahre dran gearbeitet wird, auch die grafik stimmen sollte :8

Mit dem Argument hat man damals Diablo 2 den "Untergang" prophezeit. Die war nicht viel besser als die von D1, hatte, wenn ich nicht irre 640x480 in 2D - und das war auch damals schon schlecht - das meiste hatte glaube ich schon 1024x768 und 3D. Erst mit LoD kam dann 800x600.

Blizzards Spiele hinkten in Sachen Graphik immer etwas "hinterher". Aber erstens gibt ihnen der Erfolg recht. Zweitens, wenn ich mir anschaue, welche Spiele sich wirklich lange gehalten haben und auch heute noch als "Oldies", auch von mir selber, gespielt werden - das sind (fast?) nie die Spiele, die damals eine super Grafik hatten (glaube ich zumindest - mir fällt im Moment jedenfalls keins ein).
 
Schau doch ziemlich genial aus, kann's kaum noch erwarten...


Edit: mit FF 3 ging die Seite ohne Probleme (US)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es bei euch weder mit der deutschen seite noch mit der aus den USA klappt, dann nimmt die spanische. Bei mir funktioniert sie.
 
Denkt ihr noch dran vor paar Jahren hat Blizzard Havok Engine Lizenzserien lassen und jetzt hat Diablo3 Havok Engine bekommen.

Damals waren Spekulationen wo wird Blizzard Havok Engine einsetzen und siehe Diablo3 hat es bekommen. ^^
 
sehr geil... endlich mal wieder ein spiel das man kaufen kann, wo das geld am ende nich ausm fenster geworfen ist. das letzte was ich gekauft hab war Diablo 2 ^^
 
Zurück
Oben Unten