Diablo 3

Wo ist das Problem? Das Gear dass er herstellen kann ist definitiv schlechter als meins un Ausbildung plus Herstellung ist ziemlich teuer..
Na dazu kann man nur sagen: Learn to play ;)
Wenn man den Schmied mitlevelt macht der schon halbwegs vernüftigen Kram
 
Der Schmied macht fette Sachen. Klar braucht man ein bisschen Glück beim roll aber die meisten haben ja mehrere Chars am Start und für irgendeinen passt das Item schon. Ich habe meinen komplett upgelevelt und der kann extrem gute rares und auch legendaries mit den passenden Rezepten. Klar, wenn ich was gezielt suche, verwende ich das AH aber die Preise sind zur Zeit noch völlig unausgewogen. Erstmal warten, bis das Echtgeld-AH startet und die meisten auf 60 sind, damit mehr Angebot als Nachfrage da ist.

Bin Lvl60 mit meinem Monk in Inferno. Nachdem das Spiel EXTREM mies auf meinem MBP mid 09 lief - 10fps in ActIII und IV, habe ich bei einem Athlon QuadCore und einer GTX 550Ti zugeschlagen. Knapp 300 Euro für einen PC, der Diablo 3 mit LEICHTIGKEIT spielt ist mir das durchaus wert - Diablo 2 habe ich ca. 5 Jahre lang gespielt. Habe aber gelesen, dass Blizz an einem Patch arbeiten, der die Performance auf 9400M signifikant verbessern soll. (Laut US BattleNet Forum)
 
ich finde es immer noch ein tolles spiel :) und freue mich schon auf den Patch, hoffe der kommt bald.. also der für die 9400er grafik...
 
ich bin kurz vor Ende Akt 2.. Habe aber keine Lust auf den Bossfight, weil mein Rechner wieder ruckelt... :/ farme gerade ein wenig rum...
 
Hab jetzt "Normal" durch. Und jetzt wieder von vorne :jaja:
 
Was soll eigentlich die DPS Anzeige, also außer ePenis-Verlängerung?
Mein kleiner Harry Potter macht bei jedem Spell x% Weapondamage. Hier ist wirklich auch nur der Waffenschaden gemeint, nicht der unter "Schaden/Damage" im Profil angezeigte Wert. Lege ich einen langsamen Zweihänder an, der aber ordentlich wums hat, resultiert das allgemein in weniger DPS als die schnellen, kleinen Schwerter, meine Zauber machen aber weit mehr Schaden. Will ich jetzt im AH nach Waffen sehen, muss ich mir den Schaden einer jeden einzelnen Waffe ansehen, man kann ja nur nach DPS sortieren und sind kleine Schwerter mit in der Auswahl, so sind sie immer mit höheren vertreten. IAS hat eine enorm heftige Bedeutung für DPS. Okay, die Geschwindigkeit ist auch für Zauberer u.U. interessant, da es sich wie FCR aus D2 verhält. Das ist aber spätestens ab Hölle (oder bei Zaubern mit Cooldown sowieso) total egal, da man zwischen zwei Schüssen am Rennen ist.
Leg ich einen 12% IAS Ring für einen xx Int Ring ab, so fällt meine DPS Anzeige um >600, während mein tatsächlich ausgeteilter Schaden steigt... Ärgerlich, wie man sich den Schaden (beim Vergleichen von Items) jetzt selbst zurechtrechnen darf.

Ein DH kann wohl noch am meisten damit anfangen, doch, so berichten mir mehrere Freunde, mit ihren 60er DHs wohl nicht ganz unerfahren, ist das auch nur für den Standardangriff der Fall, die meisten eingesetzten Spell liefern auch x% Waepondamage.
 
ich könnte grad ein wenig kotzen. Seit heute morgen um 9 versuche ich mit meinem Hexendoktor, lvl 26 hauptsächlich mit den Hunden und einem Giganten und 840 Lebenspunkten, Belial zu killen. Aktuell nach 40 grossen Heiltränken ist der immer noch nicht tot. Den Templer habe ich zur Unterstützung auch dabei.
Theoretisch dank Youtube weiß ich wie ich Belial kille, nur die Praxis hinkt hinterher. Letztlich komme ich immer Wieder ein eine Säureexplosion die Mienen Hexendoktor killt.
Sind 840 lebenspunkte einfach noch zu wenig? Irgendwelche Tipps wie ich gegebenenfalls die lebenspunkte erhöhen kann? Oder muss ich den Doktor weiter hoch leveln und es dann nochmal mit Belial versuchen?

WolfEric , gerade etwas ratlos.
 
Du solltest evt. dein Movement verbessern und ggf. über deine SKillung nachdenken, bei letzterer kann ich dir nicht helfen.
Movement bedeutet: du kannst den Explosionen eigentlich komplett ausweichen. Gestern 4x Belial auf Hölle gemacht (je mit anderem Freund) und insg. ein Mal getroffen worden, also das geht schon. Ob dir hier mehr Leben helfen würde, da wär ich mir gar nicht so sicher, dann die Explosionen hauen einen ordentlichen Schaden raus. Mehr Leben imo nur, wenn es ein Instantkill ist. Dann eben laufen während den Explosionen, am Rand stehen solange er über die Mitte seinen Breath wirkt und zwischen dem Laufen immer wieder 1-2 Schüsse/Spells wirken - verzugsweiße nichts was channelt.
Belial ist mMn der leichteste Aktbossen von allen, da du nur durch Movement sämtlichen direkten Schaden komplett vermeiden kannst. Ideal für jeden Caster/Ranged. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und wolferic
So. Nachdem ich noch eine Zauberin angefangen habe, hab ich's gerade nochmal kurz mit Belial versucht. Ich hab ihn bis auf 400 Punkte runtergebracht und bin dann in eine der Säure / Gift Explosionen gelaufen. Aaargh.
d.h. Heute wird das nix mehr. Ich werd's hält in den kommenden Tagen solange versuchen bis er Down ist und parallel die Zauberin weiterspielen.
Das wäre der erste Boss, vor dem ich kapitulieren müsste... so weit kommt's noch...
WolfEric

Was ich nicht verstehe: warum muss man bei jedem verlorenen Kampf wieder ganz von vorne anfangen? Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?
 
Bei Belial musst du doch nur den langen Gang lang... Etwas nervig, stimmt, aber dennoch machbar... Die Giftwolken umgehst du am besten an seiner (von dir aus) rechten Klaue...
 
Jo, der ist auf normal eigentlich easy. wenn du hilfe brauchst-> PM ;)
 
Die schnell schießenden Giftpfeile & Spiritwalk haben mich da durch gebracht (durch alle 4 Bosse eigentlich)
Auf die Hunde & den Riesen kannst du bei diesem Boss komplett verzichten.
Und sonst halt alles, was Schaden gegen 1 Gegner macht, und (sollte man finde ich immer verwenden) Soul harvest
 
Was ich nicht verstehe: warum muss man bei jedem verlorenen Kampf wieder ganz von vorne anfangen? Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?

Was ich nicht verstehe ist, warum nur Bossmonster wieder die volle Energie haben nachdem man gestorben ist. Das sollte besser auf alle Monster zutreffen!
 
Spätestens ab Hell haben sie ja zumindest etwas Lifereg, aber noch bei weitem nicht so übel wie z.T. in D2. Ist wohl besser so. :D
 
Was soll eigentlich die DPS Anzeige, also außer ePenis-Verlängerung?
Mein kleiner Harry Potter macht bei jedem Spell x% Weapondamage. Hier ist wirklich auch nur der Waffenschaden gemeint, nicht der unter "Schaden/Damage" im Profil angezeigte Wert. Lege ich einen langsamen Zweihänder an, der aber ordentlich wums hat, resultiert das allgemein in weniger DPS als die schnellen, kleinen Schwerter, meine Zauber machen aber weit mehr Schaden. Will ich jetzt im AH nach Waffen sehen, muss ich mir den Schaden einer jeden einzelnen Waffe ansehen, man kann ja nur nach DPS sortieren und sind kleine Schwerter mit in der Auswahl, so sind sie immer mit höheren vertreten. IAS hat eine enorm heftige Bedeutung für DPS. Okay, die Geschwindigkeit ist auch für Zauberer u.U. interessant, da es sich wie FCR aus D2 verhält. Das ist aber spätestens ab Hölle (oder bei Zaubern mit Cooldown sowieso) total egal, da man zwischen zwei Schüssen am Rennen ist.
Leg ich einen 12% IAS Ring für einen xx Int Ring ab, so fällt meine DPS Anzeige um >600, während mein tatsächlich ausgeteilter Schaden steigt... Ärgerlich, wie man sich den Schaden (beim Vergleichen von Items) jetzt selbst zurechtrechnen darf.

Ein DH kann wohl noch am meisten damit anfangen, doch, so berichten mir mehrere Freunde, mit ihren 60er DHs wohl nicht ganz unerfahren, ist das auch nur für den Standardangriff der Fall, die meisten eingesetzten Spell liefern auch x% Waepondamage.

selten solchen unsinn gelesen....
 
Es gibt ja eine Möglichkeit einen Authenticator hinzu zu fügen.
Entweder über die passende App aus dem iTunes store, oder wenn man ein Win Betriebssystem hat hierüber (kostenlos)
http://code.google.com/p/winbma/

Gibt es die selbe Möglichkeit auch für den Mac?
Beziehungsweise gibt es pfiffige Programmbastler hier im Forum, die so etwas erstellen können?

Lieben Gruß
Thomas
 
Es gibt ja eine Möglichkeit einen Authenticator hinzu zu fügen.
Entweder über die passende App aus dem iTunes store, oder wenn man ein Win Betriebssystem hat hierüber (kostenlos)
http://code.google.com/p/winbma/

Gibt es die selbe Möglichkeit auch für den Mac?
Beziehungsweise gibt es pfiffige Programmbastler hier im Forum, die so etwas erstellen können?

Lieben Gruß
Thomas

Klasse Sache...

So können dann Trojaner nicht nur dein Passwort mitloggen, sondern direkt deinen Authi Algorythmus mit auslesen... das nenn ich mal Hacker-freundlich :dance2:

Die richtigen Authenticator sind nicht umsonst auf externen Devices.
 
Zurück
Oben Unten