Diablo 3

Wie willst du den denn 5 mal stacken ? Der geht doch verloren, wenn du das Game verlässt ?
möglich = ja
sinnvoll = nein

du schaffst normal / nightmare und auch HELL teilweise locker ohne besonderes gear, das was du beim lvln bekommst reicht aus

ab Hell und lvl 60 kannst mit Farmen anfangen... und zum farmen empfehle ich wie gesagt mirah (frau von haedrig dem schmied) all das natürlich mit 5-fach gestacktem nephalem valor buff

editha: bin eh noch nicht so weit, lvl 38... :/ jeeeez, diese blauen Mobs sind echt hart... :/ brauche auch unbedingt ne besser rüstung, 78er plus 34 vit +30 vit +30 vit ist nicht so dolle... :/ finde nur keine mit doppelsockel
 
Zuletzt bearbeitet:
??? mit JEDEM elite mob stackt der buff... bis zu 5 stacks... sprich: du gehst fix elites hauen und dann mirah oder farmst/kaufst dir enorm viel magicfind...

ich machs aktuell so das ich mir den Buff 5x stacke und akt 4 (nightmare) und danach akt 1 + 2 hell farme und von vorn

mit "plus 34 vit +30 vit +30 vit" sind doch wohl hoffentlich nicht deine gems gemeint ?!?

edit meint: muss ja weil der gleiche affix kann ja nicht mehr als 1 mal auf nem item sein ... da ich mich erinnere das du monk spielst und mit lvl 38 ja so ziemlich mitte nightmare sein solltest.... DEX in die slots...

edit meint außerdem: gewöhn dich schonmal an schnelle 1hand + schild und kiten der "blauen" mobs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch ,ich hab ne 78er Brustarmor, mit +34 Vitality, dazu 2 +30 Vit. Juwelen drin

achja :D 2. Legendary gefunden... leider nen Zauberstab..
 
Inferno Hardcore vor Diablo ? Beweise!

oder bist du der:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209934458?page=1

zum thema leveln.... sobald man nen Helm mit Sockelplatz hat (u.U. im AH kaufen) einen großen (19% +Erfahrung) Stein rein und NEIN bossfarming macht sich nicht gut zum leveln, einfach immer die ganze Map abgrasen und die elites/rares/champs mitnehmen... gibt zum einen recht guten Loot und zum anderen gute XP....

zum Thema Spielspaß: PONYLEVEL ! :D habs jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch und ich muss jedes mal lachen (hatte sogar nen SET-Item drop)

die Mats für den Hirtenstab sind auch schnell gefarmt! :p

ps: stehe vor Diablo Inferno HARDCORE ... trau mich nicht ^^
 
doch doch ,ich hab ne 78er Brustarmor, mit +34 Vitality, dazu 2 +30 Vit. Juwelen drin

achja :D 2. Legendary gefunden... leider nen Zauberstab..

wie gesagt, sockel dex

@maja: twitch.tv/kungentv

kungen farmt bereits gear... (er könnte diablo bereits angehen)

ich werde diablo noch LANGE nicht versuchen... zumal ich aktuell Demonhunter SC anspiele um zu sehen ob der spaß macht und dann evtl hc versuchen....

bis dahin wird jeden tag gefarmt

edit meint: auf HC werden übrigens ALLE rares/elites ERSTMAL geskippt und so schnell wie mgl. durchgelaufen, somit geht das ruck-zuck... werde dennoch einer der letzten sein der diablo hc legen wird, weil ich nen schisser bin (bsp? kommt auf hc nen rare/champ mit speziellen fähigkeiten und kann den nicht skippen renne ich raus :D)

edit2: ich bezweifel auch das ich es jemals schaffen werde .... jedenfalls solo
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein video wo du hc inferno rum läufst?
ich kann es immer noch nicht glauben
 
wie ichs halt jetzt erst checke :eek: ich steh natürlich auf HELL vor diablo :hamma: sorry, mein fehler.... das ganz inferno gequatsche im offiziellen forum.... :mad:

inferno werde ich bis auf akt 1 auch laaaaaange nix versuchen....

ps: ich wunder mich die ganze zeit was daran so toll sein soll und checke meinen fehler nicht, peinlich

inferno "sc" ist ab akt2 echt krass, da geh ich hc nicht rein... der arme char :p

pps: 2 chars sind mir auch schon recht früh weg gestorben :/
 
Es gibt doch diesen verrückten da, der live streamt, wie er auf hardcore durchzockt.
Im Moment schläft er :D
 
davon gibts doch viele :D

ich bin nur zu faul sonst würde ich gerne mal die wow-raids und diablo streamen ... wobei... wenn jeder mitbekommen würde wie ich "rage" wenn nen hc char stirbt... hmmm ^^
 
Stream halt ohne Ton :)
 
Ich mach gleich einen "Das Auktionshaus ist Down" Thread auf...

Da sammelt man und sammelt und dann sowas...
so krieg ich nie das geld für die größere truhe zusammen.
 
Kenne ich. Habt ihr einen Tipp, wie ich angemessene Preise finde? Gibt da nen Richtwert ausgehend von dem, was mir der Merchant gibt?
 
Na Toll -.-

Ich war gerade mitten im Bosskampf gegen den Skelett-König und da kommt "Verbindung zum Server unterbrochen" (Fehler 25009)
Meine erste Begegnung mit den berühmt-berüchtigten Diablo 3 Fehlern...

Danke Blizzard!
 
Ach super jetzt auch noch Fehler 37..
 
Wilkommen im Club... Schön langsam bin ich genervt.
 
Danke ! Ich denke auch nicht, dass das heute noch was wird. Ich war so nah dran den Skelett-König zu packen und dann ausgerechnet sowas...

Naja..ich werde ihn dann wohl erst morgen bezwingen.
 
da kommt man vom sushi essen zaus, will gemütlich noch ne runde zockenund dann das -.-'
 
Als Tipp um den fehler 37 einigermaßen in den griff zu kriegen: kopiert euer passwort in die zwischenablage und dann im d3-client einfach per command-v in die entsprechende zeile. so geht's deutlich flotter und man ist schneller wieder im spiel. :)
 
Habe es gerade nochmal versucht und es geschafft :)

Der Skelett-König wurde soeben besiegt. Anscheinend hatte ich Glück, dass ich durchgekommen bin, oder die Server-Probleme wurden gelöst.
 
sind keine serverProbleme, sondern nur welche mit dem Aktionshaus... Finde ich persönlich gerade extrem unpassend, hatte mir ne gut Rüstng für heute abend ausgeschaut
 
Zurück
Oben Unten