Diablo 3

Für alle die testen wollen ob ihr Mac potent genug ist. Heute Abend um 21:01 Uhr startet eine Open Beta, die bis zum 23.04.2012 dauert. Der Client kann im Battle.net heruntergeladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86, MU2U, Conz und 2 andere
Vielen Dank für den Hinweis! Hab selber gar nicht mitbekommen...
 
Richtig gut!

Habs direkt schon installiert, wird ja grandios! :)
 
tolle sache - wenn ich nur meinen künftigen mac schon hier stehen hätte :/
 
ich oute mich mal als völlig ahnungslos: wenn als mindestanforderung ein "core 2 duo"-prozessor verlangt wird, reicht dann auch ein quadcore-prozessor eines 2008er mac pro?

Sollte gehen. Zur Sicherheit würde ich noch die Graphikkarte und das Betriebssystem checken ;) Welche Auflösung und Details möglich sind, kann ich dir aber nicht sagen. Am Besten dieses Wochenende mit der Beta probieren. Da ist sie für alle spielbar, auch ohne Betakey ;)

Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8 oder neuer
Prozessor: Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT/ATI Radeon HD 2600 oder besser
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Festplattenspeicherplatz: 12 GB
Dauerhafte Internetverbindung
Bildschirmauflösung: min. 1024×768 Pixel

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Mac OS X 10.7 oder neuer
Prozessor: Processor: Intel Core 2 Duo
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 330M / ATI Radeon HD 4670 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicherplatz: 12 GB
Dauerhafte Internetverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Link um den Client im Vorfeld zu laden?
 
Bin mal gespannt, ob man da überhaupt zum Spielen kommt, oder ob das Ganze gleich zusammenbricht ;)
 
Da es ein guter Stresstest für den Release ist, wird man sich wohl nicht die Blöße geben. :)
 
Ich habe mir den Client geladen, allerdings kann ich diesen nicht starten. Hat jemand eine Ahnung wieso?

(10.6.8, MBP 2,66GHz, 9400m/9600M GT)
 
Super. Vor lauter Vorfreude gleich mal versucht im Battle.net anzumelden... und festgestellt, dass ich Blödel die Authenticator-App am iPhone 4 einfach gelöscht hatte und nun am iPhone 4s nicht wiederherstellbar ist...

Gleich mal mit Blizzard Kontakt aufnehmen...
 
Wieso will D3 bei mir immer 15GB laden (was eh nicht geht, da auf meiner SSD nur 12GB frei sind) aber alle meine Bekannten sagen, dass der Client nur 4GB groß sein soll?
 
Da es ein guter Stresstest für den Release ist, wird man sich wohl nicht die Blöße geben. :)
Vor 1-2 Tagen gab es einen Bug, für wenige Stunden waren die Server "offen", jeder konnte spielen. Jedoch, irgendwie konnten sie doch nicht, denn alles ist radikal zusammengebrochen. Da ging gar nichts mehr, für niemanden.
 
Also ist das ein separater Beta Client und nicht der Client, den man sich im Battle.net beim Vorbestellen schon laden kann?
 
komisch war, dass ich das spiel schon starten konnte, bevor der download nur ansatzweise fertig war...
braucht der nicht alledatein um starten zu können?
 
Zurück
Oben Unten