Diablo 3

Probleme gibts mit D3 ja immer, schon seit es raus kam. Weiter weiß ich leider auch nicht. Dein Book dürfte aber locker doppelt so schnell sein wie meine mobileStation.
 
Durchspielen wird wohl klappen, vernünftig farmen aber eher nicht.
 
Meine Frage passt hoffentlich hier hin.

Ich habe D3 sofort nach dem erscheinen angespielt (lvl36) und seitdem nicht mehr angefasst.
Habe es jetzt mal wieder ausgegraben, d.h. installiert und kurz reingesehen. Alles auf MBA 11 Zoll wobei es dort super läuft.
ROS hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Beim Login wird mir das jetzt als update angeboten.

Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt für so einen Gelegenheitsspieler ?
Neue Klassen ? Neues Gebiet ?
Lvl UP auf max, wenn ich das richtig verstanden habe ?


VG
 
Meine Frage passt hoffentlich hier hin.

Ich habe D3 sofort nach dem erscheinen angespielt (lvl36) und seitdem nicht mehr angefasst.
Habe es jetzt mal wieder ausgegraben, d.h. installiert und kurz reingesehen. Alles auf MBA 11 Zoll wobei es dort super läuft.
ROS hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Beim Login wird mir das jetzt als update angeboten.

Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt für so einen Gelegenheitsspieler ?
Neue Klassen ? Neues Gebiet ?
Lvl UP auf max, wenn ich das richtig verstanden habe ?


VG

Meine Freunde sagen alle ich sollte es mir holen, aber die nutzen alle Windows Power-Tower mit dedizierte GraKa und co.
Wenn du es dir holst sag doch mal was zur Performance
 
RoS macht schon viel Spass! Der 5te Akt ist sehr atmosphärisch und spielt sich sehr gut. Allenfalls, dass das Ende nur in einer kümmerlichen Sequenz erzählt wird, trübt den Spass etwas.

Was RoS aber wirklich gut hinbekommt und lohnenswert macht sind der anschliessende Abenteuermodus. Statt immer Akt für Akt zu spielen kann man nun gezielt Aufgaben/Kopfgelder übernehmen. Gerade für Gelegenheitsspieler ist das super. Auch mit kleinem Zeiteinsatz kann man an nette Sachen kommen. Zudem ist das ganze dadurch deutlich kurzweiliger. Auch die Nephalemportale machen Spaß.

Zur Zeit kostet das Addon nur die Hälfte. Wenn man ein Faible für D3 hat ist das quasi ein nobrainer. Kurz: klare Kaufempfehlung! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonicCochino
Danke für die Info Ezekeel !
Ja, liegt irgendwo bei knapp 20€ Im battelnet und somit sogar günstiger als irgendwo ein Key auf ebay zu kaufen.
 
Volle Zustimmung, Ezekeel.
Grade für Gelegenheitsspieler die nicht ununterbrochen staccato Akt für Akt durchhacken um blind Loot zu geiern bringt ROS einiges an Kurzweile durch die ganzen Abenteuer und Modi.

Loot gibts auch mehr und dabei sind sehr sehr geile Sachen. Mit D3 hab ich auch irgendwann aufgehört, weil man einfach aufgrund der extrem bescheidenen Droprates ohne Echtgeldauktions oder No-Real-Life-Totale-Langeweile-Dauersuchten, einfach irgendwann nur noch frustriert war, und nicht weiter kam. Mit ROS bin ich dann zurückgekehrt und musste tatsächlich feststellen, dass Blizz dermaßen gut umgebaut und gepatcht hatte, dass man wieder richtig motiviert wurde und sehr locker weiterspielen konnte. Hab glaub ich innerhalb von von 2-3h mein komplettes Equipment gewechselt gehabt, und die richtig coolen Drops an jeder Stelle machen einfach nur Spass!
 
Das dürftige Skillsystem hat sich aber nicht geändert. Lohnen sich immer noch vielleicht 2-3 Builds pro Klasse.
 
Servus zusammen,

ich such jetzt schon seit Stunden, finde aber keine eindeutige Antwort - bestimmt könnt ihr mir helfen:
Läuft RoS auch auf dem kleinen aktuellen iMac? Die GraKa ist wohl ziemlich schwach auf der Brust Intel HD Graphics 5000.

Vielen Dank schon mal! :)
 
Auf dem Macbook Air mit der 5000er läufts ganz ok. Also packts der iMac auch denke ich.
 
Zurück
Oben Unten