Diablo 3

Das Gameplay-Video ist ja der Hammer!!!

Bitte, bitte auch eine Mac-Version.
 
Endlich! Das was man bisher gesehen hat sieht sehr gut aus!
 
:music: :clap: :dance: :Party:
Ich habs auch gerade auf ingame gelesen.
Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel.
Die Videos und Screenshots auf der Diablo Seite sehen ja echt sau geil aus.
Frag mich nur, wie sie es so lange geheim halten konnten :confused:

Ich werd mir das Spiel gleich am ersten Release Tag kaufen :D
 
Ich habs auch gerade auf ingame gelesen.
Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel.
Die Videos und Screenshots auf der Diablo Seite sehen ja echt sau geil aus.
Ich frag mich nur, wie sie es so lange geheim halten konnten.

Ich werd mir das Spiel gleich am ersten Release Tag kaufen.

Ja, ich wohl auch....aber erst Starcraft2 ;)
 
Japp Starcraft 2 sieht auch toll aus.

Blizzard ist einfach der Hammer :D

Gerüchte sagen ja, dass sie gleichzeitig an Warcraft 4 und Starcraft 2 gearbeitet haben.
Stellt euch mal vor: Erst Starcraft2, dann Diablo 3 und zum krönenden Abschluss noch Warcraft 4 :dance:

Und dann noch World of Starcraft :D
 
omg... wieviel Geld wird uns Blizzard noch aus der Tasche ziehen, aber wir brauchen diese Games zum Leben:D
 
HELP :(

Ich kann die Videos auf der Seite nicht ansehen, weil ich mein Alter gar nicht eingeben kann, jünger als 2001 geht nicht, weil man nicht runterscrollen kann. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?
 
Die dumme Seite lädt nicht richtig bei mir :(
 
wahnsinn, wieder jahre des glücks!
 
Du bist jünger als 2001 und deine Eltern lassen dich alleine im Internet surfen? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taeki
Laut Gamestar wird es keine Konsolenversion geben: D3 ist "vorerst PC-exklusiv". Kann für den Mac alles und nichts heißen.
 
HELP :(

Ich kann die Videos auf der Seite nicht ansehen, weil ich mein Alter gar nicht eingeben kann, jünger als 2001 geht nicht, weil man nicht runterscrollen kann. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?
Du muss den Schädel am Rand benutzen.
Die dumme Seite lädt nicht richtig bei mir :(
Also bei mir funktioniert es mit Safari auch nicht.
Nimm Firefox, mit dem läut's besser. Aber einige Seiten wie Media funktionieren bei beiden Browsern nicht.
 
HELP :(

Ich kann die Videos auf der Seite nicht ansehen, weil ich mein Alter gar nicht eingeben kann, jünger als 2001 geht nicht, weil man nicht runterscrollen kann. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

Rechts an der Seite der Liste oben die Knochen/Schädel die nicht aussehen wie ein Scrollbalken - das ist einer ;-)
 
Firefox lädts auch nicht richtig. Hab mir die Videos auf YouTube ansehen müssen. Auf der Seite geht leider garnix ..
 
Bei mir gingen die Videos nur, wenn ich English (uk) als Sprache ausgewählt hatte.

Naja, die sind jetzt auch total überrannt, denke mal, heute abend wird da ein bißchen Ruhe eingekehrt sein.

Aber nichts desto trotz sind die Videos geil geil geil
 
also firefox klappt bei mir. sieht ja nicht allzu schlecht aus, das game. hoffe hat viel tiefgang, nice items & nen guten pvp modi. ansonsten hat die entwicklung zulange gedauert. so gut ist die grafik naemlich nicht. ( wobei sie genau so noch ok ist.. )

ich bin gespannt.

lg sim
 
Zurück
Oben Unten