Diablo 3

Wenn man die Artworks anschaut, fällt bei mind. einem das Datum "2004" neben der Signatur auf, Gesetz dem Falle die Bilderchen sind ca. nach Dev-Start von D3 in Auftrag gegeben worden, arbeitet Blizz schon über 4 Jahre daran °_°
Auf jeden Fall geht die Entwicklung schon etwas laenger, die Kathedrale ist mit Mai 2007 signiert...

D2 und LoD gibt's ja schon einige Jahre :D
 
Warcraft 4... oh Mann... da sollten sie vorher was komplett Neues machen, find ich (und ja ich hab sowohl W2 als auch W3 sehr viel gespielt, aber das jetzt unendlich auszuzuzeln...)

Ok, man muss aber sagen, dass W3 doch praktisch ein komplett neues Spiel war, zumindest verglichen mit dem was man jetzt von Starcraft 2 und Diablo 3 weiß.

ich finds eigentlich recht gut was sie machen. Sie bauen ganze Welten auf und mit jedem Spiel kann man tiefer in diese Spielewelt eindringen. Das erzeugt mit jedem neuen Teil ein wiedereintauchen für mich. Immer ständig was neues, bringts auch nicht. Geschmackssache sicherlich...
 
Da sieht man mal, dass ein Spieleentwickler auf Grund von guter Qualität auch in Zeiten von illegalen Downloads Gewinne erzielt. Würden sich die anderen Entwickler daran mal ein Beispiel nehmen, müssten sie nicht alle so über schlechte Absatzzahlen jammern. Trotzdem ist das illegale Downloaden ein Problem.
 
Eeeeendlich! Hat ja "ein wenig" auf sich warten lassen.
Wenn es jetzt noch bald erscheint, auf nem macbook mit GMA 950 läuft und das Battlenet weiterhin kostenlos ist....

*LECHTZ!!!!* :-D
 
Lechzt mal nicht zu früh, das dauert sicher noch ein Jahr oder mehr. Ihr seht ja wie lange sich das mit Starcraft 2 hinzieht. Und das ist schon ziemlich lange angekündigt.
 
Eeeeendlich! Hat ja "ein wenig" auf sich warten lassen.
Wenn es jetzt noch bald erscheint, auf nem macbook mit GMA 950 läuft und das Battlenet weiterhin kostenlos ist....

*LECHTZ!!!!* :-D

da muss man dich wohl enttäuschen ... wird wohl vor nächstem jahr nix (und das is schon optimistisch) und mit deiner gma 950 wirds ziemlich sicher auch nix ... auch wenn blizz nicht die über mega anforderungen hat (wie cyris), mit ner gam 950 wirds sicher nix.
 
Lasst ihn doch träumen. :) Wir träumen doch alle irgendwie...
 
Habe mich jetzt noch nicht so mit Diablo III befasst und mir noch nicht die Videos angeschaut, aber stimmt dass, das die das Gesundheitssystem angepasst haben? Sprich Gegner droppen Health und man hat keine Heiltränke mehr? Das hoff ich mal nicht, der richtige Einsatz Heiltränke ist wohl so ziemlich das wichtigste bei Diablo und so sollts auch bleiben, und wie schaut das neue Inventar System aus? Naja, werds mir mal selber in einer Stunde was ansehen. :)
 
Das hoff ich mal nicht, der richtige Einsatz Heiltränke ist wohl so ziemlich das wichtigste bei Diablo und so sollts auch bleiben,
Dann wirst du es vermutlich sehr schwer haben dich in D3 zu behaupten, denn genau das Gegenteil sollte erreicht werden.
 
Naja das mit den Heiltränken war find ich nie wirklich optimal... wennst mit Tränke-in-Gürtel-räumen mehr Zeit verbringst als mit den Dungeons, stimmt irgendwas nicht ;)
 
Naja das mit den Heiltränken war find ich nie wirklich optimal... wennst mit Tränke-in-Gürtel-räumen mehr Zeit verbringst als mit den Dungeons, stimmt irgendwas nicht ;)

ja das stimmt allerding, vor allem in den höheren Schwierigkeitsstufen :(


Ich hoffe das sie es dies mal besser hinbekommen haben (was nicht heißen soll das es vorher schlecht war, aber eben verbesserungswürdig)
 
Ich glaube die Entwickler wollen erreichen, dass der Spieler sich mehr darauf konzentriert bestimmte Skills geschickt hintereinander anzuwenden und weniger auf seine Gesundheit achten muss. Falls ich das richtig gesehen, ihr könnt mich gerne verbessern, um ehrlich zu sein ich habe nicht genau hingeschaut, werden schon Tränke von den Gegnern gedroppt allerdings werden diese sofort benutzt, wenn man durchläuft.
 
Hab mir jetzt grade die Videos angesehen, gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Physik. Was ich mich halt noch Frage wie wird das Gesundheitssystem bei richtig schweren Gegnern aussehen? Werden da ständig Gegner erstellt werden um die Lebenspunkte wieder ein wenig aufzufüllen, oder droppen die Bossgegner dann von Zeit zu Zeit immer wieder Health. Kann mir kaum vorstellen, das man so nen harten Brocken dann mit einer vollen Lebenskugel erledigen kann, und ein Barbar zum Beispiel wird ja wohl keinen Heilzauber haben. Bin dann noch auf das PvP System gespannt, einerseits wären Potions da auch cool, andererseits sind sie dann doch wieder störend wenn es in eine Geschichte ausartet im Sinne von wer hat seine 100 Heiltränke zuerst verbraucht. :D
 
Wenn es jetzt noch bald erscheint, auf nem macbook mit GMA 950 läuft und das Battlenet weiterhin kostenlos ist...

Blizzard hat gesagt, das sie das Diablo 3 kostenlos bleiben soll.
Weil Diablo 1 + 2 auch kostenlos waren, soll sich bei 3ten Teil nichts ändern ;)
 
Nein, sie sagten sie werden ihr möglichstes tun, damit es kostenlos bleibt ;-)
 
Nein, sie sagten sie werden ihr möglichstes tun, damit es kostenlos bleibt ;-)

Ist doch das gleiche.

Wenn sie ihr "möglichstes" tun wollen, ist es ja so gut wie kostenlos.
Und WoW sollte ja als Geldquelle reichen.
 
So gut wie, muss aber nicht, sie halten sich das Hintertürchen offen.
Sie sagen ja nicht direkt "es bleibt kostenlos".
 
wenn du es offline spielen kannst, ist und bleibt es kostenlos! und diablo war immer ein spiel, welches man offline spielen konnte und wird es auch hoffentlich bleiben!
bin gespannt! gut finde ich die hotbar die im teaser zu sehen ist :D
 
Mal eine ganz andere Frage.... ich bin ja der typische "Switcher" und hatte Diablo/Diablo II/DiabloII Lord of Destruction früher auf meiner alten Dose gespielt. Jetzt gibt es den PC nicht mehr, dafür aber die Installations-CDs von Diablo II + Expansion inkl. CD-Keys.

Das sich das Game so nicht installieren läßt ist ja klar... meint ihr man kann bei Blizzard eine Mac-Version im Tausch bekommen und die alten Keys weiterhin verwenden wenn ich jetzt in voller Vorfreude auf DiabloIII DiabloII noch einmal spielen möchte?

Nur wegen Diablo II wieder ein PC.... ich weiss ja nicht...

VG
majobu
 
Zurück
Oben Unten