Diablo 3

ja gibts da nur 2 chars oder wie? .d

lg sim
 
Es sind angeblich 2 von vielen
 
Endlich kommt es raus, das lang ersehnte Diablo 3!!
Meine Vorfreude ist groß und ich bin mir sicher das Blizzard mit diesem Spiel die Erwartungen von Diablo 2 Fans nicht enttäuschen wird.

Nur wie lange müssen wir jetzt noch warten? Blizzard beeilt euch!
 
HELP :(

Ich kann die Videos auf der Seite nicht ansehen, weil ich mein Alter gar nicht eingeben kann, jünger als 2001 geht nicht, weil man nicht runterscrollen kann. Weiß jemand wie man dieses Problem löst?

möchte dich ja zu nichts anstiften, aber bissi schummeln wird nicht auffallen :D
 
Die müssen erstmal StarCraft 2 zu Ende bringen, ich denke vor Sommer oder Herbst nächsten Jahres wird das nix mit Diablo 3.
Sind das denn die gleichen Entwickler? Wohl kaum oder? Dann sind die Erscheinungstermine dieser beiden Titel doch unabhängig voneinander.
 
Das mag schon sein, es ist aber dennoch die gleiche Firma. Und ich glaube nicht das die im gleichen Jahr 2 große Titel rausbringen, vor allem nicht Blizzard die ja eh nicht in jedem Jahr neue Titel haben. Die müssen ja auch ihre Kunden bei der Stange halten und brauchen einen starken Titel nach StarCraft 2, nicht zur gleichen Zeit.

Mit der Endphase von Starcraft 2 werden auch die ganzen Tester und das Battle.net noch einiges zu tun haben, die Entwickler sind ja nur ein Teil des Ganzen. Und von Starcraft 2 wissen wir ja nach meinem Kenntnisstand auch noch nicht sicher ob es denn noch in diesem Jahr kommt, oder auch erst im Frühjahr.

Blizzard hat doch schon immer neue Titel lange Zeit im Voraus angekündigt, eben weil sie sich auf wenige große Titel konzentrieren und sonst nix zu zeigen haben. Da sind zwischen der ersten Ankündigung und dem Erscheinungstermin auch schon mal einige Jahre ins Land gegangen, speziell der Vorgänger Diablo 2 war ja da besonders extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das auf meinem MacBook? Wohl eher schlechte Aussichten ohne gescheite Grafik, wie bei Starcraft 2 auch :(
 
Geh bitte das kommt frühestens 2010 raus... vielleicht auch dazu gedacht ein paar Leute von WoW abzufangen, das dann schön langsam auslaufen wird.
 
*geifer* *lechz* *am boden lieg vor nie versiegender Freude*
*anfängt auf großen mac mit toller grafikkarte zu sparen, damit es definitiv läuft*
 
hm, naja, 2010... ich finde man kann es auch übertreiben.

lg sim
 
hm, naja, 2010... ich finde man kann es auch übertreiben.

lg sim

Naja... sieh es mal so: Starcraft 2 wurde am 19.05.2007 angekündigt - und es kommt frühestens Ende dieses Jahres raus (noch nichtmal Betatest oder so angekündigt) ich tippe aber eher auf erstes, wenn nicht sogar zweites Quartal 2009, könnte aber auch sein noch später.

Und Diablo 3 wurde jetzt erst angekündigt, ist noch voll in der Alphaphase... es wäre fast schon ein Wunder wenn es noch 2009 rauskommen würde.

Es ist immer dasselbe: Voriges Jahr als Starcraft 2 angekündigt wurde, hieß es oft "ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus, vielleicht zu Weihnachten". Und jetzt ist es wieder ähnlich.

lg
 
Na dann ist ja alles klar... Diablo3 kommt in mein Regal sobald es verfügbar ist... bleibt nur die Frage wann das sein wird... in diversen Foren wird vermutet das es nicht vor Ende 2010 oder Anfang 2011 sein soll....

Bitte Bitte. Denke doch nicht mal daran, dass es es 2010 erscheint. Das hält doch kein normaler Mensch aus.
 
Bei mir laufen die Videos weder mit Safari, Firefox noch Firefox auf dem Windows XP Notebook.
 
Japp Starcraft 2 sieht auch toll aus.

Blizzard ist einfach der Hammer :D

Gerüchte sagen ja, dass sie gleichzeitig an Warcraft 4 und Starcraft 2 gearbeitet haben.
Stellt euch mal vor: Erst Starcraft2, dann Diablo 3 und zum krönenden Abschluss noch Warcraft 4 :dance:

Und dann noch World of Starcraft :D

World of Starablo wäre viel besser =)
 
Zurück
Oben Unten