Diablo 3

Ich fasse hier nochmal ein paar News zusammen:

Blizzard hat verlauten lassen, das die Grafik so bunt bleiben wird.
Das Battle.net bleibt kostenlos ! :attention:

Blizzard denkt jetzt schon über ein Addon nach.
Und wenn wir Glück haben, sehen wir dann auch den Totenbeschwörer wieder.
Denn der wird leider in Diablo 3 nicht mehr dabei sein wird :eek:

Und nichts über einen Releasetermin oder die Systemanforderungen!? :confused:
 
Ne noch nichts.
Aber inzwischen wird ja gemunkelt, das Diablo 3 vielleicht schon 2009 erscheint.

Hoffentlich gibt es auf der diesjährigen Games Convention ein paar neue Details :D
 
Ne noch nichts.
Aber inzwischen wird ja gemunkelt, das Diablo 3 vielleicht schon 2009 erscheint.

Hoffentlich gibt es auf der diesjährigen Games Convention ein paar neue Details :D

mist!! Das hätte mich so interessiert! :motz:

Meinst Du, es läuft unter Deinem iMac in 1920x1200? ;)
 
Schätz schon.
 
Diablo ist ja nicht mal annähernd mit Crysis zu vergleichen.
Müsste also ganz gut drauf laufen ;)
 
Diablo ist ja nicht mal annähernd mit Crysis zu vergleichen.
Müsste also ganz gut drauf laufen ;)

Wohl war, aber ich schätze, dass es DX10 sein KÖNNTE! Was ist dann? Dann siehts auf OSX mit Sicherheit schlechter aus, hm? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass Blizzard so tief gesunken ist, und DX10 verwenden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Ich glaube nicht dass Blizzard so tief gesunken ist, und DX10 verwenden würde.

Wer weiß. Zumindest wird es dann schwer, eine Hybrid-Version herauszubringen. Vielleicht ist es ja auch wieder in Open-GL gehalten, dann haben wir bessere Karten.
 
Wir können nur hoffen und beten :keks:
 
stellt euch mal vor, D3 und SC2 kommen mehr oder weniger gleichzeitig heraus - das würde glatt einen riss im raum/zeitgefüge hinterlassen ... generell werden beide spiele dermaßen viele fetzen in den schulen, völlig fertige und ausgelaugte - aber glückliche - menschen hinterlassen ...
 
- das würde glatt einen riss im raum/zeitgefüge hinterlassen ...

ich würde am liebsten schon mit 1.21 Gigawatt Leistung in die Zukunft reisen und es mir kaufen! :-D

Obwohl.... wenn ich dann in der wieder Gegenwart bin, kann ich bestimmt noch nicht ins Battlenet! :p
 
ich würde am liebsten schon mit 1.21 Gigawatt Leistung in die Zukunft reisen und es mir kaufen! :-D

Obwohl.... wenn ich dann in der wieder Gegenwart bin, kann ich bestimmt noch nicht ins Battlenet! :p

aber du hättest die larvale singleplayer-phase hinter dir und könntest dann zwischen "alles mal durch" und "lol, battle.net" gemütlich eine rauchen und duschen gehen ;)
 
Da brauchst du aber 1.1 Gigawatt und einen Fluxcompensator der Zeitreisen erst möglich macht. Die Idee kam mir, als ich vom nassen Klorand abgerutscht bin ^^
 
Moin ,
Das seit mehreren Jahren in der Entwicklung befindliche Rollenspiel Diablo III soll im zweiten Quartal auf den Markt kommen. Das gab Blizzard Entertainment bekannt. Weitere Einzelheiten will das Unternehmen in den kommenden Wochen nennen. Diablo III befindet sich seit Herbst 2011 für Mac OS X und Windows im Betatest. Das Spiel setzt mindestens einen Core-2-Duo-Prozessor, 2048 MB Arbeitsspeicher, einen ATI-, Intel- oder Nvidia-Grafikchip mit 256 MB VRAM (GeForce 8600M GT bzw. Radeon HD 2600 oder besser), zwölf GB Speicherplatz und Mac OS X 10.6.8 voraus.

Schaut euch den Gameplay Trailer an.. der ist 19:21 Minuten lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Für alle, die es interessiert, hat die Wartezeit am 15.05 ein Ende:

The End of Days approaches…. Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15, 2012, and you can be ready to play the minute the servers go live


Quelle: http://us.battle.net/d3/en/
 
Schon gekauft. Der Downloader lädt gerade die Spieldateien, dann kann ich's am 15.05. (wenn es freigeschaltet wird) direkt anwerfen! :upten:
 
Naja, ich werde erst einmal die ersten Patches abwarten … ;)
 
Ein Spiel mit Onlinezwang kommt mir nicht ins Haus. Da werde ich mit meinen Kumpels weiterhin D2 bei LANs zocken :)
 
Zurück
Oben Unten