Diablo 3

Hoffe Diablo 3 wird auch noch PPC unterstützen..... und das mein 1,42Ghz G4 mit Ati 9600 noch ausreichend ist :rolleyes:
 
über mögliche hardware-anforderungen zu diskutieren bringt echt nix. das dauert einfach noch zu lang bis es rauskommt =)

Hätten die fiesen das nicht schonmal zu ende coden können und dann vorstellen "ab morgen im handel" :D:D das wärs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deep volt
Hoffe Diablo 3 wird auch noch PPC unterstützen..... und das mein 1,42Ghz G4 mit Ati 9600 noch ausreichend ist :rolleyes:


Möchte dich nicht enttäuschen, aber ich bin zu 99% sicher, dass das nix wird (hab selber nen G4). Selbst wenn PPC unterstützt würde - die Physikengine usw. wird einfach zuviel brauchen um da noch *spielbar* zu sein. Geringere Anforderungen als WoW hat es sicher nicht (ist dann fast ca. 4 Jahre neuer und nicht auf MMORPG ausgelegt) und das ist schon grenzwertig.

Blizzard hat zwar immer moderate Anforderungen, aber dein (und mein) Mac wird zum Erscheinungsdatum von D3 dann wohl schon so 8-9 Jahre hinter dem gegenwärigen High-End hinterherschwimmen, so dass es einfach zuviel sein wird.
 
Macht euch mal jetzt keinen Kopf um eure Uralt-Hardware oder Onboardgrafik. Vor 2010 wird das Spiel doch bestimmt eh nicht erscheinen (2008: Starcraft 2 vermutlich, 2009: Wrath Of The Lich King).
 
Schön, noch ein Argument mehr, daß ich mir nächstes Jahr einen MacPro plus 30" gönne. :D

Das Spiel sieht echt geil aus. Und ich bin froh, daß sie die Grafik grundlegend beibehalten. Warum soll man nahezu perfektes immer ändern? Ich finde, daß der nicht ganz so realistische Stil der Blizzard-Spiele immer einen großen Teil des Reizes ausmacht. Selbst Warcraft 2 ist auf seine Art heute noch nett anzuschauen und hat immer noch eine sehr gute Spieltiefe.

Die Arbeit, die Blizzard macht und die Tatsache, daß sie die Spiele wiedereinmal als Hybrid rausbringen sollen belohnt werden. Sowohl StarCraft, als auch D3 sind schon auf meiner Einkaufsliste vorgemerkt. Bravo Blizzard! :clap:
 
2009 SC 2
2010 D3
2011 World of Stracraft.

Das wäre eine Agenda, mit der ich bestens leben könnte. :)
 
Ich nicht, ich will das alles sofort und jetzt haben (und natürlich gleich mit Mac Pro und 30" ACD :D )
 
Schön, noch ein Argument mehr, daß ich mir nächstes Jahr einen MacPro plus 30" gönne. :D

Das Spiel sieht echt geil aus. Und ich bin froh, daß sie die Grafik grundlegend beibehalten. Warum soll man nahezu perfektes immer ändern? Ich finde, daß der nicht ganz so realistische Stil der Blizzard-Spiele immer einen großen Teil des Reizes ausmacht. Selbst Warcraft 2 ist auf seine Art heute noch nett anzuschauen und hat immer noch eine sehr gute Spieltiefe.

Die Arbeit, die Blizzard macht und die Tatsache, daß sie die Spiele wiedereinmal als Hybrid rausbringen sollen belohnt werden. Sowohl StarCraft, als auch D3 sind schon auf meiner Einkaufsliste vorgemerkt. Bravo Blizzard! :clap:


ich habe mir seit über 4 Jahren kein Spiel mehr gekauft, aber wie Istari schon so schön gesagt hat stehen D3 wie auch SC2 schon auf meiner Einkaufsliste.
Tut mir nur richtig um die Zeit leid die ich mit dem Zocken verplempre ...
 
2009 SC 2
2010 D3
2011 World of Stracraft.

Das wäre eine Agenda, mit der ich bestens leben könnte. :)

Blizzard selbst hat vor einiger Zeit aber folgende Reihenfolge ihrer Prioritäten bekannt gegeben:
SC2 -> WoW Addon -> D3 -> Wc3-Nachfolger / Addon

Wenn man die Artworks anschaut, fällt bei mind. einem das Datum "2004" neben der Signatur auf, Gesetz dem Falle die Bilderchen sind ca. nach Dev-Start von D3 in Auftrag gegeben worden, arbeitet Blizz schon über 4 Jahre daran °_°
 
Ich freue mich auch schon wie ein Schneekönig. Diablo 2 habe ich wirklich jahrelang im Bnet gespielt...ein ganz, ganz großes Spiel. Das Video sieht ja mal richtig geil aus. Ich bin ja fast versucht, D2 nochmal zu installieren...vielleicht nach den Klausuren.
 
Blizzard selbst hat vor einiger Zeit aber folgende Reihenfolge ihrer Prioritäten bekannt gegeben:
SC2 -> WoW Addon -> D3 -> Wc3-Nachfolger / Addon

Fragt sich, wo du das her hast. Denn bis zur WWI hat Blizzard nie bestätigt, eher abgestritten, dass D3 in der Mache ist. Und das SC2 vor dem WoW Addon kommt, glaube ich auch nicht.
 
Blizzard selbst hat vor einiger Zeit aber folgende Reihenfolge ihrer Prioritäten bekannt gegeben:
SC2 -> WoW Addon -> D3 -> Wc3-Nachfolger / Addon

Ich glaub zwar kaum, das Blizzard das gesagt hat (siehe kermit's Kommentar).
Aber die Reihenfolge stimmt eigentlich.
Inzwischen gibt es ja immer mehr Gerüchte das Blizzard schon seit längerem an Warcraft 4 arbeitet.

Wahrscheinlich geben sie bei der nächsten WWI dann bekannt, dass sie seit 2 Jahren an W4 arbeiten ;)
 
Warcraft 4... oh Mann... da sollten sie vorher was komplett Neues machen, find ich (und ja ich hab sowohl W2 als auch W3 sehr viel gespielt, aber das jetzt unendlich auszuzuzeln...)

Ok, man muss aber sagen, dass W3 doch praktisch ein komplett neues Spiel war, zumindest verglichen mit dem was man jetzt von Starcraft 2 und Diablo 3 weiß.
 
Warcraft 4... oh Mann... da sollten sie vorher was komplett Neues machen, find ich (und ja ich hab sowohl W2 als auch W3 sehr viel gespielt, aber das jetzt unendlich auszuzuzeln...)

Mag sein, aber man sieht ja wie gut ihre Spiele bei den Fans ankommt.
Die brauchen sich nichts neues auszudenken.
Weil sie einfach nur geile Spiele machen.
Und Warcraft 4 hätte bestimmt auch eine völlig neue Stoy, neu Rassen etc...
Warum sollten sie ein neues Spiel rausbringen, wenn sie dann doch nur so ähnlich wie Warcraft sein würden.
So erhalten sie wenigstens den Namen, und überraschen mit immer geileren Features.
 
Ich glaub zwar kaum, das Blizzard das gesagt hat (siehe kermit's Kommentar).
Aber die Reihenfolge stimmt eigentlich.
Inzwischen gibt es ja immer mehr Gerüchte das Blizzard schon seit längerem an Warcraft 4 arbeitet.

Wahrscheinlich geben sie bei der nächsten WWI dann bekannt, dass sie seit 2 Jahren an W4 arbeiten ;)

Ich suchs euch mal raus, aber vor ein paar Jahren (keine Ahnung wann das war) gab es die "Meldung"/News, über eben dies, es sagte ein Blizzmitarbeiter auf irgendeiner Veranstaltung. Er redete auch nicht von D3, aber, dass sie dann an D weiterarbeiten.
 
ich hoffe, dass dasnoch auf meinen macs laufen wird. ansonsten... ich fang ja noch die meisterschule an, dann muss halt rein profilaktisch ein besseres mbp her und schön von der steuer abgesetzt werden :D
für den übergang wäre ein patch für die grafikauflösung von d2 her :)
daddel mit nem kumpel auf meinen beiden macs. er muss leider an den ACD23", hehe. man sieht das sch... aus, aber es ist einfach zu geil um es nicht zu spielen.
au man, bis dahin muss ich meinen 1,80 großen aufsteller von d2 im computerzimmer aufstellen. da bekommt meine frau die kriese ^^
 
Zurück
Oben Unten