Diablo 3

ich habe es den ganzen Tag mehrfach versucht. Immer Fehler 37. Scheiße!
 
Ich habs geahnt. Ich wollte es nicht kaufen. Der Onlinezwang für das Offlinezwang war mir zuwider. Aber die Sucht war größer und ich habe es mir gekauft.
Und......

Scheisse......

Fehler 37

Ich hasse Blizzard :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Fehler 37 heisst: versuch es direkt nochmal.

beim zehnten versuch kam ich rein. Nervig ist es schon.
 
ich krieg nach zich 37ern Fehler 73... wtf?
 
Ich versuch es immer wieder so 2-3 mal. Seit 14:00 Uhr keine Chance. Zumindest bei den EU-Servern. Die US-Server laufen. Es scheint als wären die Europäer unwichtige Kunden für Blizzard, denn woanders haben sie ausreichende Kapazitaten geschaffen.

Wer das Spiel noch nicht hat: Bloß nicht kaufen, sebst 10 Euro wären für diesen dysfunktionalen Schei55 sind einfach zu viel, und es kostet ein vielfaches davon. :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phoenix_ob
Wie oben geschrieben wurde bringt wiederholtes Versuchen den Erfolg. Ich konnte mich so einloggen.

Was anderes: Ist es eigentlich möglich / erlaubt das gekaufte Spiel parallel auf Laptop und Mini zu installieren und zu spielen (sprich einen Key auf zwei eigenen Rechnern zu nutzen)? Da die Charaktere eh online gespeichert sind, sollte das doch gehen, solange keine lizenzrechtlichen Vorschriften Seiten Blizzard da was anderes sagen. Weiß da jemand Bescheid?

WolfEric
 
du kannst d3 auf beliebigen rechnern installieren. du kannst es ja nur mit dem battle.net-account spielen, von daher ist die anzahl der installationen egal. :)
 
Leider komme ich auch nicht mehr rein, schade heute hätte ich Zeit gehabt um ein wenig zu spielen.
 
Ein Link aus dem Diablo 3 Forum zur Aufmunterung (?):



WolfEric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Chance reinzukommen, eine reine Einlogglotterie. Die einen haben Glück nd kommen mal rein, andere den ganzen Tag nicht. Ich glaub ich lösche den Mist wieder von der Festplatte, Der Dreck ist so nicht spielbar.
 
Ich verstehe nicht, wie sich hier manche verhalten. Ja - der Onlinezwang hat Nachteile. Aber durch das AH - grade wegen dem Echtgeld - ist es nötig. Oder will sich jemand dupes für echte Euros kaufen? Ich persönlich habe schon in DII nur closed gespielt und bin damit relativ gut gefahren.

Ja, der Start von Diablo III ist etwas ruppig. Aber wenn ich mal nicht reinkomme, mache ich eben etwas anderes. Habt ihr sonst nicht anderes zu tun oder könnt euch nicht anders beschäftigen?
 
Man kann sich zum Beispiel anschauen, was im offiziellen Forum abgeht. Sehr unterhaltsam... :)

WolfEric
 
Ich verstehe nicht, wie sich hier manche verhalten. Ja - der Onlinezwang hat Nachteile. Aber durch das AH - grade wegen dem Echtgeld - ist es nötig. Oder will sich jemand dupes für echte Euros kaufen? Ich persönlich habe schon in DII nur closed gespielt und bin damit relativ gut gefahren.

Ja, der Start von Diablo III ist etwas ruppig. Aber wenn ich mal nicht reinkomme, mache ich eben etwas anderes. Habt ihr sonst nicht anderes zu tun oder könnt euch nicht anders beschäftigen?

Wäre es dann nicht evtl. eine Alternative gewesen das Auktionshaus an einen Multiplayer zu binden bzw. für eine Singleplayer zu sperren? Ich kann mir vorstellen dass viele zugunsten eines echten Singleplayer - Offline - Modus auf das Auktionshaus gerne verzichten würden. (Wie kann ich auf der Apple Tastatur ans Ende der Zeile springen?)

WolfEric
 
OSX unterstützt systemweit emacs Keys zur Textnavigation. C-e. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolferic
C-e (Ctrl + e bzw. a) geht aber hübsch mit einer Hand. :p Dafür musst du gar nichts einstellen/öffnen, die Keys sind per Default im System.
Wusste gar nicht von der cmd Variante.
 
Ich hab als Alternative mal wieder GTA 4 rausgekramt und wurde bestens Unterhalten... Ehrlich gesagt störts mich relativ wenig, wenns nicht klappt, ich halte es da so wie Kermit. :)
 
Zurück
Oben Unten