2.744 Benutzer sind Online

Diablo 3

Rusty Cooper
    MU Mitglied
    Ahh, stellt man es auf Englisch um dann geht es

Zitieren   Zitieren 

Rusty Cooper
    MU Mitglied
    Die Grafik ist ja mal der Hammer! Schau mir das gerade auf einem 1920*1200 Display an. Göttlich! Endlich mal wieder ein tolles Game.

Zitieren   Zitieren 

ildfar
    MU Mitglied
    Wo hast Du so ein hochauflösendes Video her?

Zitieren   Zitieren 

Rusty Cooper
    MU Mitglied
    hab ich nicht. hab ich ja auch nicht gesagt. aber auf so nem Monitor sehen die screenshots einfach nochmal um einiges besser aus. sehe hier ja den direkten vergleich. auf meinem mac und auf dem pc

Zitieren   Zitieren 

HerrSchnuff
    MU Mitglied
    Edit: Grafik ist ja ganz nett, aber nichts besonderes...

Zitieren   Zitieren 

ildfar
    MU Mitglied
    Zitat von Rusty Cooper
    hab ich nicht. hab ich ja auch nicht gesagt. aber auf so nem Monitor sehen die screenshots einfach nochmal um einiges besser aus. sehe hier ja den direkten vergleich. auf meinem mac und auf dem pc
    Aha

Zitieren   Zitieren 

iDie
    MU Mitglied
    Hab mich heute verliebt!!! 9 Jahre Wartezeit haben ein Ende. Ich bin so glücklich. Werde ab dem ersten Tag dabei sein. Wir sehen uns im Battlenet...

Zitieren   Zitieren 

Taeki
    MU Mitglied
    Lest euch das mal durch:
    Blizzard Entertainment - Pressemitteilung
    Und das:
    inDiablo.de Diablo 3

Wichtige Zitate aus dem Text:

Zitat von
    Diablo III bietet eine eigens erstellte 3D-Grafik-Engine, um die üppigen Innen- und Außenbereiche von Sanktuario hochdetailliert und mit realistischen Animationen darzustellen. Die Umgebungen des Spiels unterliegen den Regeln einer Physik-Engine; sie können mit Fallen gespickt sein, die sich auf Spieler als auch auf Monster auswirken, und bieten ein hohes Maß an Interaktion sowie zerstörbare Elemente. Diese Faktoren werden gemeinsam mit dem neuen Questsystem und den zufallsgenerierten, gescripteten Ereignissen in einem Zufallsgenerator für Level integriert sein und auf diese Weise Diablo III die ultimative Kombination aus dynamischem Gameplay und Wiederspielbarkeit verleihen. Außerdem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, über eine aktualisierte Version von Blizzard Entertainments bekanntem Onlinespieleservice Battle.net® mit- und gegeneinander zu spielen.
    Zitat von
    Blizzard Entertainment entwickelt Diablo III gleichzeitig für Windows®- und Macintosh®-Systeme. Weitere Informationen über das Spiel, inklusive Details über weitere Charakterklassen, wichtige neue Features für Einzel- und Mehrspielerkomponenten, Systemvoraussetzungen, Preisgestaltung und Verfügbarkeit, werden im Laufe des Entwicklungsprozesses bekannt gegeben. Blizzard entwickelt derzeit mehrere Spiele und bietet zahlreiche offene Stellen an. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://eu.blizzard.com/de/jobs/.

Zitieren   Zitieren 

pflanze
    Banned

Würde Diablo III denn gut auf nem 15" MBP laufen, was meint ihr? Ohne genügend Wärme für den ganzen Raum abzustrahlen und Lüfterkrach zu machen.

Zitieren   Zitieren 

Taeki
    MU Mitglied
    Zitat von pflanze
    Würde Diablo III denn gut auf nem 15" MBP laufen, was meint ihr? Ohne genügend Wärme für den ganzen Raum abzustrahlen und Lüfterkrach zu machen.
    Ich glaube nicht das Diablo 3 so ne hohe Hardware Anforderung hat.
    Die Grafik ist ja nicht so wie bei Crysis.
    Wird wahrscheinlich auf nem MBP laufen.
    Aber bis das Spiel rauskommt ist es ja noch lang. Also kann man noch nichts genaues sagen.

Zitieren   Zitieren 

QTime
    MU Mitglied

klar loeppt das.. wenns wirklich erst 2010 rauskommt haben wird bis dahin quadcores , 8gb ram, 110mb datendruchsatz auf der festplatte und 4x 4x ghz im laptop..

lg sim

****, ***g**h*** **l**e*****e, T***g* !
             Zitieren   Zitieren 

starbuckzero
    MU Mitglied

Zitat von anybodyelse
    Bitte Bitte. Denke doch nicht mal daran, dass es es 2010 erscheint. Das hält doch kein normaler Mensch aus.
    Mitte / Ende 2010 ist sogar ziemlich wahrscheinlich, man muss sich nur den Zeitraum zwischen Akündigungen und Releases in der Vergangenheit bei Blizzard anschauen. Als nächstes kommt erstmal WoW - Wrath of the Lich King (vermutlich Ende 08 / Anfang 09), dann Starcraft 2 (schätze mal Mitte / Ende 09) und dann Diablo 3.

Ich freu mich jedenfalls schon

It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
             Zitieren   Zitieren 

pflanze
    Banned

Hi,

also sieht echt gut aus (selbst das Video läuft bei mir nicht flüssig ) aber wirklich viel neues scheint es nicht zu geben, diablo2 war einfach schon fast perfekt. die skills sind sehr ähnlich, ich hoffe es wird wieder so viel spaß machen im battlenet zu spielen.
    sehr geil ist die zombiewand, die die gegner zerhackt

freu mich schon auf pvp hehe, grad vier zombiewände außenrum und die anderen werden zerhackt wenn sie nicht telepoertieren können

Zitieren   Zitieren 

butched
    MU Mitglied
    Will Diablo III be available on Windows and Mac simultaneously?

Yes. As with all of Blizzard Entertainment's recent releases, Diablo III will ship for both Windows and Mac simultaneously
    .

Cool

"Never break the rule of having fun"
             Zitieren   Zitieren 

rawr
    MU Mitglied
    Zitat von HerrSchnuff
    Edit: Grafik ist ja ganz nett, aber nichts besonderes...
    Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können

Ich denke auch, dass die das Spiel wieder mal soweit optimieren und gut programmieren, dass kaum Bugs enthalten sind, viele Innovative Dinge, gutes Gameplay, Suchtfaktor^^, Spaß mit mehreren... => VIEL MEHR WEHR ALS NUR ULTRA GRAFIK.

Finde ich

Zitieren   Zitieren 

Stichworte