Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1451

Thema:

  •   Bewertung: 
  1. #31
    Shetty
    Shetty ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Shetty
    Dabei seit
    06.2004
    Beiträge
    3.813
    Die regelt die Mausbeschleunigung. Ich hab grad 3 Stunden Empire Earth unter Windows gespielt, da verursacht das Mauscursor-im-Schlamm-Verhalten von Mac OS X immer Schmerzen


  2. #32
    Gamecock
    Gamecock ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Gamecock
    Dabei seit
    11.2005
    Ort
    Braunschweig ist nur ein Vorort von Hannover
    Beiträge
    241
    Wie geil. Ich kanns kaum abwarten.


  3. #33
    QTime
    QTime ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2007
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Taeki Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ist nicht mal so wichtig.
    Seit 3 Wochen spiele ich wieder Diablo 2, und es begeistert mich immer noch.
    Trotz der schlechten Grafik. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur geil.
    Wenn sie es so machen wie in Diablo 2, reicht mir die Grafik vom 3ten Teil völlig aus
    hast natürlich recht, ich sehe es nur so, dass bei einem spiel, wo xx jahre dran gearbeitet wird, auch die grafik stimmen sollte :8

    ansonsten - klar - von mir aus kann die grafik wie bei d2 sein.. das spiel war einfach gut.

    lg sim


  4. #34
    ocho
    ocho ist offline
    Banned

    Dabei seit
    06.2008
    Beiträge
    245
    diese Animationen sind ja der Hammer, wird bestimmt noch eine gute Weile dauern bis es soweit ist.
    Der Gameplaytrailer ist ja jetzt schon legendär, Animationen und Interaktionen mit der Spielwelt sieht sehr stimmig aus und da jetzt für jeden Spieler seperat Items droppen gibts keinen Krach mehr
    Fehlen noch Blut-Basins, Leichenberge in Verbindung zu bösem Okkultismus à la A3-Durance of Hate


  5. #35
    Jazz_Rabbit
    Jazz_Rabbit ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.088
    Ja, ich habs durch die Freundin erfahren.. sie hat sich fast ein Bein ausgerissen vor lauter Vorfreude.


  6. #36
    kermit
    kermit ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von kermit
    Dabei seit
    05.2003
    Beiträge
    962
    Zitat Zitat von QTime Beitrag anzeigen
    ... dass bei einem spiel, wo xx jahre dran gearbeitet wird, auch die grafik stimmen sollte :8
    Mit dem Argument hat man damals Diablo 2 den "Untergang" prophezeit. Die war nicht viel besser als die von D1, hatte, wenn ich nicht irre 640x480 in 2D - und das war auch damals schon schlecht - das meiste hatte glaube ich schon 1024x768 und 3D. Erst mit LoD kam dann 800x600.

    Blizzards Spiele hinkten in Sachen Graphik immer etwas "hinterher". Aber erstens gibt ihnen der Erfolg recht. Zweitens, wenn ich mir anschaue, welche Spiele sich wirklich lange gehalten haben und auch heute noch als "Oldies", auch von mir selber, gespielt werden - das sind (fast?) nie die Spiele, die damals eine super Grafik hatten (glaube ich zumindest - mir fällt im Moment jedenfalls keins ein).


  7. #37
    HerrSchnuff
    HerrSchnuff ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von HerrSchnuff
    Dabei seit
    11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.147
    Schau doch ziemlich genial aus, kann's kaum noch erwarten...


    Edit: mit FF 3 ging die Seite ohne Probleme (US)


  8. #38
    K!W!
    K!W! ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von K!W!
    Dabei seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    313
    Falls es bei euch weder mit der deutschen seite noch mit der aus den USA klappt, dann nimmt die spanische. Bei mir funktioniert sie.


  9. #39
    iHamsi
    iHamsi ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von iHamsi
    Dabei seit
    10.2006
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.350
    Denkt ihr noch dran vor paar Jahren hat Blizzard Havok Engine Lizenzserien lassen und jetzt hat Diablo3 Havok Engine bekommen.

    Damals waren Spekulationen wo wird Blizzard Havok Engine einsetzen und siehe Diablo3 hat es bekommen. ^^


  10. #40
    Bolle
    Bolle ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Bolle
    Dabei seit
    06.2007
    Beiträge
    2.694
    sehr geil... endlich mal wieder ein spiel das man kaufen kann, wo das geld am ende nich ausm fenster geworfen ist. das letzte was ich gekauft hab war Diablo 2 ^^


  11. #41
    iHamsi
    iHamsi ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von iHamsi
    Dabei seit
    10.2006
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.350
    sagen wir es mal so alle spiele was Blizzard programmiert sind gut.

    http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/ also was will man da noch sagen.


  12. #42
    QTime
    QTime ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2007
    Beiträge
    1.273
    ja gibts da nur 2 chars oder wie? .d

    lg sim


  13. #43
    K!W!
    K!W! ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von K!W!
    Dabei seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    313
    Es sind angeblich 2 von vielen


  14. #44
    Gamecock
    Gamecock ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Gamecock
    Dabei seit
    11.2005
    Ort
    Braunschweig ist nur ein Vorort von Hannover
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von QTime Beitrag anzeigen
    ja gibts da nur 2 chars oder wie? .d

    lg sim
    Laut FAQ wird es 5 Klassen geben.


  15. #45
    TerminalX
    TerminalX ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von TerminalX
    Dabei seit
    01.2004
    Ort
    lux/muc
    Beiträge
    1.677
    Endlich kommt es raus, das lang ersehnte Diablo 3!!
    Meine Vorfreude ist groß und ich bin mir sicher das Blizzard mit diesem Spiel die Erwartungen von Diablo 2 Fans nicht enttäuschen wird.

    Nur wie lange müssen wir jetzt noch warten? Blizzard beeilt euch!


Seite 3 von 97 ErsteErste 12345671454 ... LetzteLetzte

Stichworte