Diablo 3

Naja, kommt schonmal vor, wollte dir nicht unterstellen dass du das nicht differenzieren kannst... Kommt im eifer des Gefechts schonmal vor...

Nein nein, war auch gar nicht so aufgefasst :)

@Terminal: Danke, das versuch ich direkt mal. Taminja ist schon ingame ;D

Edit: ich glaub es nicht, das Archivierungsprogramm hat's gebracht! Danke für den Tipp! :D Astrein, dann kann's ja losgehen :)
 
Ansonsten kann ich dir den Launcher auch senden Via Dropbox oder skype oder so.. ;)
 
narf... server down. naja... aber macht schon spaß! :)
 
Jo, nervt total... Wie lange soll das gehen ?
 
Ansonsten kann ich dir den Launcher auch senden Via Dropbox oder skype oder so.. ;)

Danke, aber klappt ja jetzt :) Auch wenn's jetzt erstmal ewig updaten und runterladen muss, aber ich freu mich trotzdem. Ist ja immer so, bevor die nächste Sache nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt. Über die Server ärger ich mich dann nachher ;)
 
naja, bis du es runtergeladen hast sind die Server vllt auch wieder in ausreichender Kapazität hochgefahren...
;) Ich hoffe nur für ich, dass du einen der neueren MBPs hast..
Mit late 09er macht es nur halt so viel Spaß..
 
The servers are busy at this time... :motz:

Frage mich wie das Spiel bei Euch aussieht? Bei mir ist selbst bei einer ATI6870 manchmal ganz schön ruckelig. :hum:
 
@Terminal: Danke, das versuch ich direkt mal. Taminja ist schon ingame ;D

Edit: ich glaub es nicht, das Archivierungsprogramm hat's gebracht! Danke für den Tipp! :D Astrein, dann kann's ja losgehen :)
Bitte bitte, freut mich, dass es geklappt hat. ;D Ich hoffe du hast eine ordentliche Leitung und die Download-server sind nicht zu überlasstet. Immerhin musst du ja noch gute 2GB runterladen.

Wünsche dir aber schonmal vor ab viel Spaß beim Spielen! =)
 
TerminalX: Zum Einen hab ich ja die ganze Nacht Zeit, zum Anderen hab ich auch noch genug zu tun bis das runtergeladen ist... momentan dümpelt der Downloadbalken bei etwa einem Drittel vor sich hin.

studentdave: Ist ein MBP von 2009... aber ich will's ja auch nur ausprobieren. :)
 
@DieKa, haha, ja, das habe ich auch, aber ich überlege einen Rechner zu kaufen, nur dafür :)
 
@DieKa, haha, ja, das habe ich auch, aber ich überlege einen Rechner zu kaufen, nur dafür :)

Hachja, unerfüllte Wunschträume - bei mir jedenfalls ;) Neuer Rechner wär mal fällig, aber erstmal muss wohl das MacBook noch herhalten.
 
Hachja, unerfüllte Wunschträume - bei mir jedenfalls ;) Neuer Rechner wär mal fällig, aber erstmal muss wohl das MacBook noch herhalten.

Oh ja.. :) Zumal ich mein MacbOok wirklich liebe :)
Mal abwarten und D3 nochmal testen. ... wenns irgendwann nicht weiter geht kann ich darüber immer noch nachdenken :)
 
Also, Ihr Schnullis! Meins ist von 2008! :D

Und es lief auch schon. Aber jetzt habe ich wieder den 3003-Fehler, obwohl Amerika eingestellt ist. Möh!
 
Das ist schonmal nen Fortschritt zum 37er Fehler :jaja:

Aber ich mach durch bis morg... :sleep:
 
Sollte ich für D3 Lion installieren oder bringt das nichts? ^^
 
TerminalX: Zum Einen hab ich ja die ganze Nacht Zeit, zum Anderen hab ich auch noch genug zu tun bis das runtergeladen ist... momentan dümpelt der Downloadbalken bei etwa einem Drittel vor sich hin.
Der Nervenkitzel eeeendlich spielen zu können, wird auch durch andere Beschäftigung nicht kleiner. Bei mir zumindest... :D


Aber ich mach durch bis morg... :sleep:
Hast du vor jede Klasse ganz durchzuspielen? ;) Mehr als 2,5 Stunden brauchst du nämlich nicht bis zum Ende der Beta.
 
Versucht es einfach morgen früh noch mal. Die Fehler kommen alle von der fehlenden Kapazität. Ab ca. 20 Uhr kommen ja die Amis extrem und belasten die Server enorm. Aber wenn es bei uns morgen ist, dann schlafen die alle und wir kommen ohne Probleme drauf.
 
Moin, mein Hausdrache hat seit 2:45 Uhr eine dauerhafte Verbindung zum Server ! Als ich mich mit meinem iMac ... dem selbem Account meines Hausdrachen --- angemeldet habe, wurde "Sie" vom Server getrennt.
Kurzer Schnack am Morgen, dann hat Sie sich wieder angemeldet , ich flog vom Server :)
 
Äh, ist doch klar, dass der der Account nicht parallel von zwei Personen genutzt werden kann. Was glaubst Du, wie Blizzard mit WOW sein Geld verdient? :D
 
Zurück
Oben Unten