Diablo 3

Hier, auf dem MBP Late 09 mit 8 GB RAM läuft es mit allem auf Minimal mit der Zeit leicht ruckelig. Habe aber auch nur 30 Min gespielt.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut, aber so macht es ja keinen Sinn ... ;)
 
ich bin gespannt, auf meinem mba lass ich wow mit Texturen auf hoch und dem rest mittel laufen bei 30fps..nur in orgrimmar geht's runter auf 19fps abends wenn es voll ist.

bin mal gespannt ^_^~ ich hab sehr unterschiedliches gehört zur performance bei der hd3000
 
hm, mit diesem account ist kein beta-dingens verknüpft (error 12). wenn man es denn mal in den account-bereich des battle.nets schafft: stimmt. aber ich dacht, dass sei eine open-beta? diesen tag habe ich angelegt. was läuft da falsch?
 
So ca. 1h 30min gezockt - ICH LIEBE Diablo :)))

ABER:

Irgendwie habe ich bedenken bei der Performance auf dem Mac.

Meine Config: MacBook Pro 2011 i7 2,2 - 8gb Ram - AM Radeon HD 6750m (1024 RAM) - Festplatte 7200U

Und ich schaffe es im Spiel nicht über 30 Frames, zudem ruckelt es an der einen und anderen Stelle ganz schön.
Wie schauts bei euch aus ? Liegt das vielleicht an dem Client oder den Servern ?

Wäre über eure Meinung zur Performance ganz froh. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini mit i5 und 6630M: max. 15-20 frames egal welche Einstellung. :noplan:
 
auf meinem alienware mx17 habe ich gerade auch max 20-30fps. und auf dem kann ich skyrim in 1080p mit allem auf hoch spielen normalerweise. und nun selbe performance wie mein mba o_o

ich tippe mal stark auf server. ich hoff es sonst stimmt da was gewaltig nicht gerade xD
 
Das hoffe ich auch. Ich will nicht bereuen, das Spiel übers Battlenet bereits gekauft zu haben.... -.-
 
Vielleicht liegt es ja auch am Client? 3gb waren mir ein bissl klein ... KA spiele unter Bootcamp Skyrim auch mit 60 Frames ohne ruckeln ... Aber die 20 Frames sind echt schwach ... und verstellen ander Grafik bringt wie schon erwähnt 0 ...
 
Jap. Selbst mit Low FX Einstellung ändert sich nix. Also 30-45 Frames auch Mittel hatte ich mir schon erhofft.
 
Das liegt 100% am Server, was ich bei dem Ansturm auch nicht weiter verwunderlich finde.
 
also es sollte definitiv am client liegen, mein spiele laptop ist wirklich gut ausgestattet und auch da geht alles schief gerade.
 
ich will auch :heul:
 
Habe durchgehend Error 37 beim einloggen ins Bnet... :(

Ideen?
 
So mach ichs schon, seit ca 2 Std :D
 
Sogar mit Allkill ist man in <3h durch, trololo.
 
Das Game läuft auf einem Mini 2009 (NVIDIA GeForce 9400) mit low details und niedriger Auflösung absolut flüssig.
 
Lief es bei mir (MBP 2,4GHz 320m) auch, jedoch nur meistens. Ganz am Ende, Endkampf + der Encounter mit den 4 Säulen, brachten schon ruckeln rein. Wenn da jetzt noch 3 Leute zusätzlich mit rumrennen... sieht das nicht gut aus. Mit höherer Schwierigkeit und höherem Level werden es auch noch mehr Monster. Ich glaube, ein spassiges Spielen in Alptraum/Hölle ist mit der 320m nicht möglich, zu mehrt schon gar nicht.
 
Bin ja extrem auf die Schwierigkeitsgrade gespannt :D
Bei Diablo 2 kam mir "Normal" irgendwie schwerer vor als bei Diablo 3... :kopfkratz:
 
So zu Dritt 3 mal durchgespielt ^^ Macht echt Laune :)
 
Zurück
Oben Unten