Diablo 3

Nachdem ich das alles hier lese, hätte ich wohl besser noch etwas gewartet. Ich dachte mit meinem Mini und der 6630M wären Medium-Details problemlos drin. :(
Auf meinem Mini hat sich die Beta in 1920x1080 noch ganz gut geschlagen. Letzendlich wird er vermutlich in die Knie gehen wenn viel auf dem Schirm los ist (schätze ich mal)
 
Auf meinem Mini hat sich die Beta in 1920x1080 noch ganz gut geschlagen. Letzendlich wird er vermutlich in die Knie gehen wenn viel auf dem Schirm los ist (schätze ich mal)

Danke für die Info! :)
 
Das sind doch "bloß" die HW-Voraussetzungen für die Beta...

Wie viel und ob sich da überhaupt noch was zur Vollversion tut, lässt sich dem ja nicht entnehmen...
 
Wie das "Final" indizierten sollte, sind das eben nicht die Voraussetzungen für die Beta.
 
Seltsam, wo doch drübersteht, jedenfalls bei mir:
Achtung: Diese Systemvoraussetzungen gelten nur für die Beta von Diablo III und können sich vor Veröffentlichung der Handelsversion ändern.
 
Schalte auf Englisch, da wurde dieser Hinweis am Tage meines Posts entfernt.
 
Dafür steht in der Überschrift weiterhin: "Diablo III Beta System Requirements"

Aber warten wir es ab. Ich hätte nichts dagegen :)
 
Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe einen aktuellen iMac mit dem i7, 16GB RAM und der AMD Radeon HD 6970M 2048 MB. Bei mir ruckelt es ohne Ende wenn ich alles auf Medium stelle habe sogar Stillstände von mehreren Sekunden.
Liegt das an den Servern oder ist der Mac mit der Leistung schon am Ende was ich gar nicht glauben kann.
 
Auf nativer Auflösung? Das würde mich dann nicht wundern, die ist schon schwer zu stemmen.
 
Welche Auflösung würdet ihr denn auf dem iMac nehmen ?
 
Eine die auf den Einstellungen, die du gerne hättest, läuft?
 
Und welche Auflösung wäre das ?
 
Musst du schon selbst ausprobieren.
 
Liegt das an den Servern oder ist der Mac mit der Leistung schon am Ende was ich gar nicht glauben kann.

Da scheint was anderes im argen zu liegen. Wenn es der aktuelle iMac in bester Konfiguration (was die Grafikhardware betrifft) nicht schafft, D3 ruckelfrei darzustellenn, welcher Mac denn dann?

Ich bin guter Dinge, dass die Final mit meinem i5 2.7 und 6770 gut laufen wird.
 
Die aktuelle Karte im größten iMac ist eine m Karte und nicht stärker als die 2-3 Jahre alte Karte im Mac Pro. Dann schafft sie es vllt auf 1080 oder erst recht 720, aber diese 2k*1,4k sind einfach hart, auch heute noch.
Letztlich gibt es viel, was das beschriebene erzeugen kann, vor allem da wir nicht exakt wissen, was er wie eingestellt hat, noch können wir es testen. Aber ein aktueller iMac wird imo auf voller Auflösung das Spiel eher nicht auf vollen Einstellungen spielen können.
 
d3 kommt von blizzard. die spiele von denen glänzten bisher immer durch recht moderate hardware-anforderungen.
 
Anforderungen, ja. Um SC2 auf Ultra zu spielen, brauchst dennoch etwas Saft. Auf Low schafft es auch mein 6 Jahre alter iMac.
 
Es wird Zeit, dass ein Grafikkarten-Adapter für Thunderbolt kommt! :D
 
Gibts bald von MSI. Angeblich noch im ersten Halbjahr 2012.
 
Zurück
Oben Unten