T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Neuigkeiten. Vertragsverlängerung ist nun möglich. Schaut selbst:
T-Mobile iPhone
Dann eines auswählen und weiter zum Warenkorb, dort dann auf Vertragsverlängerung.

Was ich wirklich lustig finde, die wollen tatsächlich € 15 pro Monat der mein jetziger Vertrag noch läuft. haha
Zzt zahle ich € 9,95, warum sollte ich dann net einfach nen Neuvertrag abschließen. Die spinnen die Bonner.

Gruss

ARRGH NEIN GEHT NICHT.
Seid ihr alle (bei denen es geht) Geschäftskunden?
 
Planeten, darum geht es nicht.Ausnahmsweise.

1. Wieso verlangt T-Mobile 15€? WIESO, wenn ALLE anderen Kunden für 10€ upgraden können?
2. Warum müssen wir überhaupt eine derart hohe Ablöse zahlen? Wir haben keine subventionierten Geräte erstanden!
3. iPhone-Kunden bringen dem Konzern Geld ohne Ende. Nur ist dieser zu dämlich mal ETWAS flexibler zu sein. Kann doch nicht so schwer sein, Mensch.

Warum kann ich kein 2. iPhone kaufen (3G) , unsubventioniert zu meinem bestehenden Vertrag?

Ich denke dass die Ihre Kosten decken müssen und am ersten Iphone wenig verdient haben. Über die einzelnen Verträge zwischen Apple und T-Mobile weiß ja keiner was genaues
 
was habt ihr ewig mit eurem simlock free wo ist das problem das selbst zu tun? ist doch wirklich easy going
 
geht bei mir auch jetzt,255+ 149 für das neue

mhmmm weiß oder schwarz??????????????

werde noch mal drüber schlafen,vieleicht nehme ich doch noch das alte 16gb für 499,das neue sieht ja nicht so schniecke aus finde ich
 
Nein bin kein Geschäftskunde, allerdings auch kein iPhone Kunde.
Sondern hab n ganz normalen Basix Vetrag.

Gruss
 
Ich kann mittlerweile auch upgraden, trotz for friends-Tarif.
Restlaufzeit 17 Monate, Ablösegebühr 255€. Oh Mann.

Kein Wunder dass es noch keine offizielle Info dazu gibt - wahrscheinlich schämen sie sich.
 
Ich kann den ganzen rummel hier gar nicht verstehen, bei Abschlus des Vertrages habt ihr euch alle für 24 Monate verpflichtet, jeder wusste doch, dass früher oder später ein neues Phone rauskommen wird, also entweder ihr hättet gewartet oder habt nun ein Iphone!

steht hier schon 1000 mal...
 
Planeten, darum geht es nicht.Ausnahmsweise.

1. Wieso verlangt T-Mobile 15€? WIESO, wenn ALLE anderen Kunden für 10€ upgraden können?

Nee oder? Ich dachte jetzt das T-Mobile die Vertragsablöse generell auf 15 € erhöht hat.
 
Wertsteigerung, da noch Garantie auf den Geräten ist und die Updates immer zuverlässig aufgespielt werden können.

wenn du es wieder ordentlich resettest dann bleibt deine garantie erhalten.
kannte schon fälle da war das tmob wurscht ob das gejailed etc war
 
Falls jemand aufm FF3 den Button zuer Verlängerung nicht findet... Nehmt nen Safari oder halt nen IE oder dergleichen... Die scheinen den Firefox3 oder alle Füchse vorerst auszulassen, damit der ansturm kleiner wird... (wenn das mal nicht "clever" ist)

Am Cache etc. lags bei mir zumindest nicht, ich kanns beliebig oft und auf 2 Macbooks + nem MacMini wiederholen! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trittel
Ich kann den ganzen rummel hier gar nicht verstehen, bei Abschlus des Vertrages habt ihr euch alle für 24 Monate verpflichtet, jeder wusste doch, dass früher oder später ein neues Phone rauskommen wird, also entweder ihr hättet gewartet oder habt nun ein Iphone!

Egal wo ihr seid (e+, d2, o2) keiner lässt euch einfach raus oder schenkt euch ein neues Phone. Also wer das 3G haben will der muss halt investieren oder noch warten...

Jetzt reißt euch mal zusammen und schimpft nicht permanent nur über T Mobile!

Nee, is nicht OK so. Dass ein neues Gerät kommt, schön und gut, konnte man wissen. Dass es das aber ab einem Euro gibt, damit konnte man nicht rechnen. Die Kunden, die noch im Februar 399,- gezahlt haben (so wie ich), dürfen zum Dank jetzt nochmal 250,- drauflegen. Während Neukunden schon wenige Monate später ein hochwertigeres Gerät zu einem weitaus günstigerem Preis bei besseren Konditionen(Zweit-Sim für Datenflatrate, usw) bekommen. Und dass eine kulante Upgrademöglichkeit angeboten würde, ist angesichts des Angebots hanebüchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trittel und ragingbull
Nur für UMTS gebe ich nicht so viel aus.

Gibts denn die MultiSIM jetzt auch für Bestandskunden mit Datenflatrate?
 
So, habs nun geklärt mit T-Mobile. Vielleicht für andere auch interessant. Die Vorbestellung per Web ist zur Zeit nur für Privatkunden möglich, da hier nur 1000 iPhones vorhanden sind. Geschäftskunden können ab 11. Juli bestellen über die Hotline, da im Geschäftskundenbereich mehr Geräte vorrätig sind ist eine Vorbestellung laut T-Mobile nicht nötig. Es wären ausreichend iPhones für Geschäftskunden vorhanden. Schau mer mal.

Gruß
 
Nee, is nicht OK so. Dass ein neues Gerät kommt, schön und gut, konnte man wissen. Dass es das aber ab einem Euro gibt, damit konnte man nicht rechnen. Die Kunden, die noch im Februar 399,- gezahlt haben (so wie ich), dürfen zum Dank jetzt nochmal 250,- drauflegen. Während Neukunden schon wenige Monate ein hochwertigeres Gerät zu einem weitaus günstigerem Preis bei besseren Konditionen(Zweit-Sim für Datenflatrate, usw) bekommen. Und dass eine kulante Upgrademöglichkeit angeboten würde, ist angesichts des Angebots hanebüchen.

Ja, aber das liegt ja auch an Apple weil die andere Verträge mit T-Mobile haben! Zumal war im Februar schon klar das ein neues Iphone im Sommer kommt, da war ja auch klar das es wahrscheinlich weniger oder das gleiche Kosten wird. Der Preis war ja letztendlich von Apple dann vorgegeben mit $199!
 
Geht jetzt dank Safari.
240,- Mücken! Schweinerei! Bin jetzt stinkig.
 
wenn du es wieder ordentlich resettest dann bleibt deine garantie erhalten.
kannte schon fälle da war das tmob wurscht ob das gejailed etc war

Eine Grundsatzdiskussion hierzu wäre hier fehl am Platz.

Klar dürfte aber sein, dass ein "offiziell" entsperrtes Gerät attraktiver auf den potentiellen Käufer wirken dürfte als ein Telefon, an dem er zunächst "rumbasteln" muss, damit er es benutzen kann, bei dem er auf jedes Update seitens Apple erstmal auf die Jailbreaker hoffen muss UND bei dem die Garantie erloschen ist.

BTT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten