434 Benutzer sind Online

T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Dilirias Cortez
    unregistriert

Zitat von Radiohead
    Anscheinend hast du es auch noch nicht verstanden

600Mhz CPU?
    RAM 256MB?
    OpenGL ES 2.0?

Das sind die wirklich fetten Sachen und nicht diese dämlichen Software Addons...
    Ja klar hab ich das schon verstanden. Und die neue Performance ist auch fett von der Kiste. Hab mir die Guided Tour durchgelesen. Aber die ganzen Kids, die rumbrüllen: "Alda, isch hab grad erst krass iPhone 3G gekauft und nun bekommsch kein neues? Alles scheiße, ey!", haben eh keinen Plan davon

Gerade für die Leute, die nicht auf dem Ding zocken wird es nicht soooooo dramatische Änderung bis auf die Software geben. So gehe ich von aus

Aber ich gehe mal davon aus, dass das subjektiv ist. Mir sind die Innereien schon fast egal. Will lieber diese damn Voice Control

TheCelt
    MU Mitglied

Also ich denke es werden nicht nur Spiele besser, sondern auch die ganzen Prozessor- und Grafiklastigen Apps, vor allem auch kommender. Da ist die Einschränkung doch etwas überweilt.

hannes_46
    MU Mitglied
    Von 3G auf 3G S ist gefühlt wie 486 PC auf Pentium!

Einen adäquaten Vergleich beim Mac kann ich leider nicht benennen.

jlepthien
    MU Mitglied
    Zitat von atc
    Sorry, ist schon eine Weile her aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Also ich bekomme jetzt das 32GB für EUR 151,- und für den monatlichen Grundpreis konnte ich auch noch einige EUR "verhandeln". Das iPhone wird mir am 20.06. zwischen 0900-1200 Uhr zugestellt.

Ich bin zufrieden.
    Macht ja nix. Das selbe Angebot hätte ich auch bekommen. Habe aber jetzt das 16GB genommen, für die Hälfte. An der Grundgebühr hat sich bei mir aber nichts geändert. Von wie viel sprechen wir denn hier?

atc
    MU Mitglied
    Zitat von Radiohead
    Macht ja nix. Das selbe Angebot hätte ich auch bekommen. Habe aber jetzt das 16GB genommen, für die Hälfte. An der Grundgebühr hat sich bei mir aber nichts geändert. Von wie viel sprechen wir denn hier?
    Also bei mir sind es EUR -10,-/Monat.

Stefan910
    unregistriert
    Zitat von TheCelt
    Ich dachte Bestandskunden können erst ab dem 19. bestellen. Was stimmt denn nun?
    Ist jedenfalls das was man mir bei der 2202 auch gesagt hat :-(

dereperaner
    MU Mitglied
    hab gestern auch bei der 2202 das 3gs bestellt. der zuständige Mitarbeiter sagte sogar zu, sich zu melden, wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommt, sprich, ein Versand bis zum 20.6. nicht realisiert werden kann.

atc
    MU Mitglied
    Zitat von Stefan910
    Ist jedenfalls das was man mir bei der 2202 auch gesagt hat :-(
    Bei mir war es allerdings die 2828.

hannes_46
    MU Mitglied
    Kann ich den Versand meines neuen 3G S irgendwo nachverfolgen, bzw müsste ich nicht noch irgendwann eine Auftragsbestätigung erhalten (per Mail) ?

Stefan910
    unregistriert
    Hat den hier schon jemand als Bestandskunde über Anytime (nach 12 Monaten vertrag) das neue 3GS bestellt?
    Mir wurde gesagt das nur neubestellungen und VVL (<6Monate Restlaufzeit) möglich wären. Alle anderen könnten erst ab dem 19.6. bestellen.

Hätte gerne das 3GS so schnell wie möglich da ich einen ungeduldigen Abnehmer für mein 2G habe der es gerne am 23.6. mit in Urlaub nehmen würde.

Stichworte