T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starchamber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat schon jemand eine Ahnung wie das ungefähr ablaufen wird?
 
Nein, mir würde nur Mr. Obermann einfallen. ;)

In den nächsten Tagen gibt es Infos.
 
Ich denke, dass wir im Laufe der Woche etwas erfahren werden. Ab dem 01.07. können Bestandskunden das neue Modell vorbestellen. Also sollten wir spätestens am Montag den 30. etwas erfahren, wobei ein paar mehr Tage Bedenkzeit schon schön wären ;)

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread als offiziellen "Upgrade-Thread" beibehalten, oder? Sonst werden wieder zehn neue geöffnet wenn es soweit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz
hi, hab gestern dazu bei timo beil angerufen. die gute frau hat extra nen zettel gesucht und meinte, dass 10€ ablöse für den alten Vertrag pro noch ausstehenden Monat als Pauschale eingezogen werden. Ansonsten, machst du sozusagen nen neuen 24 Monats Vertrag mit iPhone.
 
läuft dann der alte Vertrag weiter und man kann ihn als Zweitkarte benutzen? Weil wenn nicht, dann hat das iPhone 2G ja in Wirklichkeit nur 240 Euro gekostet und der Rest war T-Mobileschnickschnack.
 
Bestandskunde=Kunder der bei TM schon registriert ist oder
= Kunde, der einen laufenden Handyvertrag besitzt?!

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab gestern dazu bei timo beil angerufen. die gute frau hat extra nen zettel gesucht und meinte, dass 10€ ablöse für den alten Vertrag pro noch ausstehenden Monat als Pauschale eingezogen werden. Ansonsten, machst du sozusagen nen neuen 24 Monats Vertrag mit iPhone.

Kannst du vergessen, trifft wahrscheinlich nicht auf iPhone Bestandskunden zu.
 
Bestandskunde = Leute mit schon aktivem Mobilfunkvertrag bei T-Mobile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Kannst du vergessen, trifft wahrscheinlich nicht auf iPhone Bestandskunden zu.

Was schwebt Dir eher vor? Denkst Du TM lässt den Vertrag einfach fallen? Würde mich interessieren. Besitze noch eine Relax 50 Student Vertrag.
10€ pro noch laufenden Monat wären bei mir sehr happig
 
Er sagte iPhone Bestandskunden. Mit einem Relax Vertrag bist du kein iPhone Bestandskunde und da zählt für dich das 10€ pro Monat Angebot.
 
Er sagte iPhone Bestandskunden. Mit einem Relax Vertrag bist du kein iPhone Bestandskunde und da zählt für dich das 10€ pro Monat Angebot.

Ok. Dachte es wäre in dem Fall egal, welches Handy.
Stand ja aber iPhone Bestandskunde. Hab mich verlesen, entschuldigt.
Gruß
 
Was schwebt Dir eher vor? Denkst Du TM lässt den Vertrag einfach fallen? Würde mich interessieren. Besitze noch eine Relax 50 Student Vertrag.
10€ pro noch laufenden Monat wären bei mir sehr happig

dann waer es ja sogar billiger, einfach 149 euro startpreis (oder irre ich mich? wie ist der neue preis? 159? (mit complete m)) fuer ein neues phone mit complete m zu holen. die telekom sagt doch ueberall, dass iphone kunden bevorzugt behandelt werden. koennte mir eine pauschale vorstellen fuer das neue geraet. aber genaues wird ja eh erst am 1.7. bekannt.
 
(...) aber genaues wird ja eh erst am 1.7. bekannt.

Ab 01.07. können Bestandskunden vorbestellen. Das heißt die Konditionen sollten dann schon bekannt sein, wer bestellt denn sonst schon vor. Wie gesagt, ich rechne mit Bekanntgabe der Upgradekonditionen im Laufe dieser Woche.
 
... die telekom sagt doch ueberall, dass iphone kunden bevorzugt behandelt ...

Ich würde mich freuen, wenn´s so wäre... :cake:
Hast Du eine Quelle, wo das steht mit dem "bevorzugten" Angebot?
Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken? :D
Offiziell schreiben die nur, dass es ein Upgradeangebot geben wird
(wie auch immer das aussehen mag)...
 
kann das Thema irgendwie nicht abonnieren und daher muss ich nun einen eintrag schreiben, weil es mich auch interessiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten