T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bitte seht es mir nach das ich jetzt nicht alle postings bzw. Vermutungen und Gerücht der letzten Stunden gelesen habe, deshalb nur kurz dies weil ja immer von irgendeiner Ablöse die Rede ist.

Ich habe gerade als Bestandskunde ohne bisherigen iPhone Vertrag die Sache online durchgespielt, sprich mal versucht was eine Vertragsverlängerung mit einem neuen iPhone so ergibt.
Bei mir steht dort einmalig Betrag x (nur der Preis für das iPhone selbst) + monatliche Kosten y (in Höhe des gewählten Tarifes), also keine Ablöse o.ä. (mein Altvertrag ohne iPhone würde eigentlich noch bis 07/09 laufen)

Bei mir wird also laut Online Portal keine Ablöse fällig. Ist das bei anderen (nicht iPhone) Besitzern auch so?
Ich muss dazu sagen das ich Diamant Kunde bin, deshalb die Nachfrage ob es für alle Bestandskunden so ist oder ob es ggf. nur ein Fehler im System ist.
 
Mit weiteren Details waren die bestellungen gemeint z.b das mir nochmals die ablössesumme 0 angezeigt wird etc. Was ich auch merkwürdig finde ist das mir unter meinen Hardware-Bestellstatus das neue Iphone 3G nicht angezeigt wird. Eine Bestätigungs mail zum neuen iphone habe ich allerdings erhalten.

Achso meintest du das. Nein, das wird bei mir auch nicht angezeigt;) Wo finde ich denn den Bestellstatus? Den hab ich nämlich auch schon gesucht.
 
Achso meintest du das. Nein, das wird bei mir auch nicht angezeigt;) Wo finde ich denn den Bestellstatus? Den hab ich nämlich auch schon gesucht.


Mein T-Mobile --> Vertragsdaten --> HW-Bestellungen klick auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel151
Mein T-Mobile --> Vertragsdaten --> HW-Bestellungen klick auf "Hardware-Bestellstatus anzeigen"

Danke dafür!

Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.

verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 01.07.2008

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
 
Ich glaube ich tue es!

Jetzt mal allen Unkenrufen zum trotz,

ich Zahle eine Ablösegebühr (240€) + je nach Tarif für des neue iPhone (39€)!?

Das heißt ich bekomme ein neues iPhone mit 16GB+UMTS+etc. für 279€ !

Das finde ich nun aber weißgott nicht überzogen, ich habe für mein altes mal 399€ (nur 8GB) gezahlt.

Dazu kommt ich habe dann den Vertrag nicht 41 Monate, Restlaufzeit+Neuvertrag wie bei manchen Anbietern üblich, sondern wieder 24 Monate Laufzeit!!!!

Fazit ich werde es mir holen!!!!
 
Nimmt man aber den complete m und das weiße iPhone Kost es schon 110 euro mehr.
 
(mein Altvertrag ohne iPhone würde eigentlich noch bis 07/09 laufen)

Ich muss dazu sagen das ich Diamant Kunde bin, deshalb die Nachfrage ob es für alle Bestandskunden so ist oder ob es ggf. nur ein Fehler im System ist.

Hab ein Relaxtarif der auch bis juli 09 läuft und bin ebenfalls diamantkunde, kann aber das iphone nicht vorbestellen.
bei mir kommt die meldung tarif nicht verlängerbar...
 
das ist doch echt zum ko**en - ich kann als iphone bestandskunde immer noch nicht online verlängern. habe nochmal mit der hotline gesprochen und die sagten, dass iphone bestandskunden erst ab 11.07. ein upgrade machen können --> ??????

was ein super laden!!!

marcip3
 
bei irgendwelchen bestimmt umsätzen wird man das... gibt ein paar vorteile, wenn t-mobile lust dazu hat... welche kriterien man erfüllen muss, keine ahnung. ich krieg seit ewigkeiten post von denen...
 
Ich bekomm auch Post davon. Was bringt das denn?

Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen Rechnungsumsatz von jeweils mindestens 150 € "brutto" je T-Mobile Karte hatten, heißen wir Sie automatisch für 12 Monate im Diamant Service willkommen.
 
Diamant-Status in Las Vegas bringt mit Sicherheit mehr als bei T-Mobile. :)
 
Aber vielleicht bekommt man bei T-Mobile dann bessere Sprachqualität oder höheren Datentransfer :)
 
Wenn ihr ein Postfach von GMX habt schaut mal im Spamverdacht. Da ist meine nämlich gelandet.
 
Spamverdacht

Vielen Dank für den Tipp!

Da war sie ;-))

nur der Zusatz: "aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Lieferung um 1-2 Wochen" passt mir nicht.
Immerhin habe ich das Teil seit dem ersten Tag :(
 
Das sind Sätze die immer drunter stehen.

Apple schreibt doch auch was von x Tagen und dann ist am nächsten Tag da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten