T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Eindruck hatte ich jetzt nicht. Er wollte wissen, ob es ok ist, wenn er meine Mail intern an die zuständige Stelle weiterleitet. Er wollte auch meine Mailadresse für Rückfragen und den Link zu dem Thread.
 
...wird T-Mobile wenig interessieren ..... zumal sie gerade mit der Deutschen Bank und einer Vielzahl anderer Unternehmen die dicken Fische an Land ziehen.

...auch müsste die Headline korrekt lauten:

"T-Mobile veräppelt private iPhone-Alt-Kunden"

...die wenigen Firmen, die bislang das iPhone hatten, werden schon ein passendes Angebot aushandeln ;)

Na, so läuft Image und Marketing nicht. Wenn in der Wirschaftswoche sowas steht, hat es der CTO oder CIO im Unternehmen schwer, das zu begründen. Außerdem ist es für das iPhone absolut tödlich, Objekt von Spott zu sein. Wenn der erst Deutsche Bank Manager hört "Hey, hast du auch dieses Kundenvera*****-Telefon", dann ist das nicht Image- und sozialkompatibel.
 
den link? ich mag gewitter...
nein, ich hoffe gerade ernsthaft das t-mobile entweder von der presse, von apple oder von der kundschaft was auf den deckel bekommt. eine der drei parteien wird es ja wohl auf die reihe bekommen.
 
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und werde mir das mit Genuss anschauen. Bin grad sehr zuversichtlich das T-Mobile mir demnächst ein neues Angebot unterbreiten wird.

Das ging mir auch schon mehrfach durch den Kopf. :D
Wenn der Kundenservice schon hier zu Hause anruft um zu beschwichtigen ...

Na, ich bin mal gespannt.
 
...wird T-Mobile wenig interessieren .....

Die haben zur Zeit eine derart negative Publicity, dass denen das nicht egal sein kann!
Wo man doch "endlich den Massenmarkt erreichen will"...:rolleyes:

Wobei auch immer noch zu klären gilt, weshalb auch Kunden, die bisher einen Relax-Tarif hatten, 15€ löhnen dürfen; diese Einnahmen gehen nämlich komplett an Apple vorbei!
 
Jungs und Mädels, wir werden auch bei der Wirtschaftswoche indirekt erwähnt:

"T-Mobile zeigt mit den teuren Wechselkonditionen deutlich, wie unbeholfen das Unternehmen im Umgang mit Kunden ist. Als Begründung führen Konzernsprecher gern an, dass ein T-Mobile-Kunde mit einem Nokia-Handy auch nicht so einfach aus seinem Vertrag aussteigen könne. Doch ein iPhone-Kunde ist kein Nokia-Kunde. Ihn unterscheiden zwei Dinge: Erstens gehören Apple-Nutzer zu einer Gemeinschaft mit unzähligen Web-Foren, Blogs und eigenen Zeitschriften, in denen nun T-Mobile reihenweise Prügel einstecken wird. Zweitens besitzen iPhone-Kunden derzeit eine breite Aufmerksamkeit in den Massenmedien. Diese stürzen sich seit Monaten auf jede noch so kleine Meldung zum Kulttelefon und werden genüsslich über die verärgerten T-Mobile-Kunden berichten."
 
Kam gerade bei Macnotes.de:

"Soeben haben wir die Informationen vom T-Mobile Pressesprecher erhalten, dass es nun doch eine Möglichkeit für Bestandskunden gibt ohne eine Ablösesumme in den neuen Complete-Vertrag zu wechseln.

Wer sein derzeitiges iPhone an einen T-Mobile Neukunden weitergibt, der danach einen Complete-Vertrag mit T-Mobile abschließt, kann kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit subventionierten iPhone 3G durchführen. Zusätzlich zum alten iPhone erhält der neue T-Mobile Kunde noch einen Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) Euro."

jurmac
 
Kam gerade bei Macnotes.de:

"Soeben haben wir die Informationen vom T-Mobile Pressesprecher erhalten, dass es nun doch eine Möglichkeit für Bestandskunden gibt ohne eine Ablösesumme in den neuen Complete-Vertrag zu wechseln.

Wer sein derzeitiges iPhone an einen T-Mobile Neukunden weitergibt, der danach einen Complete-Vertrag mit T-Mobile abschließt, kann kostenfrei eine Vertragsverlängerung mit subventionierten iPhone 3G durchführen. Zusätzlich zum alten iPhone erhält der neue T-Mobile Kunde noch einen Airtime-Bonus in Höhe von 250 (XL), 200 (L), 150 (M) bzw. 100 (S) Euro."

jurmac


Das stand hier vor 1 1/2 Stunden schon auf Seite 61 ;)

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4260357&postcount=915
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs und Mädels, wir werden auch bei der Wirtschaftswoche indirekt erwähnt:

"T-Mobile zeigt mit den teuren Wechselkonditionen deutlich, wie unbeholfen das Unternehmen im Umgang mit Kunden ist. Als Begründung führen Konzernsprecher gern an, dass ein T-Mobile-Kunde mit einem Nokia-Handy auch nicht so einfach aus seinem Vertrag aussteigen könne. Doch ein iPhone-Kunde ist kein Nokia-Kunde. Ihn unterscheiden zwei Dinge: Erstens gehören Apple-Nutzer zu einer Gemeinschaft mit unzähligen Web-Foren, Blogs und eigenen Zeitschriften, in denen nun T-Mobile reihenweise Prügel einstecken wird. Zweitens besitzen iPhone-Kunden derzeit eine breite Aufmerksamkeit in den Massenmedien. Diese stürzen sich seit Monaten auf jede noch so kleine Meldung zum Kulttelefon und werden genüsslich über die verärgerten T-Mobile-Kunden berichten."


Hätte nicht gedacht, das die WirtschaftsWoche so undeutlich berichtet....

Zur Erklärung gehört weit mehr als nur dieser Auszug. Ich hoffe, dass der Artikel ein wenig länger war und genau beschreibt warum T-Mobile zur Zeit sehr viel Kritik hinnehmen muss.

Grüße
 
illusion, lies doch einfach den im beitrag von lars verlinkten artikel?
 
der Artikel ist doch weiter vorne verlinkt.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du jetzt für 181,-€ ein neues iphone bekommen. Das ist doch ein Schnäppchen. Verkaufst Du das alte noch und alles ist gut.

Das Teil kostet Neu mit Garantie einen Euro, warum sollte da wer mehr für ausgeben? Zumal man weiter an T-Mobile gebunden ist.

Aber nett ausgedacht von T-Mobile: 2 mal Telefon mit Vertragsbindung verkaufen + Ablöse + ein neuer Vertrag mit Vertragsbindung.
 

Darüber wurde hier schon lange diskutiert, wie lars ja auch wunderbar zitiert.

Das macht das ganze Chaos aber nicht besser.... :(

Wenn ich mir da die Videos von AT&T ansehe, wie den Kunden erklärt wird, wie sie den Prozess vereinfachen können und die Schlangen kürzer werden..... hier bekommt man nicht mal eine gescheite Pressemitteilung sondern muss sich die Informationen selbst aus der Nase ziehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegel online zieht nach:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,563286,00.html

"Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE bezeichnet T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow die harsche Kritik an der Upgrade-Regelung als "in hohem Maße unangebracht". Schließlich, so von Schmettow, sei "dieses Angebot in der deutschen Mobilfunkbranche ein echtes Privileg. Für andere Kunden mit Laufzeitvertrag gibt es keinen vergleichbaren Upgrade-Prozess".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
moment *HAHAHAHAHAHAHHAHHA* ich mein rofl :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten