T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ou mann, der laden hatte einen Monat Zeit sich Gedanken zu machen und sich vorzubereiten... Die schiessen sich doch nur selbst ins Aus...

@ macmac666:
Freitag wurde mir ein iphone angeboten mit 100 Euro Ablöse (regulär 160) und 50% Rabatt aufs gerät.
Jetzt 240 Euro Ablöse und Vollpreis fürs Gerät. :sick:

Ist die weiter oben genannte Begründung eigentlich haltbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac666
Ich finde es geil...:rotfl:
Da ist ja selbst jede noch so kleine ebay-Garagenfirma kompetenter...:hehehe:
 
Traurig, was diese Firma da veranstaltet.
 
Traurig, was diese Firma da veranstaltet.

Nein, sehe es so: Der Vorgang und die Kundenreaktionen (z.B. hier) werden wahrscheinlich in 2-3 Jahren in einem Marketing/PR-Lehrbuch erscheinen - als Beispiel wie man es nicht macht. :D
 
Ich hoffe ja nur, das jemand von Apple da mal auf den Putz haut... Die werden ja schliesslich mit reingezogen.
 
Freitag wurde mir ein iphone angeboten mit 100 Euro Ablöse (regulär 160) und 50% Rabatt aufs gerät.
Jetzt 240 Euro Ablöse und Vollpreis fürs Gerät. :sick:

Sie haben uns ein ganz spezielles Angebot versprochen - und wir haben es bekommen. :D
 
das ist schon so speziell das es keiner haben will
 
Nein, sehe es so: Der Vorgang und die Kundenreaktionen (z.B. hier) werden wahrscheinlich in 2-3 Jahren in einem Marketing/PR-Lehrbuch erscheinen - als Beispiel wie man es nicht macht. :D

Du meinst wie damals bei Wal Mart Deutschland? :D
 
Absolut geil:

Die Wirtschaftswoche (!!!!) schreibt:

T-Mobile veräppelt iPhone-Alt-Kunden

"T-Mobile zeigt mit den teuren Wechselkonditionen deutlich, wie unbeholfen das Unternehmen im Umgang mit Kunden ist."

http://www.wiwo.de/technik/t-mobile-ver-ppelt-iphone-alt-kunden-299246/


Ok, verars****en konnten Sie nicht schreiben, aber sie meinen es.

Hm, wer als PR-Berater bei T-Mobile arbeiten will, kann ab jetzt Initiativbewerbungen an Herrn Obermann versenden, da wird bald was frei. ;)

Oh man, was ist denn die Steigerung von Image Supergau? Wenn selbst die Wirtschaftswoche schreibt, dass die Kunden vera***** werden!

Und die Verbraucherzentrale schaltet sich auch schon ein:

http://www.wiwo.de/technik/iphone-wechselkonditionen-apple-ver-rgert-handy-kunden-299243/

Ich glaube, da hat T-Mobile die Apple Kunden vollkommen (!) falsch eingeschätzt. Na ja, PR haben sie ja durch das iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wafer
Absolut geil:

Die Wirtschaftswoche (!!!!) schreibt:

T-Mobile veräppelt iPhone-Alt-Kunden

T-Mobile zeigt mit den teuren Wechselkonditionen deutlich, wie unbeholfen das Unternehmen im Umgang mit Kunden is

http://www.wiwo.de/technik/t-mobile-ver-ppelt-iphone-alt-kunden-299246/


Ok, verars****en konnten Sie nicht schreiben, aber sie meinen es.

Hm, wer als PR-Berater bei T-Mobile arbeiten will, kann ab jetzt Initiativbewerbungen an Herrn Obermann versenden, da wird bald was frei. ;)

Oh man, was ist denn die Steigerung von Image Supergau? Wenn selbst die Wirtschaftswoche schreibt, dass die Kunden vera***** werden!

sehr sehr cool

hoffe das geht noch durch weitere namhafte medien
 
Hatte eben mit Apple kontakt. Unser Anliegen können wir unter der Rufnummer
089 - 99 64 00 vorbringen. Apple interessiert sich sehr dafür.
 
Hatte eben mit Apple kontakt. Unser Anliegen können wir unter der Rufnummer
089 - 99 64 00 vorbringen. Apple interessiert sich sehr dafür.

Na ja, Apple sollte sich auch dafür interessieren:

Allerdings ist auch Apple nicht von aller Schuld freizusprechen. Nach Information der WirtschaftsWoche besteht der Konzern aus dem kalifornischen Cupertino darauf, dass T-Mobile die Erfolgsbeteiligung aus den alten iPhone-Verträgen selbst dann überweist, wenn die Kunden auf ein neues Gerät umsatteln. Doch es gibt Hoffnung: Als das Unternehmen im vergangenen Jahr kurz nach Marktstart des iPhones in den USA die Preise dort von 599 Dollar auf 399 Dollar senkte, musste es nach heftigem Kundenprotest diejenigen mit Gutscheinen entschädigen, die das Telefon zuvor teuer eingekauft hatten. Auch wenn ein Apple-Sprecher das bisher nicht kommentiert, könnte sich das hierzulande wiederholen.
 
Ha, sehr schön das mit der WiWo.

Ich hatte gestern auch eine kurze Mail an den SPON-iPhonler Matthias Kremp geschrieben, der das Thema ebenfalls verfolgt(e).
Ich hoffe doch stark, dass von dieser Seite auch noch etwas kommt.

Mittlerweile weicht bei mir die Enttäuschung und der Frust dem Spott und Hohn über diese absolute Unfähigkeit eines Kommunikationsunternehmens [sic!].

Popcorn anyone?
 
Auf jeden Fall hat mir der Mitarbeiter zugesagt, dass er es intern weitergibt.
Mal sehen, schaden kann es ja auf keinen Fall.
 
Was hat es denn mit den Airtime Gutschriften auf sich?
Wann bekommt man diese denn?
Im Moment ist es doch so: Ich gehe zu T-Mobile, lasse meinen Vertrag verlängern und zahle für jeden noch nicht abgelaufenen Monat 15€ + den Preis für das iPhone (abhängig vom gewählten Tarif). Das alte Telefon behalte ich.
Sehe ich das richtig?
 
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und werde mir das mit Genuss anschauen. Bin grad sehr zuversichtlich das T-Mobile mir demnächst ein neues Angebot unterbreiten wird.
 
Absolut geil:

Die Wirtschaftswoche (!!!!) schreibt:

T-Mobile veräppelt iPhone-Alt-Kunden

"T-Mobile zeigt mit den teuren Wechselkonditionen deutlich, wie unbeholfen das Unternehmen im Umgang mit Kunden ist."

...wird T-Mobile wenig interessieren ..... zumal sie gerade mit der Deutschen Bank und einer Vielzahl anderer Unternehmen die dicken Fische an Land ziehen.

...auch müsste die Headline korrekt lauten:

"T-Mobile veräppelt private iPhone-Alt-Kunden"

...die wenigen Firmen, die bislang das iPhone hatten, werden schon ein passendes Angebot aushandeln ;)
 
Hatte eben mit Apple kontakt. Unser Anliegen können wir unter der Rufnummer
089 - 99 64 00 vorbringen. Apple interessiert sich sehr dafür.

Inwiefern?
"ja, das notiere ich sofort auf meiner unsichtbaren schreibmaschine" ?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten