Backup/Restore altes auf neues iPhone

Tordi

Tordi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
764
Mal vorausgesetzt ich würde mir auch das neue zulegen – wie bekomme ich da eigentlich alle schönen Dinge vom jetzigen iPhone auf das neue? Wie erzähle ich meinem Mac, dass da ein neues iPhone eingezogen ist? Und wie kommen z.B. die Bilder, die ich bei den iPhone-Kontakten habe, auf das neue?
 
alles via itunes!
 
Wer´s glaubt!
 
Die Bilder aud den Kontakten müsstest du doch eigentlich auch alle im Adressbuch haben...
 
Interessanter Umgang mit einer Antwort als Fragesteller. Ich wollte eigentlich auf die Frage antworten, aber jetzt bin ich ernsthaft verblüfft.
 
Sorry, sollte nicht negativ rüberkommen.
Nicht minder verblüfft war ich über die "alles über itunes!"-Aussage.

Ich habs zumindest bis jetzt nicht geschafft, zwei verschiedene iPods mit dem selben Mac zu syncen. Ich will, wenn ich mir das neue iPhone hole, das alte behalten.
 
Dann halt ich jetzt einfach mal die Klappe und warte bis das neue da ist.

Mucke auf unseren zwei verschiedenen iPods auf einem Mac syncen hab ich bis jetzt nicht geschafft, da musste dann immer das alte iBook ran, vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an.
 
tordi: eine etwas genauere problembeschreibung könnte uns helfen, den fehler einzugrenzen!
 
Ich synce 2 iPhones (bald 3), und 3 iPods mit meinem iTunes und es funktioniert alles wunderbar!


nur möchte ich das iPhone Backup von meiner alten Tiger Partition auf meine neue Leo umziehen ???
Die Frage ist nur wie?

(ich hab gerade kein eigenes iPhone, mein 2G ist verkauft und das 3G dauert noch)
 
Wie geht das mit iTunes? Habe jetzt auch das 3G und will das Backup vom 2G draufladen!
Beim aktivieren hat er gefragt ob er das Backup verwenden soll. Ich habe Ja angeklickt, und dann kam die Meldung, Firmware muss aktualisiert werden, habe ich gemacht, aber wie komme ich da jetzt wieder zurück?
 
habe dasselbe problem

damn!
 
Also ich habs mir selber herausgefunden!

iphone anstecken
Rechtsklick in iTunes über der Schrift iPhone, bei Geräten
Aus Sicherungskopie wiederherstellen!

Das wars glaub ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
big bang crash

Okay,
ich komme ich nicht mehr voran und irgendwie passt mein anliegen hierher.
Hab die ganze Zeit ein iphone 2g (jailbreak 3.1.2) genutzt, alles ohne Probleme.
Habe mir jetzt ein 3G zugelegt, neu eingerichtet, sms und einstellungen übernommen, har super geklappt,...
dann dachte ich mir warum die daten auf dem 2g lassen, wenns jemand anders nutzt, soll der ja nicht meine alten sms lesen.
also wollte ich es zurücksetzen. das habe ich vor dem schlafengehen gemacht. böse überraschung: heute morgen war es immer noch an und nix geht mehr.
es kommt der berühmte hinweis unter itunes: blabla sim-karte gesperrt,...
habe es mit drei simcarten probiert, liegt nicht daran.
wollte im wiederherstellungsmodus mit snowbreeze ran, kein erfolg
quickpwn ebensowenig, ireb,...
springe dabei immer zwischen mac und pc
versionen hab ich 2.2.1, 3.1.2 und 3.1.3 (unter einer alten itunes version) probiert,ohne erfolg
dann kam mir die idee, probiere ich es doch wieder mit dem mac, auf dem ich erst gestern das backup erstellt habe (neueste itunes version), aber darauf kann ich im restore-modus gar nicht zugreifen.
liegt das an der itunes-version?
noch jemand eine idee, was ich machen kann???

:confused:
 
Zurück
Oben Unten