Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismachtblau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
219
Just for Info:

Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich mobileme zuzulegen, der kann folgendes tun:

Apple bietet momentan .Mac zum Sonderpreis von 49,-- Euro an. Ich habe gerade telefonisch bestellt, im Store selbst habe ich das Angebot nicht gefunden. Es handelt sich um die uneingeschränkte Einzelversion, die am 11. Juli dann automatisch auf mobileme ohne Aufpreis mit allen Leistungen umgestellt wird. mobileme kostet damit im ersten Jahr nur 49,-- Euro (ok, in den ersten 11 Monaten + X Tagen).

Insbesondere habe ich mir noch eine mac.com-Adresse gesichert :)

Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greyman_hh, Abalone, *shootingstar und 26 andere
Wie wo was?

kannst Du mir genauere Infos geben?
Danke.
 
Das hast du bei der Bestellung eines neuen Macs mit dazu gekauft, oder?
 
Hallo,
das Angebot scheint es aber nur für Neueinsteiger zu geben.
Ein vorhandener .mac Account lässt sich auf diese Weise leider nicht kostengünstig verlängern.
lg
scalar
 
Mit dem Neukauf eines Rechners hat das nichts zu tun. Für mich steht fest, dass ich mobileme will, insofern habe ich, um mir zumindest die mac.com-Adresse noch zu sichern, gestern einen Trialaccount eingerichtet.

Ruft im Store an und fragt nach special offer für .Mac für 49,-- Euro. Ich hatte mich telefonisch nur erkundigt, ob ich bei der Umstellung auf mobileme dann automatisch die 79,-- Euro zahlen würde, wenn ich den Account aktiviere. Der Berater hat mich dann darauf hingewiesen, dass es derzeit während der Umstellungsphase eine Sonderaktion für .Mac für 49,-- Euro geben würde und mich dann in den Verkauf weiterverbunden. Da habe ich natürlich zugeschlagen für diesen Preis, Auftragsbestätigung ist bereits gekommen mit "Special offer .Mac"

scalar hat recht, das gilt nur für Neukunden von dotmac, bestehende Verträge können auf diese Weise nicht verlängert werden.

Ich denke, diese Info ist insbesondere für die interessant, die mit dem Gedanken spielen, sich mobileme zuzulegen und derzeit noch keinen .Mac-Account haben.

Gruß Frank
 
Hast wer ne Info wie lange die Aktion läuft?
 
.mac

yip, funzt - da ich abba geschäftskunde bin sind nun nur 59Euronen fällig...
find ich abba auch supa ;-)

nun warte ich mal auf die iPhone 2.0 software ;-)

ud yip, funzt wohl nur als neukunde oder zumindest wie bei mir, dass der testaccount noch nicht abgelaufen ist...

*quez
 
@Feli,
bei meinem Anruf hat der nette Herr am Telefon zwar nicht gesagt wie lange das Angebot läuft, meinte aber das es das Angebot nicht mehr lange gibt.
Also wer noch auf den Zug aufspringen möchte sollte nicht zu langen warten, zumal die Angebote in der Bucht auch nicht besser sind.
lg
scalar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
danke für die info. hab's gleich gebucht.


DON
 
Bei mir haben sie abgeblockt. Geht nicht, gibts nicht. Komisch... :confused:
 
Das heißt ich zahle dann immer 49€ pro Jahr, oder nur für das erste, oder wie oder was?
 
Habe gerade gebucht für 49 € für das erste Jahr. Mal sehen was wird...
 
Cool Danke für den Tip! Wie lang erreicht man jemanden an der Store Hotline?
 
Superklasse! DAS ideale Geburtstagsgeschenk für meine Apple-verrückten Gatten. Soeben habe ich bestellt - avisierter Liefertermin ist zwischen morgen und dem 23. Juni :)
 
is wohl ne fehlinformation, ich habe gerade angerufen und der typ sagte, das geht nur bei kauf eines neuen rechner
 
Nö, hat wunderbar geklappt. Danke für den Tip :)
@charlotte: Den nächsten Mitarbeiter in der Hotline probieren.
 
Für das Geld kann man aber auch bei eBay kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten