Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie gesagt darauf hofffe ich auch, hab eine andere Adresse eingegeben, wird meine zuvor eingegebene Adresse gelöscht. Fakt als bei .mac wird bzw kann nur von einer anderen Adresse die Mails holen.

Aber das pushen, wurde es nicht auf der Keynote oder schon woanders gesagt, dass es pushen kann!? War das nicht eine der vielen Neuerungen von mobileMe?!
Demnach müsste er dann zumindest min eine andere Adresse auch noch pushen.

Oder liege ich da komplett falsch?
 
Von der Vermutung her richtig und so hab ich es auch verstanden...
 
Bisher filtert .mac im Hintergrund. Wie da funktioniert weiß man wohl nicht. Aber es funktioniert nahezu perfekt. Seitdem ich das verwende, habe ich nahezu keine Spams (einstellig im Monat).
Man kann eine Spam verseuchte Adresse mal nach .mac umleiten. Dann sieht man, dass da viel direkt am Server abgeblockt wird.
 
Mal eine andere Frage. Jedesmal wenn ich mich ins Webinterface einlogge, habe ich wieder die englische Sprache. Wie stellt man das immer auf deutsch ein.

Kann es sein, dass man den Kaleder (ical) noch nie mit .mac benutzen konnte?
Mann kann es zwar in ical einstellen, dass der Sync mit .mac stattfinden soll, aber in Webinterface unter verfügbaren Service (der mit den grünen Punkten dahinter) konnte ich noch keinen Hinweis auf ical bzw. einen Kalender finden.
 
Kann es sein, dass man den Kaleder (ical) noch nie mit .mac benutzen konnte?
Mann kann es zwar in ical einstellen, dass der Sync mit .mac stattfinden soll, aber in Webinterface unter verfügbaren Service (der mit den grünen Punkten dahinter) konnte ich noch keinen Hinweis auf ical bzw. einen Kalender finden.

Ja, das ist so, Mit MobileMe ändert sich das allerdings.
 
Warum ist der .Mac Karton eigentlich dicker als der von iWork´08 :hehehe:
Kurz um, .Mac angekommen, 2 Aufkleber mehr.

Wie gut ist eigentlich das Tool Apple Backup für Emails etc.?
 
Wie lange läuft das denn noch? Bei mir wurde gesagt man kann das nicht mehr kaufen, zumindest nicht für 49. Habe ich das wieder alles verschlafen?
 
Wollte mich für den Tip bedanken. :cake: Obwohl ich spät dran war und online bestellt und per Überweisung bezahlt habe, hielt ich heute die Schachtel in den Händen. .mac-Mail will wohl grad mal nicht, aber Backup läuft schon :)
 
Bekommt man .mac noch für 50 Kröten?
 
Aktion ist beendet. ;)

:)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aro74 und ThiemoMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten