Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert :)
Habe gerade für 49,- EUR bestellt.

Grüße fox78
 
In der Auftragshistorie steht dann allerdings 59,00 EUR!
 
Hab's auch über den Link bestellt, bin aber sehr skeptisch, ob dann funktioniert.
 
Cool. Damit kann man ja sogar verlängern. Gekauft! :)
 
Nochmal mit der Hotline telefoniert:

-> Systemfehler, man soll eine Mail an dotmacde@euro.apple.com schicken und alles schildern ...

Mal sehn ob ich meine 10€ wieder bekomm ...
 
Hat schon jemand eine Bestellbestätigung bekommen, der über den Link bestellt hat? Mir fehlt sie noch.

War das nicht so, dass der "Vertrag" erst mit der Bestellbestätigung zustande kommt?
 
Bestätigung ist da- aber über 59,00 EUR - die wissen scheinbar nicht, was sie tun :)
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung. :D:D:D:D

DANKE DIR, mal gucken ob es ankommt.

Super, dass zumindest der Link (noch) funktioniert! Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen, ist per UPS zu mir unterwegs :D

Gruß Frank
 
Jawohl, Bestätigung ist auch hier angekommen.
Und zwar über 49,- EUR.

Allerdings per Vorkasse (habe keine Kreditkarte). :eek:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17 KB · Aufrufe: 137
Jawohl, Bestätigung ist auch hier angekommen.
Und zwar über 49,- EUR.

Allerdings per Vorkasse (habe keine Kreditkarte). :eek:

bei mir auch

In der Online Ansicht der Bestellungen steht aber mittlerweile 59€.

btw: Seit wann kann man mit dem Online Store Chatten?
 
So, grade auch bei mir eingetrudelt.
 
Was anderes: wo kann ich überprüfen ob mein "Wunschname" noch frei ist?
Wenn ich die Formulare beim "Testaccount" ausfülle meckert er rum mein Name sei vergeben. Bei der regulären Registrierung auf der Apple Page komm ich bis zur Zahlungsmethode. Will aber nicht weiter gehen, da es da ja 79,- kostet.

Also wo kann ich checken ob mein Name noch frei ist? Sonst bringt mir das alles nix.
 
Was anderes: wo kann ich überprüfen ob mein "Wunschname" noch frei ist?
Wenn ich die Formulare beim "Testaccount" ausfülle meckert er rum mein Name sei vergeben. Bei der regulären Registrierung auf der Apple Page komm ich bis zur Zahlungsmethode. Will aber nicht weiter gehen, da es da ja 79,- kostet.

Also wo kann ich checken ob mein Name noch frei ist? Sonst bringt mir das alles nix.

Wenn du beim Testaccount die Meldung bekommst, dass dein Name bereits vergeben ist, dann ist er nicht mehr frei ... wie sonst willst du das prüfen? Will heißen, die Prüfung beim Testaccount hat Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten