Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte jemand in den letzten Minuten erfolgreich bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Und wo ist der Kalender? Wenn ich auf http://www.mac.com auf den Kalender auf der linken Seite klicke komme ich nur zur Produktseite von ical.
Meine Termien werden dort auch nicht angezeigt.

In den OSX Einstellungen habe ich Kalender-Sync aktiviert.

Kann es evt. sein, dass der Kalender nicht mit dem trial Account klappt, oder stelle ich mich nur blöd an...

race
 
Habe das gleiche Problem. Laut Apple Hotline sei nur die Bestätigungsmail falsch. Die KK wird nur mit 49€ belastet.
Angeblich soll in der Emial, die den Versand bestätigt, der richtige Preis stehen.

Hmm Ok... erwarte eh noch einen Rückruf von denen :)
 
Ich habe noch einen Code aus der Bucht liegen. Kann ich eigentlich auch einfach einen neuen Account erstellen? Da dort dann ein alter mit der gleichen Adresse liegen würde? Hätte schon gerne einen neuen da die alte Emai-Adresse nur sehr schlecht zumerken ist....
 
Hier ist die entsprechend Storepage.
Leider funktioniert der Button nicht richtig. Der Einkaufswagen bleibt leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ActiveX
Und wo ist der Kalender? Wenn ich auf http://www.mac.com auf den Kalender auf der linken Seite klicke komme ich nur zur Produktseite von ical.
Meine Termien werden dort auch nicht angezeigt.

In den OSX Einstellungen habe ich Kalender-Sync aktiviert.

Kann es evt. sein, dass der Kalender nicht mit dem trial Account klappt, oder stelle ich mich nur blöd an...

race

Bei mir funzt er auch nicht... mit der "Vollversion"...
 
Sorry, muss ich revidieren. Den Kalender habe ich vor Jahren genutzt. Da ging er noch. Anscheinend haben die das rausgenommen.
 
Hab eben im Apple Store angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass dies eine zeitlich begrenzte Aktion war die leider (heute) abgelaufen ist. Werd gleich nochmal anrufen… :D
 
Ja, neeee - is klar! :D
 
Zweiter Anruf: .Mac kann man gar nicht mehr kaufen, man muss warten bis MobileMe erscheint…

Och menno, ich hätte es auch gerne noch so günstig bekommen. :(
 
und nun noch eine Nummer schärfer

Apple Mitarbeiter: Das ist ein Systemfehler. Es haben sich schon viele gemeldet. Das Angebot gibt es nicht. Das gibt es nicht im Apple-Store

Meine Antwort: Das kann wohl kaum ein Systemfehler sein, denn es ist ja als "special Offer" ausgewiesen und zwar im Apple-Store.

Ich habe diesem Mitarbeiter jetzt mal die URL gemailt, damit wir beide auf dem gleichen Kenntnisstand sind. Mal sehen was daraus wird.
 
Zweiter Anruf: .Mac kann man gar nicht mehr kaufen, man muss warten bis MobileMe erscheint…

Och menno, ich hätte es auch gerne noch so günstig bekommen. :(

Schade, dass es nicht mehr klappt - zumindest hat die Info dann doch noch einigen zu einem günstigen Account verholfen.

Gruß Frank
 
Laut Apple Store soll das ein Fehler gewesen sein, das Angebot soll/wird nun nur noch in Kombination mit einem Rechner gewährt. Angeblich ist dazu ein Memo rumgegangen.

Jemand noch andere Erfahrungen gemacht?

Edit:

Ich habe diesem Mitarbeiter jetzt mal die URL gemailt, damit wir beide auf dem gleichen Kenntnisstand sind. Mal sehen was daraus wird.

Welche URL denn? Ich habe nichts gefunden auf die schnelle.
 
Habe auch ne Bestätigung für 59 Euro bekommen, angeblich Systemfehler.
Soll ne Mail direkt an .Mac Mailadresse schicken, die melden sich dann wegen der Differenz. Bin mal gespannt, 59 Euro sind ja dann auch noch ok, oder?
 
Danke euch beiden - die Hektik hat mich Blind gemacht. Sorry.
 
zu schade, ich war auch zu spät... :(
muss jetzt dann doch auf mobileme warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten