Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sind alle auf ne mac.com adresse scharf? ne email adresse mit der eigenen domain is doch viel cool ^^
 
@ferrismachtblau

Das die Daten nicht gelöscht werden habe ich nicht gesagt ich bezog mich lediglich auf die Mail Adresse und den Account an sich.
 
Genauso sah es bei mir auch aus. Wie schon geschrieben, ich hatte aber die Bestellbestätigung über 49 Euro, die ich dann per Mail nochmal an den Berater geschickt habe, wo ich die 59,-- Euro reklamierte.
Hab auch nochmal angerufen. Dort sind es immer noch 49 € brutto. Es scheint nur bei manchen im Bestellstatus falsch angezeigt zu werden :)
 
Ich hab bestellt, hab aber weder ne Mail noch nen Eintrag im Shop unter meiner ID :kopfkratz:
 
Kann ich mir eigentlich auch jetzt einen .mac-Code für 49€ kaufen und mit diesem dann am 11.07 mir ein MobileMe Konto einrichten? Oder gilt dieser Code nur für .mac?
 
Kann ich mir eigentlich auch jetzt einen .mac-Code für 49€ kaufen und mit diesem dann am 11.07 mir ein MobileMe Konto einrichten? Oder gilt dieser Code nur für .mac?
Das wir automatisch umgewandelt und die .mac Adresse bleibt bestehen und wird umgeleitet.
 
Seid Ihr Euch sicher, dass es nur für Neukunden gilt? :confused:
 
Ja dass weiß ich, aber ich mein wenn ich mir jetzt den Code kaufe und ihn liegen lasse - kann ich mir mit diesem Code dann am 11.7 einen MobileMe Account einrichten? Einen komplett neuen Mobile MeAccount, mit dem .Mac Code.
Dass würde mich interessieren :)
Danke schonmal
 
Kann ich mir eigentlich auch jetzt einen .mac-Code für 49€ kaufen und mit diesem dann am 11.07 mir ein MobileMe Konto einrichten? Oder gilt dieser Code nur für .mac?

wird automatisch umgestellt.


DON
 
Kann ich mir eigentlich auch jetzt einen .mac-Code für 49€ kaufen und mit diesem dann am 11.07 mir ein MobileMe Konto einrichten? Oder gilt dieser Code nur für .mac?

Alle .mac Accounts werden auf MobileMe umgestellt.

Bei mir hat's auch (zweimal, da KK versagt hat ;) ) geklappt...
 
Also ich mein, kann ich mir mit dem .mac code direkt ein mobileme konto einrichten, ohne vorher ein .mac-konto einzurichten?
Hoffe es versteht irgendeiner was ich fragen will. :D
 
Seid Ihr Euch sicher, dass es nur für Neukunden gilt? :confused:


ich hatte bisher nur einen testaccount (irgendwann mal vor jahren) und konnte den heute auf die aktion verlängern.


DON
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Kann ich mir eigentlich auch jetzt einen .mac-Code für 49€ kaufen und mit diesem dann am 11.07 mir ein MobileMe Konto einrichten? Oder gilt dieser Code nur für .mac?

.Mac wird automatisch zu mobileme. Beim Kauf bzw. bei der Registrierung jetzt noch unter .Mac. Eine .Mac-E-Mail Adresse wird dann zur Umstellung weiterhin die Mail-Endung mac.com haben, zeitgleich aber auch eine me.com.
Welche man ab diesem Zeitpunkt verwendet ist einem selbst überlassen.
 
Ich habe bereits seit mehreren Jahren einen .mac Account und würde natürlich die Codes gerne kaufen. Doch wenn sie nicht funktionieren, dann ... :rolleyes:
 
Mir hat man gerade am Telefon gesagt, dass nichts mehr gebucht wird, da der Preis erst verifiziert werden muss. Dauert wohl 1,5h.
Sein letzter Satz war: Es wird wohl einen 10er teurer werden.
 
@stussy,
wenn du es nicht glaubst dann ruf an und probiere es aus.
lg
scalar
 
Hmm habe grade eine Rechnung mit 59 Euro bekommen ... was hab ich falsch gemacht?
 
Hmm habe grade eine Rechnung mit 59 Euro bekommen ... was hab ich falsch gemacht?

Habe das gleiche Problem. Laut Apple Hotline sei nur die Bestätigungsmail falsch. Die KK wird nur mit 49€ belastet.
Angeblich soll in der Emial, die den Versand bestätigt, der richtige Preis stehen.


Nochmal was anders.
1.)Kann ich mit dem .mac Account auchschon eine WEB-Kalender Application? Habe da nichts gefunden.
2.)Ist die .mac Adresse auch schon imap?

race
 
1) ja
2) ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: race
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten