Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu mein Paket ist schon versand, obwohl erst heute morgen bestellt
 
Ich habe vorhin über den Link bestellt und es hat geklappt. Als Mailadresse habe ich die Mailadresse meines .Mac Trialaccounts angegeben. Da ist nun eine Mail angekommen, allerdings erhalte ich beim Öffnen der Mail die Meldung "Unerwartetes Antwortformat". Was nun? Ich habe die Mail an meine 1&1 Adresse weitergeleitet und mit Mail geöffnet sehe aber nur den HTML Code (?).
 
Die Bestätigung war in meinem web.de-account auch ziemlich verzerrt. lesen konnt ichs aber noch...
 
Hab heute morgen bestellt und die Versandbestätigung ist eben eingetrudelt.
Auf Nachfrage bei der Hotline wegen dem abweichenden Preis wurde mir bestätigt, dass nur 49€ belastet werden.
Die Dame war ganz perplex, da sie der festen Überzeugung war, dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Auf die Frage, wo ich das im Online-Store noch gefunden hätte, hab ich dann nur ausweichend geantwortet. Ich will ja niemandem hier die Chance verbauen, auch noch an das Angebot zu kommen.

Ist denn jemandem schon wirklich die Bestellung storniert worden?
 
Habe gerade Antwort auf meine Mail an dotmacde [at] euro.apple.com bekommen. Die vom dotmac-Support haben mich an den Apple Store verwiesen! :D

Sehr geehrter ....,

bei dem Angebot, MobileMe für € 49,00 zu erwerben, handelte es sich leider um einen Fehler unsererseits, es sollte eigentlich nur in Verbindung mit einem neuen Mac gelten. Dieses Angebot wurde in der Zwischenzeit aus dem Apple Store entfernt.

Wenn Sie MobileMe bereits zu dem Preis von € 49,00 bestellt haben, wenden Sie sich bitte an die Apple Store Kundendienst-Abteilung, dort wird man Ihnen erklären, wie weiter verfahren wird. Der Apple Store Kundendienst kann unter den folgenden Rufnummern erreicht werden:

01803 000 061 (aus Deutschland)
0810 001 124 (aus Österreich)

Da weiß glaube ich keiner, was der Andere macht.

Na, mal abwarten, was auf der Kreditkarten-Rechnung steht.
 
ob die bei apple wohl merken,

dass sie für einen Preis von 49.-€ richtig Kunden gewinnen können? Wenn dieser Preis ein unbeabsichtigter Fehler war, dann kann man ja aus Fehlern lernen.
 
Habe gerade Antwort auf meine Mail an dotmacde [at] euro.apple.com bekommen. Die vom dotmac-Support haben mich an den Apple Store verwiesen! :D



Da weiß glaube ich keiner, was der Andere macht.

Na, mal abwarten, was auf der Kreditkarten-Rechnung steht.

He Ad,

hab die selbe Mail erhalten, habe im Store angerufen (Achtung nehmt die 0800 Nummer nicht die angegebene 0180!!!) und habe denen die Sache geschildert.
Das ganze wird, laut der Hotline-Dame (sehr freundlich übrigens), an die Finanzabteilung geschickt und mir werden die 10 Euro wieder auf die KK gut geschrieben :)

Ende gut, alles Gut. .Mac/MobileMe für 49 Euro :D
 
ich habe gestern abend bestellt zu 49 euro, im onlinekonto stehen 59. eine bestätigungsmail habe ich noch nicht, aber das online konto sagt "versendet" nebst ups nummer. bin gespannt der ups kommt bei mir immer zwischen 16 und 18 uhr
 
He Ad,

hab die selbe Mail erhalten, habe im Store angerufen (Achtung nehmt die 0800 Nummer nicht die angegebene 0180!!!) und habe denen die Sache geschildert.
Das ganze wird, laut der Hotline-Dame (sehr freundlich übrigens), an die Finanzabteilung geschickt und mir werden die 10 Euro wieder auf die KK gut geschrieben :)

Da habe ich eben auch angerufen. Netter junger Mann, hatte komischerweise noch keinen(!) deratigen Fall bisher. Leitet es aber auch an die FA weiter. Nun denn - wird schon klappen.

Jetzt muss nur noch das Päckchen ankommen und die Nummer zum Verlängern taugen.
 
Habe auch eben diese Email bekommen und daraufhin gleich die angegebene Nummer angerufen. Die Dame wollte dass ich ihr die Mail weiterleite und sie dass dann daraufhin mit ihrem Vorgesetzten klärt. Sie meldet sich dann per Mail, bin mal gespannt wie das ausgeht…
 
Ruft doch bitte nicht alle bei der angegebenen 0180 Nummer an ... nehmt die kostenlose 0800 Nummer - kommt aufs selbe raus.
 
Hab erst angerufen und dann hier im Thread gelesen, sonst hätte ich die kostenlose Nummer angerufen…

(Bin ich froh dass ich noch keine Telefonrechnungen bezahlen muss :D)
 
He Ad,

hab die selbe Mail erhalten, habe im Store angerufen (Achtung nehmt die 0800 Nummer nicht die angegebene 0180!!!) und habe denen die Sache geschildert.
Das ganze wird, laut der Hotline-Dame (sehr freundlich übrigens), an die Finanzabteilung geschickt und mir werden die 10 Euro wieder auf die KK gut geschrieben :)

Ende gut, alles Gut. .Mac/MobileMe für 49 Euro :D


Hab eben auch nochmal angerufen.
Aussage war in etwas "Haben sich schon etliche Leute gemeldet. Fehler im Shop, soll nur 49 Euro kosten. CC wird auch nur mit 49,- Euro belastet...."

Bin ja mal gespannt ... im Bestellstatus steht noch 59,- Euro ...:rolleyes:
 
Habe gerade Antwort auf meine Mail an dotmacde [at] euro.apple.com bekommen. Die vom dotmac-Support haben mich an den Apple Store verwiesen! :D



Da weiß glaube ich keiner, was der Andere macht.

Na, mal abwarten, was auf der Kreditkarten-Rechnung steht.


Na der Link funktioniert aber immer noch, die Versandbestätigung habe ich auch schon erhalten.
 
Hab die gleiche Antwort-Mail wie ad bekommen.
Weiter habe ich dann bei der Hotline angerufen, die mich wieder an die Mailadresse verweisen wollten. Nach kurzer Abwesenheit der Dame sagte Sie mir, dass sehr viele Leute daran arbeiten und sie mich in 20 Minuten zurückruft und eine Antwort hat. Bin gespannt.

Ich glaub, die haben da tierisch was versemmelt. Vielleicht merken die wirklich, dass mit einem angenehmen Preis viel mehr Kunden zu erreichen sind mit dem Service.
 
Ich glaub, die haben da tierisch was versemmelt. Vielleicht merken die wirklich, dass mit einem angenehmen Preis viel mehr Kunden zu erreichen sind mit dem Service.

Jop das Angebot hätte es nur in Verbindung mit einem neuen Mac geben sollen.
Ich hoffe sie sehen wie viele Leute auf einmal einen .Mac Account bestellen und senken die Preise. :D
 
:rotfl: hoffentlich lesen Mama und Papa nicht mit ;)

Hehe :D

Wenn wir ganz viel Hoffnung und Glück haben, gibt dass Apple eventuell zu denken und es steht eine langfristige Preissenkung an. An einem Tag über 1500 Bestellungen, wenn man mit dem Preis nur 30€ runtergeht. Ich denke dass sollte doch ein gutes Geschäft sein für Apple und ist natürlich auch langfristig in deren Interesse - schließlich bezahlen die meisten den Betrag ja dann auch jährlich wenn sie zufrieden sind.
Die Hoffnung stirbt zu letzt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten