Apple Event MobileMe mit Freunden kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ist es eigentlich möglich, sich mit 5 Freunden das family pack von MobileMe zu kaufen, sodass quasi einer 20GB an speicher hat und die anderen 5GB. (Zb. zuteilung durch Los oder so)

Denn mir und den meisten meiner kollegen reichen 5GB dicke aus und soweit ich das verstanden habe ist der reduzierte speicher doch der einzige unterschied zum normalen account, oder?

Gibt es evtl. leute hier, die das bereits bei .mac gemacht haben?

Gruß

Tobi
 
sollte eigentlich funktionieren und keine probleme geben
 
Geht. Der Inhaber des Hauptaccounts ist aber für ALLES verantwortlich was die Leute mit den Unter-Accounts machen.
Das sollte man nur berücksichtigen.

Edit: Wir haben .mac halt in der Familie. Auf einen bestimmten Ordner (Shared) der iDisk haben alle Zugriff - den teilen sich quasi alle. Geht vom Speicher des Haupt-Accounts weg. Ist zum Dateiaustausch gut.
Bis auf die Speichergröße sind die Accounts identisch.
Jeder Unter-Accounts kann jederzeit auf einen Vollaccount hochgestuft werden gegen Bezahlung. Wenn einer der Kollegen mehr braucht, kann er sich quasi aus dem Family-Account herauskaufen. :) Die anderen sind davon nicht betroffen.

Edit: Der Hauptaccount verwaltet das gesamte Paket.
 
Denn mir und den meisten meiner kollegen reichen 5GB dicke aus und soweit ich das verstanden habe ist der reduzierte speicher doch der einzige unterschied zum normalen account, oder?

Sehr wichtig: Es gibt in diesem package nur einen master account!

...zumindest ist die jetzt bei .mac so und wird wohl auch bei MobileMe so sein.
Es ist also wichtig die AGB diesbezüglich zu lesen was dies bedeutet denn das sind recht weitreichende Dinge in Bezug auf Verantwortlichkeiten (wie von meinem Vorredner auch schon erwähnt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten