zdf.de EM Steam funktioniert nicht - QT & VLC

phoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Hey,

das ZDF bietet einen netten Streamservice an um die EM Spiele im Netz zu schauen.

Leider funktionieren die Streams bei mir unter 10.5.3 weder mit Safari noch mit dem neuesten RC von FF 3.0.

Habe diverse VLC Plugins ausprobiert (0.8.6e und h) sowie die Quicktimeversion - ich bkeomme kein Bild.
Safari stürzt in 80% der Versuche ab - egal welcher Codec - es nervt!

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
/phoe
 
die suche im forum hättest du nicht mal benutzen müssen… schon ein paar zeilen unter diesem beitrag gibt es einen beitrag mit dem titel "zdf mediathek".

versuch doch wenigstens das forum richtig zu benutzen

gruß chris
 
danke für deinen sehr freundlich formulierten hinweis auf den anderen thread. klappt das mit diesem ton im echten leben auch?

leider haben die antworten in dem thread zu keiner lösung meines problems geführt, wenn also jemand ne konstruktive idee hat würde ich mich weiter sehr freuen!
 
Warum lädst Du Dir nicht zattoo (zattoo.com) runter und schaust darüber live? Ich mache das beispielsweise gerade.
 
@phoe
ich bitte um entschuldigung, dass ich mich hier im ton vergriffen habe.
…nein, das ist nicht meine normale art.

die forumssuche würde ich dir aber trotzdem empfehlen ;)

zattoo ist zwar ne möglichkeit, aber nur, wenn du in deutschland bist. im ausland funktioniert zattoo leider nicht (bei mir usa).

gruß chris
 
habe heute das deutschland spiel mit zattoo geschaut - danke für den tip.
die quali ist zwar mies, aber besser als nicht kucken.

obwohl, nach dem spiel... ;)
 
mit verlaub, die forumssuche ist uebrigens gerne mal auch komplett fuer die tonne..
 
Zurück
Oben Unten