iPhone 3G Funktionen und Preise

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Technische Daten
Größe des Displays
3,5" (8,89 cm Diagonale)
Displayauflösung
480 x 320 Pixel (163 ppi)
Eingabemethode
Multi-Touch
Speicherkapazität
8 GB und 16 GB1
Mobilfunk
UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
Funkdaten
Wi-Fi (802.11b/g)
UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
Bluetooth 2.0 + EDR

GPS
Assisted-GPS
Kamera
2,0 Megapixel
Batterie2
Sprechdauer: bis zu 5 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit 2G
Standbydauer: bis zu 300 Std.
Internetnutzung: bis zu 5 Std. mit 3G, bis zu 6 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 7 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 24 Std.
Abmessungen
115 x 62,1 x 12,3 mm
Gewicht3
133 g

Preis: 199/299

Noch mehr Details: http://www.apple.com/at/iphone/features/
 
Super, danke.
Fehlt nur noch ne Kleinigkeit...

...der Sinn dieses Threads
 
Mir gefällt das neue Iphone sehr aber warum mussten sie die blöde 2 MP Cam drin lassen sone 3,2 oder so wäre schon ganz toll gewesen, und noch eine wichtige Frage kann man damit auch endlich Filmen??????
 
Super, danke.
Fehlt nur noch ne Kleinigkeit...

...der Sinn dieses Threads :suspect:
 
Mir gefällt das neue Iphone sehr aber warum mussten sie die blöde 2 MP Cam drin lassen sone 3,2 oder so wäre schon ganz toll gewesen, und noch eine wichtige Frage kann man damit auch endlich Filmen??????

Filmen kann man mit der Kamera natürlich. Das geht schließlich mit der aktuellen (gleichen) Kamera ja auch schon. Allerdings musst du dafür einen Jailbreak vornehmen.

Mehr Megapixel werden bei gleicher Sensorgröße übrigens nur zu einem rauschendem Bilderlebnis ;) Die aktuelle Kamera ist übrigens trotz ihrer "beschissenen 2 Megapixel ohne Autofokus" die beliebteste Handykamera auf flickr!
 
Ja das sehe ich ein dann ist die Welt für mich gerettet schade nur noch dass man sicher die Iphone in der EU nur bei den Providern zu kaufen gibt und nicht bei Apple selber also beginnt wieder der Sinnlose Import (Asien Produziert, nach USA transportier, gekauft, nach EU transportier, also Weltreise für "schwarze" Iphones!)
 
Schonmal ein Fortschritt, das neue iPhone.

Ob ich es kaufe muss ich erst noch überlegen. Mit Vertrag auf jeden Fall nicht.
 
jetzt kommen sogar die Badges über den Appleserver - wie krank ist das denn?
 
Weiß jemand zufällig wie das Lied in dem neuen Werbespott von Apple zum iPhone 3G heißt?

Danke
 
very nice

Also ich bin jetzt schon großer Fan von dem neuen iPhone. Konstruktiv verbessert und das Design gefällt mir auf den Bildern auch besser als das Alte. Wirklich gespannt bin ich allerdings wie T-Mobile das regelt, vor allem mit den Early-Adopters. Aber das wird sicher die nächsten Tage mitgeteilt.
Ganz witzig, gerade drüber im Netz gestolpert, das neue iPhone aus der Sicht einer Dame
klick mich, aber zärtlich ;)
 
Ja das sehe ich ein dann ist die Welt für mich gerettet schade nur noch dass man sicher die Iphone in der EU nur bei den Providern zu kaufen gibt und nicht bei Apple selber also beginnt wieder der Sinnlose Import (Asien Produziert, nach USA transportier, gekauft, nach EU transportier, also Weltreise für "schwarze" Iphones!)

Nö, DAS hat Apple mit dem neuen Verkaufsmodell in USA unterbunden. VK NUR NOCH gg. Vertragsabschluss und Aktivierung im Laden.
 
Wirklich gespannt bin ich allerdings wie T-Mobile das regelt, vor allem mit den Early-Adopters.

Was sollen die da "regeln" :confused: Du hast einen Vertrag über 24 Monate, je nach dem also noch viel Luft bis Du wieder was subventioniert bekommst von denen...

Wer Geil ist und immer das Neueste haben muß, zahlt immer drauf :hehehe:
 
1. Man kann das alte iPhone mit "iPhone 2.0 " updaten?
2. Man kann z.B. Keynote-Präsentationen auf dem iPhone laufen lassen, ohne
diese in Quicktime umwandeln zu müssen?
3. Dann brauche ich nur noch einen Beamer mit iPhone Dockingstation.
:cool:
 
Was sollen die da "regeln" :confused: Du hast einen Vertrag über 24 Monate, je nach dem also noch viel Luft bis Du wieder was subventioniert bekommst von denen...

Wer Geil ist und immer das Neueste haben muß, zahlt immer drauf :hehehe:

Neuen Vertrag machen und alten für 10Euro pro Monat ablösen. Ist doch kein Problem.
 
das würde ich sogar machen. weil den vertrag jetzt nochmal um 24 Monate verlängern, wäre schon sehr krass November 2011!
 
Bei T-Mobile kannst du ohnehin 6 Monate vorher schon den Vertrag verlängern + neues Handy abstauben.
Mein Web'n'Walk-Vertrag wird auch schon im Januar 2009 verlängert, obwohl er bis Juli laufen würde.
 
Das iPhone ist sein Geld wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Features kauft und auch nutzt. Das ist bei anderen Geräten nicht so. Und wenn man das möchte braucht man auch Datenverträge.
Wenn das Gerät jetzt noch günstiger wird, umso besser.
Die neue Software für das alte Gerät ist toll. Und damit wird das Gerät noch nützlicher.
Ich persönlich warte bis zum 32GB iPhone. Sonst ist der Mehrwert nicht vorhanden für mich. GPS ist sogar fast ein no-go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Features sind ja ehct mal geil. UMTS, GPS und es gibt sogar endlich die verschiedenen Kalender ;)

Schade ist das es keine 32 GB Version gibt. Außerdem scheint es immer noch keine Aufgaben zu geben. Ich glaube Steve mag keine todos?

Kann man sich eigentlich von dem GPS routen lassen oder muß man da immer zum nächsten Abbiegepunkt springen. In dem Video auf der Webseite kann man das nicht so gut sehen?
 
Zurück
Oben Unten